...so der CAE-Shifter von mir ist fertig - ein Traum in schwarz eloxiert
TOP !!!
optisch mein Favorit. Gibt's dafür schon 'ne Bestellnummer bei CAE ?! ![]()
Daumendrück, dass damit am RBR weitere 10tel purzeln !
...so der CAE-Shifter von mir ist fertig - ein Traum in schwarz eloxiert
TOP !!!
optisch mein Favorit. Gibt's dafür schon 'ne Bestellnummer bei CAE ?! ![]()
Daumendrück, dass damit am RBR weitere 10tel purzeln !
Zitat von »szhgc12« ...so der CAE-Shifter von mir ist fertig - ein Traum in schwarz eloxiert TOP !!!
optisch mein Favorit. Gibt's dafür schon 'ne Bestellnummer bei CAE ?!
....alles hier auszuwählen http://www.shop.cae-racing.de/index.php?a=183 RBR, nö werde generell nicht mehr ans Limit gehen, da man dabei nur verliert, wenn es schief geht. Mir ist mittlerweile die Karre echt zu schade um sie hirn- und sinnlos zu zerstören. Es steht primär der Spaß im Vordergrund und nicht die eine oder andere Sekunde. Es gibt immer schnellere und selbst muss ich mir auch nichts mehr beweisen ![]()
...so heute habe ich mal von der Anpassung der Zelle die Bilder bekommen. Gestern wurden die Teile schon rot pulverbeschichtet. Nächsten Freitag ist Abholtermin
Bin jetzt schon begeistert ![]()
EDIT: war ein Buchstabendreher drinnen ![]()
Teil 2
Hallo Nik,
das sieht gut aus ![]()
Heigo Sicherheitzelle geschraubt für Abarth 500 nach FIA/DMSB Kriterien, erste Bilder. Der Zelle ist super verarbeitet
Ansrechpatner bei http://www.heigo.de/kontakt.html , Nicolas Heilmann.
Weitere schöne Bilder folgen, wenn der Shifter und ein paar andere Teilchen verbaut wurden
Ist soweit wieder mal ein kleiner Zwischenbericht ![]()
Viele optische und technische Neuigkeiten...Die Carbonteile habe ich selbst hergestellt und die Lösungen sind auch meine eigenen Ideen - es ging mir primär nur um Funktion.
...fährt sich volle geil ![]()
Die Fotos sind alle von unserem RBR-Haus- und Hof-Fotografen "Ali Marchl"
Bin lockere 1,55er Zeiten gefahren, da mir zu viel Verkehr war - nichts riskieren. 1:50er sind möglich ![]()
Hab ich glaub schon gesagt, aber das ist die geilste Kiste im Forum
Was mir aufgefallen ist, bei dir hast du den einen Kippschalter mit ABS & ESP off beschriftet. Ich würde sagen, ich hätte dasselbe gemacht, aber bei mir kommt keine ABS Fehlermeldung, hast du da ein zweites Kabel unterbrochen?
Danke, nur das schwarze Kabel ist unterbrochen und es kommt eine Fehlermeldung (Hillholder, ESP usw...)
Basteln war auch mal eine Stunde angesagt, nachdem sich beim Ölkühler eine Schraube lockerte (zum Glück am Ende vom Turn, bei der Parkplatzwende). Die generelle Fahrzeug- und Parkplatz-Ölreinigung war die aufwändigste Arbeit danach...nach der Zwangs-Pause ging es dann munter weiter.
Hm, komisch, bei mir kommt nur eine Hillholder und ESP Fehlermeldung, aber keine vom ABS
Ich steig dann mal bei gelegenheit mal so richtig in die Eisen, dann werd ichs wissen ![]()
Hi Nick,
wie dick sind deine Distanzscheiben mit Stehbolzen (Beitrag 493, Bild 4)
PS: den gleichen Wagenheber habe ich auch. 3-4 mal pumpen und der Kleine hebt das Beinchen. ![]()
Wie passen bei dir die Felgen mit stehbolzen?? Die haben doch 4x100..
Und unser 500er 4x98...
Versatzschrauben helfen
... Versatzschraube.....die könnte gehen.
Aber die Frage bezog sich auf Stehbolzen nicht Schrauben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat