Beiträge von Shiver_HN

Partner:
Feiertag?
    Zitat

Original von White_Scorpion
    Der blanke Neid würde ich mal sagen...Selber fährt man wohl Smart oder Fahrrad! :rotfl:

Also...

Der GPA um den es hier geht ist meiner. Die 250 km/h im Windschatten stimmen. Ich bin No_Skill hinterher gefahren ( damals 1P Leon Cupra + X ). Es waren lt Tacho 250, was GPS oder Navi gemessen hätten keine Ahnung. Von einem GPA kann er sich durchaus gut ein Bild machen. Da ich seit längerem diverse Probleme mit meiner Fahrerlaubnis habe und er mit der Lieferzeit seines neuen ( 1P Cupra R ) fährt er mehr als regelmäßig. Zeitweise war es sogar "dauerausgeliehen". Ihm daher Neid oder gar einen Smart zu unterstellen ist schlicht weg falsch. Durch so eine Aussage beweist man nur Schwäche, getroffene Hune bellen. Wen es jemand denkt einfach genüßlich zurück lehnen und schweigen. Jedenfalls werde ich regelmäßig von No_Skill mim Cayenne oder em 330d Cabrio abgeholt. Einmal war es auch schon eine Boxter S ( als der Cayenne in der Werke war ) oder Corsa OPC. Also eine gewisse Erfahrung mit Leistungsstarken Autos ist vorhanden, neidisch muss er sicher auch nicht sein. Sein "alter" Cupra hatte genug Leistung, PS kann ich nicht sagen, ich bin kein Leistungsprüfstand. Aber auf der AB ebene Strecke war der Tacho schon bei 300 km/h. Ich hatte es selbst nie geglaubt bis ich selbst gesehen habe. Seine Meinung über mein GPA ist nicht negativ, aber wie er auch geschrieben hat würde er sich für das Geld keinen kaufen. Der esseesse zu Anfangszeiten ( da hab ich gekauft ) ist eben kein Schnäppchen...

Zitat

Original von Roterflugi
    Es kommt auch darauf an wie man Bezahlt.

Bares ist auch nicht immer wahres. Die Händler bekommen oft von den jeweiligen Banken eine Art Vermittlungsprovision. Und bei einer Finanzierung hat der Händler das Geld auch innerhalb kürzester Zeit auf seinem Konto.

Es waren 250 lt Tacho. - wie gesagt im Windschatten eines Cupras. Klar ist das eine andere Liga, aber vielleicht hat er nicht alles gegeben. Bevor jetzt alle schreiben woher ich den das wissen würde bla bla. Es ist eben ein Vorteil wenn man den Fahrer kennt und zusammen nacht Stuttgart fährt...

Es behauptet ja niemand, dass es keine günstigen Faktoren waren, aber möglich ist es.

@Edge540

Ist doch auch lächerlich. Mim A500 ss einen alten M5 ärgern... LOL.
    Ich lass täglich auch FFX, Reventon oder verschiedene Gemballas hinter mir.

Mal im Ernst, dass sollte auch jedem klar sein. Wenn der M5 richtig läuft und entsprechend bedient wird, dann schaust du schnell in (seine) Röhre..

Man kann den esseesse-Modellen eine sehr gute Leistungsfähigkeit und mMn ein ganz besonderes Ansprechverhalten bescheinigen. Aber ein BMW M5 ist trotz des nicht unerheblichen Mehrgewichts definitiv (mindestens) eine Nummer zu groß.

Es geht mir nicht nur um die 2 - 3 PS. Viel mehr darum dass sich der Motor besser und angenehmer fahren lässt. Ruhiger, hängt mehr am Gas, frisst willig die Drehzahlen ( kein bzw wenig Klopfen ). Daher auch im Alltag Ultimate100.

Billi
    Nein genau so hab' ich es auch gemeint! Deine Formulierung hatte ich nur Anfangs etwas anderst aufgefasst ( dass gerade DU das sagst... ). Aber jetzt hab' ich es richtig verstanden ;)

@MrHenry
    Dummes Gerede - sorry. Gerade im Alltag macht es nicht viel aus, man tut doch für sein Auto was man kann. Aber beim wichtigsten wird gespart. Dein Körper funktioniert auch besser je qualitativ besser du ihn mit Nahrung versorgst (Nährstoffe). Dein Auto auch !!!

Wenn ich einmal wieder z.B. JET SuperPlus tanke und den Motor hochdrehe, dann spüre und höre ich einen deutlichen Unterschied. Mit Ultimate100 deutlich agiler und frisst die Drehzahlen. Bei mir heisst "Alltagsgebraucht" das Drehzahlband wird ausgenutzt. Egal welcher Gang etc, Hauptsache Motor warm. Man merkt es einfach.

Mit meinem Abarth hab' ich Anfangs auch schlucken müssen, vorher knapp 7l normal Benzin und auf einmal zirka 10l SuperPlus. Wollte zuerst auch nicht das teure Ultimate100 tanken, geschweige den SuperPlus. Hab' mein Problem bzw Meinung auch hier gepostet und ordentlich Prügel kassiert. Ab es ist so, wer Geld sparen will oder muss kauft sich kein Abarth. Bier kauf ich auch nicht das von Penny Markt, obwohl ich auch durch das betrunken werde...

Zitat

Original von MrHenry20
    Habe jetzt mal wieder SuperPlus (98 ) getankt und muß sagen, daß ich weder beim Motorlauf noch beim Spritkonsum einen Unterschied erkennen konnte.

Also wieder Super (95) rein!

tank 2 - 3 mal Ultimate100 und feuer es durch. dann reden wir weiter

Zitat

Original von Thorsten
    sooo...vorsicht!ich will niemanden beleidigen. es geht hier jetzt nur um meine persönliche meinung!... ich finde es grauenhaft! einfach hässlich...

sorry!!!

dito - die Felgen und seitlich beide Kleber ;( ;( ;(