Wir haben schon 5cm Neuschnee und es kommt heute sicher noch etwas dazu ![]()
Beiträge von csp
-
-
-
Urzeitkrebse Ich komme. Super

-
Noch jemand, der das so sieht?So ich sehe es auch so.
Jeder muss raus finden was er will!Ich :
Zitatsehr dumpf, brummig und bassig
-> deshalb habe ich ein GT550. Aber für mich ist der größte Vorteil, das es auf Knopfdruck ruhig ist!!! Abends in meiner Straße oder bei unseren grünen (blau außerhalb Bayern) Freunden ist das ein Vorteil.
Spaß auf Knopfdruck, beim RM muss man die Feder ein und aushängen.Zu Pogea: Finde die Anlage schaut geil aus, vielleicht zu viele Schnörkel, über das Gewicht will ich nicht spekulieren

Ich finde es super das es mehr als nur einen Tuner gibt.
Gibt allen ein Grund besser Produkte für uns zu bauen.

Gruß
-
Punto Evo e Punto 2012.
-
Schau mal hier auf der 7 Seite gibt es ein Antwort zur 1. oder 2. Generation:
Blue& ME FAQIst Deiner neu ist es Generation 2

-
Nicht BAL ..BLA ohne Chrysler wäre Fiat schon Tot. 500 verkaufen in USA reicht nicht Fiat am leben zu halten (die paar Ferraris auch nicht
).Hoffen wir mal das es Fiates schaffen

Gruß
-
Also mein 500 ist relative neu (Mai) und Ich habe das Problem noch nicht festgestellt, kann am Betrachtungs-Zeitraum liegen.
Oder gehen die neu 500 und APE Modelle gut
,aber die alte Modelle schlecht
?Gruß
-
Dann habe Ich ja mit meinen 500 Glück gehabt.
Aber es ist heute schon fast ein Kunststück ein derart falsch gehende Uhr zu bauen (oder ein Konstruktionsfehler?)Gruß
-
Kein Stress, alles bestens kein Grund zu sorge. (Normale Automatik wäre wohl nicht von alleine angesprungen).
Gruß
-
Mit Isofix solltest Du eigentlich kein Problem mit Deinen Sitzen haben. Ich ohne Isofix schon und wir legen ein Handtuch unter.
Zu 2+2 e.g. zwei Erwachsen vorne + zwei Kinder hinten.
Gruß
-
Wir habe zwei Kinder 1,5J und 3,5 J. Beide haben Römer Sitze (irgendwas, wenn es wichtig ist schau Ich nach) ohne Isofix, weil aus unserem alten Auto.
Beide Sitze leichter zu benutzen als die Baby-Varianten da sie weniger Platz brauchen.
Wir haben ein 500C und ich mache das Dach runter um die Sitze hinten einzubauen geht aber auch ohne diese Maßnahme.
2+2 geht zur Not ist aber kein Spaß.Gruß
-
-
Ich habe wie Rene 17" und Gewindefahrwerk -> kein Thema.
Mit Koni FSD und 16" passt das Fahrverhalten auch.
So oder so glaube ich Koni FSD ist ein gutes Investment

-
-
-
Upps: das "d" liegt neben dem "s" -> "und" wird uns" -> Sonst würden wir uns fühlen Nigel Mansell im Williams als 1992 Weltmeister wurde
Der hat die Weltmeisterschaft gewonnen weil Williams aktives (Luft) Fahrwerk nutzte, welches im Folgejahr verboten wurde
Das gibt hoffentlich mehr Sinn

Gruß
-
Ich kann leider nichts finden

-
Mein Tip = andere (lauter) Auspuffanlage

Im Ernst kann leider Dein Problem bei mir nicht nachvollziehen
Gruß
-
Ja Ich glaube Du hast recht da 1000€ nicht reichen um ABC Funktionen einbauen.

Sonst würden wir und fühlen Nigel Mansell im Williams als 1992 Weltmeister wurde

Gruß