Heute Vormittag am Frankfurter Ring auf der Brücke über der Ingolstädter Str. kam mir ein weißer 500A entgegen, der in Richtung A9/Föhringer Ring fuhr. M-TL ....
Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!
-
-
Gestern in der nähe von Frankfurt einen schwarz weißen 500C gesehen, Kennzeichen war glaube ich HG PK
-
Heute Mittag um 13h stand in Obermenzing im Kirschäckerweg wieder was weiße Cabrio mit grauem Dach, M-AL 817. Immer noch nicht hier? Und warum stehst Du da immer nur ab und zu?
-
Heute Morgen 9.00 auf der A 46, Richtung Hagen, roter 500er HA-SL....auch hier?
-
Grad eben in Düsseldorf, Bilker Allee
blauer EsseEsse Polizia;)
Hab gewunken, aber keiner hat mich auf der Gegenfahrbahn bemerkt...

-
Freitag gegen zehn Uhr morgens habe ich gleich zwei Abarthis gesehen.
Schwarzer A 500 auif der B 224 Richtung (Hoehe Tankstelle bei der A 3) Er/Sie fuhr Richtung Gelsenkirchen, Kennzeichen E:DH 1897 (??) ging zu schnell um sich das zu merken

Dann ein Stückchen weiter auch auf der B 224, aber in Hoehe der Autobahn ein weißer GPA, Kennzeichen DU: WA ????
Am Samstag kam mir ein grauer A 500C entgegen, aber glaube nicht, dass ich erkannt wurde. Auch auf der B 224, er/sie fuhr richtung Essen ;), Kennzeichen nicht erkannt.
-
Hab gestern auf der Umleitung von der A3 zwecks Brückenabriss durch irgend paar kleine Dörfer einen Abarth 500 entdecken können.
Fahrzeug war ein roter A500 mit Kennzeichen OF-FF 169. Haben auch rüber gewunken und der Fahrer hat uns zumindest bemerkt. Bist du schon hier?
-
Hallo darachim
das Problem im Raum OF ist, es gibt sehr viele Abarths in unserer Ecke. Man wird oft verständnislos angesehen, wenn man winkt oder Lichthupe gibt.
Gruß
500 C -
jaaa of-ff ist hier im Forum war auch beim letzten treffen in Frankfurt da 500c müsste ihn eigentlich kennen

gruß max
-
Von Mittwoch bis Heute...
weißer GPA auf dem Camping-Platz Hatzenbach beim 24h Rennen am Nürburgring.UM - ...
-
-
Samstag, 19.5.2012 vormittags in Sonthofen - weißer 500A mit großem roten ABARTH-Schriftzug an der Heckstoßstange....
-
Gestern auf der A96 Richtung München kurz vor Gilching ein weißer GPA mit rotem Estetico!! Hier??......
lg
-
heute mittag um 20 nach 3 in Frankfurt F-R-XXX
schwarzer 500er war mit dem Firmenwagen unterwegs also leider nicht mim abarthgruß Max
-
heute, gegen 14uhr im 10ten bezirk von wien auf der absberg-gasse kam mir ein weißer abarth punto entgegen. hat lichthupe gemacht und gewunken
kennzeichen hab ich mir leider nicht gemerkt
aber den hab ich schon öfters (glaube ich) gesehen.....
auch hier unterwegs??LG
-
Heute gegen 18:30 auf der Aral Tanke in Allershausen Schrosslacher Str.
Grauer 500er Abarth mit weißen Streifen
Wir sind gerade mit unserem 500C von der Tankstelle losgefahren

-
Ich war heute auf Probefahrt mit einem schwarzen Fiat 500 Abarth esseesse in Rosenheim / Bad Aibling, so gegen 10:30 Uhr am Kreisel hat mich ein Fahrer eines weißen/perlmut farbenen 500A gegrüßt, wenn du hier unterwegs bist bitte per pm melden

-
Gestern haben wir gleich 2 500A gesehen
Gegen 17:30 in Heidelberg auf der B37 am Neckar einen 500C in Grigio Record mit offenem Dach ( wie es bei dem tollen Wetter sein sollte
)Gegen 18:38 auf der B 45 im Bereich Bad König einen 500A in Perlmut-Weiß
Wir hatten unser Cabrio mal richtig gelüftet, einen ganzen Tag offen gefahren

-
gestern auf kawa fest in schwieberdingen schwarzer Ape mit roter bemalung wn:*****
mehr weis ich nimma die nacht war lang -
Gestern, A8 Ausfahrt Bernau am Chiemsee ein grauer 500 mit rotem Estetico, GPA SuperSport- "Fenster" auf dem Dach und einer weißen 49 auf der Tür (genau so, wie meiner auszusehen hätte, wenn ich einen 500 besäße
) mit Rosenheimer Kennzeichen.Dann auf der Landstr. bei Bad Aibling ein roter 500er, ebenfalls Kz. RO
Beides so gg. nachmittags bis abends.
-
Sonntag zw. 14 und 16 Uhr in Dresden ein weißen GPA bei der Zufahrt zum XS Carnight VIP-Bereich.
Gestern Abend am Geiseltalsee gegen 18 Uhr ein weiß roter A500, den Sound nach mit Record Monza.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!