nur mal eine frage,was spricht gegen den pogea oder scara krümmer???
Beiträge von vitobarese
-
-
Alles anzeigen
Übersicht:
1-5. GTdriver x5
6-8. Luca x3
9. Maxboost
10. luchs
11. 1337
12. Steppi
13. Abarth FF
14. 595 Tourismo
15. tunwirs
16. Onkel Tom
17. Vito
18.
19.
20.
21.
22.
23.
.....BITTE diese Liste ergänzen bei Zusage.
Es wird..........

ich bin auch dabei
-
Hi,
Ich habe in mein 500 abarth den rss-evo kit mit 200 zeller
und klappenauspuff.
Auf meiner liste steht jetzt an: ein llk und ein krümmer.
Hab eben einen von pogea im netz entdeckt,Ist der kompatibel mit dem grösseren g-tech lader?
Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen?Lg aus Düsseldorf
-
-
du hast ja recht in deinen belangen,aber dein "nie wieder fiat".......
du meinst das du bei audi,vw,usw nicht auch mit solchen probleme konfrontiert wirst?
geld regiert die welt!!!
schöne grüsse -
Gerade eben weisser 500 abarth klewer strasse düsseldorf... d-xs5000 wer bist du?
-
frauentread???
da bin ich auf jeden fall dabei
-
jungs bleibt mal locker,ich zb,gehöre zu denen die einfach zu faul sind ständig schift zu drücken um die grossschreibung zu respektieren.....
peace!!! -
also ich hab einen in mein rss evo.....und ja es bringt was,und ganz zu schweigen vom sound
gruss -
Hammer!!!
Schöne felgen -
Er soll nach der schaltung schauen.
Sorry das musste saus(-;
Macht der erste immer probleme? Kalt,warm,bei bestimmter drehzahl.
Kupplung drücken leicht gas geben 1sten gang reinlegen besser?
Gruss vito -
-
verbessert es auch die traktion aus dem stand?
-
Benvenuto
-
Hi,
Ich spiele mit den gedanken mein lenkrad und die schaltmanchette mit wildleder beziehen zu lassen.
Top währe wenn der sattler mir noch so eine italienische fahne wie im tributo ferrari einarbeiten würde.
Meine frage an euch,kennt ihr ein guten sattler?und falls da mehrere von euch interesse haben können wir ja eine sammel bestellung am start legen.....Grüsse Vito
-
Genau das selbe würde mich auch interessieren.....
So melde sich doch jemand der die ultraleggera unter sein 500 abarth hat. -
Also wenn du ihn dir kaufst und dann ein abarthtista bist verzeihe ich dir das du aus köln bist!!!
Spass....
Kauf ihn dir du wirst es nicht bereuenGrüsse aus düsseldorf
-
Die ultraleggera gibt es in keiner grösse in 98er lk,die sind 100,aber bei der 7x17 bekommt man versatzschrauben und damit passt das....gibt auch ein gutachten dazu,und wenn bei der 8x18 die et passt dann kann man ja die selben schrauben verwenden.....
-
Also ich hab eine gt550 mit 200 zeller,mein schwager die rm,
Und ich finde mann kann sie garnicht miteinander vergleichen,wenn mann bei der gt550 die klappe öffnet dann bricht ein inferno los,ich würde sagen sie klingt wie ein v8 in niedrigen drehzahlen und wie ein hochdrehender v12 in hohen drehzalen.
Gruss -
Hi amg,
Heisst das es würde funktionieren?
Ich würde dann auch die 225 nehmen...
Danke für deine mühe