Beiträge von Rennschnecke

Partner:
Feiertag?

Hi,
    der sollte auf jeden Fall neue Radnaben hinten bekommen haben und beide Türgriffe sollten die neuen Winkelstücke drin haben. :D Achja und keine Record Monza, da ist eh die Klappe immer fest. ;(

Gruß

Stefan

Hi,

nix, bin KFZ Mechaniker und mache alles selbst.

Die Bremsflüssigkeit sollte alle 4 Jahre gewechselt werden, weiß ja nicht wie alt dein Abarth ist (?)

Gruß

Stefan

Hi,

wenn du überziehst passiert rein gar nichts. Das würde auch bedeuten das du die anderen Ölwechsel punktgenau bei 10 und 20000 km gemacht hast. Oder kommt dann bei den 30000 nicht nur die 2-3000 dazu sondern die 2000 die du immer schon bei den anderen Ölwechseln überzogen hast ? Nur ne Mutmaßung.

Ölwechsel mir Filter / Zündkerzen / Luftfilter und alles andere prüfen.....mehr ist das nicht.

Gruß

Stefan

Hi,
    hab für beide Seiten 150 bezahlt. Hab ich zwar auch billiger im Internetauktionshaus gesehen aber ich wollte sie hier und heute einbauen. Ne Stunde pro Seite und wenn man sich viel Zeit lässt noch ne halbe oben drauf. Kommt halt drauf an was man alles noch so sauber machen will. :whistling:

Wichtig ist das du die dicken Gummis hast um ihn überhaupt anzuheben. Geht ja wegen den Schweller nicht so super.

Ansonsten easy.

Gruß

Stefan

Hi,

meine ist schon wieder fest gegammelt, mache auch da nichts mehr. Trotz Einschmieren mit Keramikpaste.

Ich denke das beste wird sein sie auszubauen und eine pneumatische Klappe die es bei Sandtler gibt einzusetzen.

Gruß

Stefan

Hi,

wir haben unseren jetzt auch 2 Jahre nächsten Monat und bisher ist nur die Record Monza 1 x getauscht worden und die neue ist auch schon wieder fest. Das bleibt jetzt so da ich irgendwann eine pneumatische einsetzen werde oder mir was anderes bastel.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Gruß

Stefan

Hi,

Ölfilter entweder MANN HU 713/1x oder PURFLUX L330