Beiträge von Max Gp Abarth

Partner:
Feiertag?

Hallo Leute,

Hab bei meinen Streifen gleich von Beginn an am Ende jedes Streifen bei der Tür einen Tropfen Klarlack drauf. Da kann sich nix mehr lösen und sehen tut man da auch nix! :D
    Aber keinen Klarlack aus der Sprühdose, die bekommen mit der Zeit einen leichten Gelbschimmer. Hab einen richtigen 2 Komponenten Klarlack genommen.

Gruß Max

Hallo Internaldlx,

hast leicht auch vor das du die Box(Mehrleistung) nicht eintragen lässt?
    Ich werd mir die Software raufspielen lassen. Dann werd ich den Gpa bei Mechaniker an den Tester hängen, wenn der nix auslesen kann dann können es die Blauen mit dem Prüfzug sicher auch nicht! :D
    Von außen sieht man mit der Software sowieso nix!

Gruß Max

Hallo Abarth81,

ja hab die Videos von whiti gemeint.
    Das mit dem Bike ist unrealistisch.
    Das er mit dem roten aus Maranello mithalten kann ist natürlich auch Schwachsinn!
    Aber ein esseesse oder ein G-Tech getunter GPA kann sicher so einen schwerfälligen Jagaur auf einer Bergstrecke ganz schön ärgern! :D :D

Gruß Max

Hallo,

hatte das selbe Problem mit der Spur an der Vorderachse, hab es aber schon bei 4000 Km bemerkt.
    Spur einstellen war Garantiesache und die Reifen bekomme ich auch ersetzt! :D :D

Gruß Max

Hallo,

ich fahr zwar selber einen GPA, muß auch sagen er geht ganz ordentlich!
    Aber das er sich mit einem Bike messen kann, fehlen im noch ca. 200PS! LOL

Der Motorradfahrer auf dem Video war eine komplette Niete!! :D

Gruß Max

Hab einfach die Kundenservicenummer von Fiat gewählt, da hat sich eine Nette Dame gemeldet, der hab ich alle meine Probleme geschildert und das war es.
    Nach einer Woche hab ich eine Anruf erhalten, das mein Anliegen bearbeitet wurde und das mein Händler alle meine Probleme anstandslos lösen würde.
    Und so war es dann auch! :D :D

Gruß Max

Beim Spureinstellen wurde das Lenkrad auf "Position neutral"
    fixiert und dann wurde die Spur mit Lasertechnik vermessen und eingestellt.
    Kann mir nicht vorstellen das es an der Verzahnung liegt, ein Zahn weniger oder mehr würde sich deutlich mehr auswirken.
    Das Lenkrad müßte dann ca. auf 5 vor oder 5 nach 12 stehen!?
    Ich bekomme auch 2 neue Vorderräder, hab mich einfach bei Abarth Österreich beschwert. Die waren ganz nett und haben sich mit meinem Händler in Verbindung gesetzt, der besorgt und montiert mir gratis zwei neue Reifen! :D

Gruß Max

Hallo,

beim heitzen und jetzt im Winter auf Schneefahrban hab ich das ASR ausgeschaltet. Besser geht er deswegen nicht, aber er reduziert nicht die Motorleistung bei durchdrehenden Rädern! Im Winter hat man da ein bißchen mehr Spaß, da kann man besser aus engen Kurven rausbeschleungen!

Gruß Max

Nein hab sie noch nicht, muß mal mit meinem Mech reden.
    Bau mir nämlich an der Vorderachse noch Unibalgelenke ein, das möcht ich alles zusammen einbauen. Da brauch ich dann nur einmal die Spur einstellen!
    Die Sportline wären ja auch voll interresant, hab leider kein Winterfahrzeug.
    Hab aber dann mit den B8 und den Pro Kit Federn, ein weit besseres Fahrwerk als der esseesse!?
    Wo hast du deine B8 gekauft?

Du hast also die Sportline Federn eingebaut!?
    Ich werd mich wahrscheinlich für die Pro Kit entscheiden, sind ca. um 15-20mm höher. Damit dürfte er ca. die höhe des esseesse haben.
    Was meinst du dazu!?

Gruß Max

Hallo,

das Remus schrott ist, muß mir mal erst einer Beweisen!? 8o
    Remus ist im Motorsport mehr vertreten als jeder andere Auspuffhersteller!
    Einige Beispiele:

Österreichs Serienstaatsmeister im Rallyesport Raimund Baumschlager fährt seit 6 Jahren Remus und ist jedes Jahr Meister geworden!
    Armin Schwarz fährt in seinem Baja Wüstenbuggy auch Remus!

Da könnt ich euch noch viel mehr Beispiele nennen, aber die beiden Namen sind euch sicher bekannt!?

Ps: G-Tech ist sicher auch Top Qualitätm, keine Frage!

Gruß Max

Hallo Abarthnaples,

wie bist du mit deinem Fahrwerk jetzt zufrieden?
    Wie liegt er so auf der Straße, ist das einnickferhalten auf der Vorderachse behoben?
    Ist er jetzt nicht ein bißchen hart, mit den extrem kurzen Federn?
    Kommen kurze Bodenwellen und Unebenheiten ungefilltert durch?
    Optisch sieht er ja super aus, wenn er so tief da steht!! :D

Gruß Max

Hab mich mal schlau gemacht!

Bei der Monte wurde ein neues Getriebe eingesetzt, da das alte vom Vorjahr oft gestreikt hatte.
    Außerdem wurde eine neue Vorderachse mit verbesserter Fahrwerksgeometrie eingebaut.
    Für die nächsten IRC Läufe sind weitere Detailverbesserungen geplant!
    Dann will das Abarthteam wieder voll konkurenzfähig sein! :D

Gruß Max