Kundendienst/Inspektion schätze ich mal ![]()
Beiträge von toro
-
-
Hey Jürgen,
auf das Alitalia-Dekor bin ich echt gespannt
Wird sicher klasse aussehen 
-
Die Felgen sehen klasse aus
Aber mit dem normalen Estetico vom APE würde es wohl noch besser aussehen
-
Du doch auch, wenn auch mit ner anderen Anlage

-
Achso
Kritik zurückgenommen 
Wir haben doch sicher ein paar Leute mit Record Monza dabei...
Die fahren ein paar mal an der Location vorbei und lassen es so laut
donnern, dass die anderen Gäste denken, ein Gewitter sei im Anmarsch....
Schon haben wir alles für uns
-
Haha, die halten sich mal wieder für exklusiver, als ihr Ruf ist
Und dann nicht deinen Nachnamen vom Vornamen unterscheiden können
-
Danke
Überweisung ist auch raus
-
Alles klar. Fand es bloß komisch, weil es so eine geringe Distanz ist (Albstadt - Villingen-Schwenningen = 55KM ), der Name so ähnlich und Abarths ja nicht gerade wie Sand am Meer vorhanden sind

-
Komisch, dass da einer bei Dir um die Ecke, der den gleichen Namen hat, einen GPA verkauft

-
Hattest Du vor dem GPA SuperSport einen normalen GPA?
-
Knapp 500. Den Ölwechsel gab es, weil laut Händler beim SuperSport, EsseEsse und Scorpione nach dem Flashen immer neues Öl reinkommt.
War mir auch neu, allerdings habe ich nichts dagegen. Erstmal die letzten Rückstände über 500 KM rausgeholt und jetzt neues Öl + Filter umsonst, plus etwas Selenia zum Nachkippen.
Sieht schön frisch aus, schmeckt und riecht super
-
Gestern gegen 12 Uhr, weißer GPA mit rotem Estetico in Hamburg, Parkte in der Sievekings-Allee auf Fahrtrichtung staudtauswärts/ Horner Kreis.
-
Eben auf der Autobahn hab ich ihn auch gemerkt. Zieht ab 180 nochmal deutlich besser

-
So, heute morgen war ich bei Abarth Hamburg in Nedderfeld, um mir mein SuperSport vervollständigen zu lassen.
Fazit:
- 180 PS augespielt bekommen
- kostenlosen Ölwechsel (+ 1/3 Dose Selenia mit auf den Weg bekommen)
- SuperSport-Pedale eingebaut bekommen
- SuperSport-Fußmatten bekommen und die normalen durfte ich behalten
- BMC ist jetzt eingebaut, den alten Luftfilter durfte ich auch behalten
- Fehler P0054, den ich mehrmals löschen musste, wurde als Wackelkontakt an der Lambdasonde erkannt und behobenDas ganze sehr freundlich abgelaufen und nach knapp 90 Minuten war ich wieder unterwegs. Werde ihn jetzt erstmal gemächlich fahren, bis sich das neue Öl gut verteilt hat. Ich meine aber, schon ein bisschen mehr Drehmoment gespürt zu haben.
Bin immer noch komplett begeistert von dem Wagen
-
Sonnig, aber windig

Danke Christian, dass Du Dir so viel Mühe gibst
-
Dann sind wir ja beruhigt, dass Du noch lebst
Ich denke, da hat jeder Verständnis für, wenn die Arbeit einen vom Auto fernhält.
Vielen Dank für die neuen Infos!
Ein paar Bilder oder ein Video wäre(n) schön, aber stress Dich nicht.
-
Ich natürlich auch

-
Eventuell bin ich bei der Rundtour am 27.04 dabei

-
Danke, hat wunderbar geklappt

-
Danke Christian! Ich freu mich auch schon auf die erste Ausfahrt

Bisher habe ich ja nur eine Fahrt hinter mir, aber beinah hätte ich das Kaltfahren vergessen. Kurz vorm Carport noch dran gedacht und noch einmal 3 KM gaaanz gemächlich rumgetuckert
Einen Fehler hat er mir gestern schon geworfen (P0054), keine Ahnung, ob das mit dem fehlgeschlagenen Update zusammenhängt.
Mechaniker am Telefon meinte, es wäre nix ernstes.
Nächste Woche habe ich ja zum Flashen eh nochmal nen Termin in HH, dann bekomme ich die 180 PS + Pedale und Filter, sowie neues ÖL.
Dann wollen sie sich den Fehler auch mal ansehen.Löscht man die Fehler eigentlich besser bei laufendem oder stehendem Motor?