G-Tech RSS-Kit Erfahrungsbericht (es ist vollbracht!)

Partner:
Feiertag?
  • ...so der CAE-Shifter von mir ist fertig - ein Traum in schwarz eloxiert :love:

TOP !!!
    optisch mein Favorit. Gibt's dafür schon 'ne Bestellnummer bei CAE ?! ;)

Daumendrück, dass damit am RBR weitere 10tel purzeln !

• Zitat von »szhgc12« ...so der CAE-Shifter von mir ist fertig - ein Traum in schwarz eloxiert TOP !!!
    optisch mein Favorit. Gibt's dafür schon 'ne Bestellnummer bei CAE ?!

....alles hier auszuwählen http://www.shop.cae-racing.de/index.php?a=183 RBR, nö werde generell nicht mehr ans Limit gehen, da man dabei nur verliert, wenn es schief geht. Mir ist mittlerweile die Karre echt zu schade um sie hirn- und sinnlos zu zerstören. Es steht primär der Spaß im Vordergrund und nicht die eine oder andere Sekunde. Es gibt immer schnellere und selbst muss ich mir auch nichts mehr beweisen :anhimmel:

• ...so heute habe ich mal von der Anpassung der Zelle die Bilder bekommen. Gestern wurden die Teile schon rot pulverbeschichtet. Nächsten Freitag ist Abholtermin :D Bin jetzt schon begeistert :love:
    EDIT: war ein Buchstabendreher drinnen ;-)

Dateien

2 Mal editiert, zuletzt von szhgc12 ()

• Heigo Sicherheitzelle geschraubt für Abarth 500 nach FIA/DMSB Kriterien, erste Bilder. Der Zelle ist super verarbeitet :love: Ansrechpatner bei http://www.heigo.de/kontakt.html , Nicolas Heilmann.
    Weitere schöne Bilder folgen, wenn der Shifter und ein paar andere Teilchen verbaut wurden 8o Ist soweit wieder mal ein kleiner Zwischenbericht ;)

• Viele optische und technische Neuigkeiten...Die Carbonteile habe ich selbst hergestellt und die Lösungen sind auch meine eigenen Ideen - es ging mir primär nur um Funktion.

• ...fährt sich volle geil :anhimmel:

Dateien

• k-DSC_8944.JPG

(197,74 kB, 273 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-DSC_8945.JPG

(199,2 kB, 259 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-DSC_9897.JPG

(155,53 kB, 263 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-DSC_9902.JPG

(143,76 kB, 278 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-DSC_8137.JPG

(176,93 kB, 234 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Die Fotos sind alle von unserem RBR-Haus- und Hof-Fotografen "Ali Marchl" :love: Bin lockere 1,55er Zeiten gefahren, da mir zu viel Verkehr war - nichts riskieren. 1:50er sind möglich :whistling:

• Hab ich glaub schon gesagt, aber das ist die geilste Kiste im Forum :top:
    Was mir aufgefallen ist, bei dir hast du den einen Kippschalter mit ABS & ESP off beschriftet. Ich würde sagen, ich hätte dasselbe gemacht, aber bei mir kommt keine ABS Fehlermeldung, hast du da ein zweites Kabel unterbrochen?

• Danke, nur das schwarze Kabel ist unterbrochen und es kommt eine Fehlermeldung (Hillholder, ESP usw...)

• :anhimmel: Basteln war auch mal eine Stunde angesagt, nachdem sich beim Ölkühler eine Schraube lockerte (zum Glück am Ende vom Turn, bei der Parkplatzwende). Die generelle Fahrzeug- und Parkplatz-Ölreinigung war die aufwändigste Arbeit danach...nach der Zwangs-Pause ging es dann munter weiter.

• Hi Nick,

wie dick sind deine Distanzscheiben mit Stehbolzen (Beitrag 493, Bild 4)

PS: den gleichen Wagenheber habe ich auch. 3-4 mal pumpen und der Kleine hebt das Beinchen. LOL

Mein Abarth 500: G-Tech RS-S Evo + LLK + GT270-RS, Sperrdiff.
  • Falli11, habe vorne 10mm Spurplatten - damit der Reifen noch ausreichend Abstand von der Feder hat wegen dem Minus-Sturz (fahre vorne -3° Sturz). Ja der Wagenheber ist super 8o LG Nik

• Aber die Frage bezog sich auf Stehbolzen nicht Schrauben.

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!