Beiträge von via77

Partner:
Feiertag?

Hallo Walti

Danke für deine Pässefahrt Ausführungen. :anhimmel:

Gefällt mir gut. Vor allem "geniesserische Pässefahrt" hat mich nun auch überzeugt, mal an deinen Pässefahrten teil zu nehmen. NUR am 9. Juni geht mir leider nicht . . .

Sind die nächsten Pässe-Termine schon bekannt?

Vielen Dank und lieben Gruss aus Baden AG

via77

Hallo Walti

. . . im Moment ist zwar noch kein Cabrio-Wetter. Mich würde aber trotzdem dein Pässetouren-Vorschlag vom Samstag 9. Juni genauer interessieren! Da ich noch nie mit Dir auf einer solchen Pässefahrt dabei war, möchte ich gerne wissen, ob da - ein - zwei - oder sogar mehrere Pässe an einem Tag gefahren werden? Wie ich Dir per PN mitgeteilt habe, bin ich eine Frau ohne Pässefahrt-Erfahrung.

Vielen Dank für deine Bemühungen und :love: Gruss

Tolle Bilder von deinen Pässefahrten . . .

via77

Hi Walti

Wir kennen uns noch nicht, aber letzte Woche konnte ich meinen neuen Abarth 500-C, also das Cabrio bei meiner Garage abholen.

Und bei der Wagenauslieferung hat mir der Verkäufer von deinen legendären Events aber auch deinen Abarth Pässefahrten erzählt. Nun habe ich mich auf diesem Forum hier angemeldet, (muss mich erst mal vertraut machen hier) um über solche Veranstaltungen von Abarth Freunde Schweiz; immer auf dem laufenden zu sein und natürlich auch um mit zu machen.

Ich werde Dir über PN mal meine Personalien mailen.

Herzlichen Gruss

via77