Beiträge von Max Gp Abarth

Partner:
Feiertag?

    Hallo!!


    Hatte das Problem auch schon!! Meiner ist dazu auch noch schwer angesprungen!!
    Beim Fehlerauslesen wirst du auch nichts finden, wenn die kerzen hinüber sind!!
    Einige male an schlechten sprit erwischt und die kerzen waren nach 15000km hinüber, an den Kerzen hat man aber nichts auffälliges gesehen!!! waren aber trotzdem im arsch!!


    mfg Max

    Hallo,


    hab die Box jetzt seit 10000km drinn und schenk meinem GPA nix!
    Läuft wie ein Uhrwerk!


    Wahrscheinlich hat den Händler auch nicht recht viel Ahnung von Tuning!
    Bei mir wurde der Benzindruckgeber modifiziert das er ein bißchen fetter läuft, war bei G-Tech die verstehen ihr Handwerk!


    Wenn du allerdings den Benzindruck nicht erhöst, kann es vielleicht schon zum Motorschaden kommen, umsonst hat der Esseesse ja auch nicht größere Einspritzdüsen!


    Gruß Max

    Hallo Turbo-Drè


    wenn ich mit ihm wieder mal tel. dann sag ichs ihm!
    Komm grad vom Mech., hab meine Querlenker noch mal modifiziert!
    Kein lästiges Geräusch mehr bei schlechten Fahrbahn und fährt sich wie mit Unibal! :D


    Gruß Max

    Hallo Turbo-Dré


    luchs hat die Dämpfer schon drinn und die Federn auch!
    Bin mit seinem Flitzer schon gefahren, fährt sich geil und liegt gut, aber auf schlechten Straßen vielleicht schon fast einen Tick zu hart.
    Von der Höhe dürfte er minimal tiefer sein als der esseesse!


    Gruß Max

    Servus flurl84,


    denn muß ich mir jetzt mal persönlich bei dir anhören!
    Da mach ma gleich an vergleich zw. G-Tech und Ragazzon!
    Hob aber zur Zeit a bissl an Streß in da Hockn, meld mich aber demnächst bei dir!


    Gruß Max

    Hallo,


    meines Wissens hat die Novitec oben raus mehr Ladedruck!
    G-Tech nimmt oben raus aus Sicherheitsgründen den Ladedruck zurück!


    1.)Grund dafür zu kleiner Turbolader für mehr Dampf oben raus!
    2.)Motor läuft oben raus zu Mager mit orig. Einspritzdüsen, deswegen hat der esseesse größere Einspritzdüsen, weil mehr Ladedruck.


    Ich bin voll zufrieden mit der G-Tech Box, meiner Meinung gehn die mehr auf Nummer Sicher!


    Gruß Max

    Hallo,


    hab bei mir die Billstein B6 mit orig. Federn und 30mm Spurverbreiterung an der Hinterachse!
    Die Unibalgelenke bau ich innerhalb der nächsten 2 Wochen wieder aus, die werden durch einen Spezialsilentblock aus dem Rennsport ersetzt.
    Außerdem bau ich noch die Querlenkerstreben von Forge ein.


    Bis jetzt war das Fahrwerk top, bis auf eine gewiße Geräuschentwicklung!
    Deswegen nochmals der Umbau!


    Gruß Max

    Hallo,


    erfreuliches für Abarth vom Rallyesport!
    Basso siegt mit knappen Vorsprung auf Madeira! :D
    Wurde auch schon mal Zeit, daß sie zeigen was sie draufhaben!



    Ergebnis nach der 21 und letzten Prüfung:


    1. Giandomenico Basso (I) Abarth Grande Punto S2000 3hrs 9m 55.4s
    2. Bruno Magalhaes (P) Peugeot 207 S2000 +3.5s
    3. Alex Camacho (P) Peugeot 207 S2000 +41.7s
    4. Nicolas Vouilloz (F) Peugeot 207 S2000 +49.4s
    5. Kris Meeke (GB) Peugeot 207 S2000 +1m 21.9s
    6. Freddy Loix (B) Peugeot 207 S2000 +1m 28.4s
    7. Miguel Nunes (P) Peugeot 207 S2000 +4m 57.9s
    8. Corrado Fontana (I) Peugeot 207 S2000 +5m 50.6s
    9. Michal Solowow (PL) Peugeot 207 S2000 +7m 29.9s
    10. Guy Wilks (GB) Proton Satria Neo S2000 +10m 40.8s


    Gruß Max

    Hallo,


    frage an die RS-Kit Fahrer!?


    Habt ihr zum Vergleich auch mal einen nur mit S-Kit getestet?
    Ist der Unterschied deutlich spürbar zur normalen Box?


    Bin noch immer am Überlegen, brauch zwar eh nur "mehr" 800.- aufzahlen.
    Lohnt es sich? :?:


    Gruß Max

    Hallo G-Tech Fans,


    wollte mal fragen ob einer von euch schon den Mittelschalldämpfer eingebaut hat?
    Ist er extrem lauter als mit dem orig. MSD?


    Möchte eventuell auf RS-Kit umrüsten und das Cup-Rohr ist mir doch a bissl zu laut.


    Gruß Max