Beiträge von toro

Partner:
Feiertag?

Danke :) Wie gesagt, Felgen entweder die OZ Alleggrita HLT in weiß, oder die EsseEsse-Felgen in Weiß.
    Fahrwerk entweder B14 oder Koni.
    Was auf jeden Fall kommt, ist die G-Tech Duplex :D
    Aber alles erst nächstes Jahr. Leistung reicht mir mit den 180 PS dann auch erstmal, falls ich richtig Krawall will, hab ich ja noch den 5,5 Liter CLS :D

Muss da nochmal ein bisschen überlegen :D
    Dieses Jahr werde ich wohl erstmal nichts mehr dran machen. Bisher bin ich, trotz so kleiner Sachen wie fehlende Pedale und weniger Leistung, absolut verliebt in das Auto. :)
    Bin auch noch nicht ganz sicher, ob nächstes Jahr das Koni oder das B14 reinkommt. Koni habe ich schon in einem EsseEsse getestet und fand es vom Fahrkomfort sehr ansprechend.
    Und dann muss ich noch entscheiden, ob es die OZ Allegrita HLT oder die EsseEsse-Felgen werden :D

Da wär mich die Wartezeit auf den Abarth sowas von egal... :D :D :D

Der CLS ist top! Immer Drehmoment vorhanden und das Fahrwerk kann man jederzeit auf seine Wünsche per Knopfdruck einstellen.
    Aber der Abarth weckt einfach mehr Emotionen, wahrscheinlich, weil meine Eltern und mein Onkel auch früher Abarths hatten.
    Beides tolle Autos, der Abarth ist aber was ganz besonderes! :)

Bilder gibt es jetzt hier

So, eine Woche vor geplantem Lieferdatum konnte ich heute schon meinen SuperSport abholen.
    Leider sind noch ein paar Sachen vom Händler zu komplettieren (BMC, Pedale, SS-Software), aber dies geschieht noch nächste Woche.
    Ich war zwar kurz etwas angefressen, aber der Händler kann da nur bedingt was dafür und die erste Fahrt hat wirklich alles wieder gut gemacht :D
    Dabei habe ich ihn noch nichtmal ansatzweise getreten. Bin ja vom CLS Blicke gewohnt, aber der Abarth kann das wirklich toppen 8)

Mein SuperSport:

- Campovolo Grau (ohne Mattschwarz)
    - Sabelt-Sitze in Leder/Alcantara
    - Weißes Estetico-Kit
    - Mittelarmlehne
    - Tempomat
    - Scheibenwisch-Automatik
    - automat. ablendbarer Innenspiegel
    - Klimaautomatik (ist ja jetzt Serie)
    - Die Mattschwarzen Felgen abgewählt und die normalen genommen (passt einfach nicht zum weißen Estetico)
    - Blue&Me Navi

Und hier die ersten Schnappschüsse. Leider spielt das Wetter nicht mit 8)

Ja, da hast Du absolut Recht. Wollte es eh langsam angehen. Das einzig nervende ist einfach die zusätzliche Fahrt zum Händler.
    Und ich habe den Eindruck, dass man sich seitens des Händlers wirklich bemüht. Manchmal streikt halt die Technik, muss man sportlich sehen. :whistling:

Die Flanken sind ja jetzt aus Stoff. Dient das der Haltbarkeit? Sind ja wahrscheinlich die Stellen, die beim Ein- und Aussteigen am meisten beansprucht werden.

Das letzte Mal, als ich eine Email an Abarth geschrieben habe, kam 6 Wochen später die Rückmeldung, dass man sich für die lange Bearbeitungszeit meiner Anfrage entschuldige und ich demnächt mit einer Antwort rechnen könne. Das ist jetzt auch schon 3 Monate her und ich glaube nicht, dass da noch etwas kommt. War übrigens auch eine Anfrage bezüglich der Sabelt Ledersitze :D

Tja, immerhin habe ich ihm sofort gesagt, dass ich ihm da nicht helfen kann.
    Im Gegensatz zu Anderen, halte ich nämlich meinen Mund, wenn ich keine Ahnung habe. ;)

Frag mal toro, der kann dir da helfen.

Stephan: Wie kindisch kann man bitte sein? Willst Du das jetzt in jedem Thread schreiben? Wenn Du ein Problem mit mir hast, dann
    kläre das mit mir und spam hier nicht die Threads voll, denn dadurch hilfst Du niemandem, außer deinem Ego.
    xxxAHPxxx hat mir nämlich wirklich grad eine PN geschickt, weil er dachte, ich könnte ihm helfen.