Hi,
also die haben den Kia in Zahlung genommen und hatten ihn vorher begutachtet. Danach ist eine Zeit vergangen und bei der Abgabe des Fahrzeuges haben die das gesehen und moniert ? Bei der Abgabe war er doch sicher noch angemeldet.
Da hätte man das über die Versicherung regeln können. Oder sind danach auch erst ein paar tage vergangen und die haben das hinterher moniert ? Oder wie ? Dann hätten die nämlich Pech gehabt.
Gruß
Stefan

