vermutlich Grande Punto Sport T-Jet (getuned)
Beiträge von Shiver_HN
-
-
-
Wenn sich niemand findet, wird es dem Papierkorb zugeführt...
-
überragend!!! hab es via Facebook geteilt und zufällig die gleiche Überschrift gewählt "Du wirst niemals langsam leben."

-
Hallo zusammen,
biete hier ein Gratis-Nordschleifenpaket aus der sport auto an. Dieses beinhaltet hauptsächlich eine kostenfreie Runde Nordschleife im Wert von 22,00 €.
Wird verkauft da ich dieses Jahr nicht mehr auf die Nordschleife komme. Möchte daran nichts verdiene, verlange aber eine symbolische "Schutzgebühr" in Höhe von 5,- €.
Gutschein wird mit der ausgedruckten E-Mail Bestätigung zusammen verschickt. Nähe Infos zur Aktion auf der Homepage der sport auto.
MfG Shiver_HN
-
Zitat
Original von D3an
Ich fuhr bisher einen Grande Punto 1.4 8V und war mit der Leistung nicht so ganz zufrieden. Ein Umbau schien eher unrentabel also war naheliegend sich einen GPA zuzulegen und da ich kein Freund von halben Sachen bin wurde es gleich ein... esseesseSo erging es mir auch vor knapp 2 Jahren

-
Letztlich wird wohl kein Verkäufer so blöde sein und ein esse als normal GPA zu verkaufen. Eher das Gegenteil

...also kein esse! -
Muss kein esse sein, Kit-Asetto ist von aussen nicht zu unterscheiden (bis auf den esse-Schriftzug).
-
Die Form ist mMn minimal anderst, passen aber definitiv.
-
Biete hier 2 Weiße Spiegelkappen vom Grande Punto an.
Zustand im Prinzip wie NEU - keine Steinschläge
oder sichtbare Kratzer im Lack.Preisvorstellung 50,- € zzgl. Versand.
Gruß Shiver_HN
-
OZ Ultraleggera The Best - wer sich es leisten kann sollte es tun
-
verkaufe für 700€/Stk - Neu und OVP
-
iPhone 4 ist da - Thema hat sich erledigt
-
bereits Verkauft - kann geschlossen werden
-
-
ab 01.10.2010 bin ich auch dabei

-
Da steht das je normale die Kiste desto unnötiger der Fusel. Das heisst im Gegenzug dass der Effekt größer wird je mehr "gequetscht" der Motor ist.
-
Ich weiß schon wie es da steht, habe mich vielleicht nicht klar ausgedrückt. Da heisst es Sinngemäß dass die Wirkung zunimmt je mehr ein Motor auf Leistung getrimmt ist. Dann meine Ironie - der typische 0815 Motor mit 180 PS aus 1.4 l. Ich würde Papas Rasenmäher auch sicher kein VPOWER verpassen...
-
Der Schlusssatz ist gut, nicht auf Leistung ausgelegten Motoren, also der typischer 1.4 Turbo mit 180 PS + aus dem Regal ...
-
Dass mit der Pisse verhält sich wohl wie mit den Menschen...