Hallo, ich suche einen Satz der 18'' esseesse-Felgen. Mit oder ohne Reifen ist genauso egal wie die Farbe. Sollten lediglich unbeschädigt sein.
PS: Bitte nicht schreiben, dass ich bereits die Felgen auf em Auto habe. Ich weiß...
Gruß Shiver_HN
Hallo, ich suche einen Satz der 18'' esseesse-Felgen. Mit oder ohne Reifen ist genauso egal wie die Farbe. Sollten lediglich unbeschädigt sein.
PS: Bitte nicht schreiben, dass ich bereits die Felgen auf em Auto habe. Ich weiß...
Gruß Shiver_HN
Die Felge ist durch einen Bordsteinschaden verkratzt bzw beschädigt (siehe Bilder).
Felgengröße 7x17 | ET 39 | Reifengröße 215/45/R17
Nach Absprache kann die Felge auch Pulverbeschichtet geliefert werden.
( Farbe nach Wunsch, Glaskugelstrahlung vor Beschichtung )
VB 100,- €
Die Felge ist durch einen Bordsteinschaden verkratzt bzw beschädigt (siehe Bilder).
Felgengröße 7x17 | ET 39 | Reifengröße 215/45/R17
Nach Absprache kann die Felge auch Pulverbeschichtet geliefert werden.
( Farbe nach Wunsch, Glaskugelstrahlung vor Beschichtung )
VB 100,- €
Gute Frage Oli - wahrscheinlich sind die LOST ![]()
Nein hatte die iwo hochgeladen und dann verlinkt...
Hätte zwei leicht beschädigte da, habe mir selbst schon neue besorgt.
Eventuell kannst du ja etwas damit anfangen ... ![]()
Hätte noch welche von FK 30 mm (2x15 mm). Bei Interesse PN
Das Modellauto ist Neu. Türen, Motorhaube und Hecklappe sind zum öffnen.
Die Lenkung ist beweglich. Originalteil ABARTH ( Teilenummer IU303107 ).
Preis 9,95 € zzgl Versand
Gruß Shiver_HN
2x Außenspiegel für Fiat Grande Punto ABARTH
Farbe: ROT Rosso Velocità ( ABARTH! )
Lieferumfang: 2x Spiegelgehäuse, -glas und - kappe
Zustand: Gebraucht - sehr gut, 2 kleinere Steinschläge
VB 150,- € zzgl Versandkosten
Gruß Shiver_Hn
hehe doch ich weiß, aber einmal dagegen "klopfen" und sie geht wieder ![]()
Sodele, danke nochmal an Golden Wolf für's mitnehmen ![]()
War ein schöner Abend mit Speis und Trank, vielen Dank für die nette Gesellschaft von Golden Wolf, Daniel1702 und Granturismo!
Bei allem Respekt - wenn ich dein "Service Partner" wäre würde ich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und die nächste Inventur einem Gespräch mit dir vorziehen. Ich beobachte diesen Thread schon länger, aber du bist nur am Nörgeln und Meckern. Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand, dieser (das liegt in seiner Natur) nutzt sich mit der Zeit und entsprechenden Nutzung ab, knacken etc kann also mal vorkommen. Ausserdem ist ein Fiat bzw Abarth, kein Rolls Bugatti oder S-Klasse, dass darf natürlich nicht alles entschuldigen, sollte aber einiges abdecken. Gute hoffentlich beschwerdefreie Nacht ![]()
meine kommt auch mit
versuch auch dabei zu sein! schick golden wolf eine pn
ZitatOriginal von MrHenry20
Wend' Dich doch mal an Mäxchen bzw. dessen Nachfogler!
Wer ist der Nachfolger bzw Nickname ???
Vom Datum her am liebsten Freitagabend oder wenn möglich Sonntag Mittag/Nachmittag.
Sorry Alex, hatte dich ganz vergessen...
Heute Morgen auf der B293 Leingarten Richtung Heilbronn ein Abarth 500 (altes Modell!) in weiß. Motorhaube war aufgeklappt und die Tröte macht Musik.
Ist dieser "alte-Abarth" auch unter uns?
Servus!
ich komme direkt aus Heilbronn. Die Hochschule ist gerade einmal 5 min (mim Abarth) von mir entfernt. Ich denke ein Treffen lässt sich sicher arrangieren, dann nehme ich noch Custom_GP dazu!
Ich schwöre ebenfalls auf die Zeitungspapiertechnik. Hatte ebenfalls mal das Problem, eine Arbeitskollegin! gab mir den Tipp ;). Vorher ganz normal mit Scheibenspüli putzen.
PS ich hasse diese Arbeit trotzdem ![]()
Ist doch klar, sobald einer mal was postet wird er zerissen. Weil andere iwelche Fehlschaltungen im Kopf haben. Kein nachfragen wie denn bitte, nein es wird sich lustig gemacht und profiliert. Dann werden Dinge behauptet, wiederlegt und dann sagt genau der es würde ja niemand interessieren. Klar gibt es Leute die sich hier nicht entsprechend präsentieren. Aber ist nicht mein Problem. Habe einen ordentlich Beitrag geschrieben und schon kommt wieder einer Blöd.
@White_S
Geht ihm eigentlich links vorbei, mir nicht. Deswegen bezieh ich Stellung und klär Sachen auf.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat