Jooh, und der Jochen ist jetzt Schuld das ich ihn tiefer legen soll und ein Popp Off Ventil einsetzen muss. ![]()
![]()
Gruß
Stefan
Jooh, und der Jochen ist jetzt Schuld das ich ihn tiefer legen soll und ein Popp Off Ventil einsetzen muss. ![]()
![]()
Gruß
Stefan
........... man damit tolle Leute kennen lernen kann. ![]()
Gruß
Stefan
Hi,
ja, war echt sehr schön. Schon interessant auch mal 10 Abarth auf einem Haufen zu sehen. ![]()
Danke nochmal für den Kaffee und Kuchen.
Im Moment haue ich mir dauernd am Kopf rum um die neuen Flausen raus zu bekommen. ![]()
Gruß
Stefan
1. josche66
2. Charly47
3. Hektor mit Rennsemmel
4. K 295
5. Rennschnecke
Hi,
ich esse auch nur 2 Burger damit ich fleißig Kuchen essen kann. ![]()
So.... jetzt raus.....Abarth waschen und staub saugen.
Gruß
Stefan
Danke.
Ist auch ein bisschen so, viele schreien nach Wertverlust. Nach 4 Jahren muss was neues auf den Markt geworfen werden und der "alte" verliert an Wert. Also irgendwie schon komisch das hier nach Wertverlust geschrien wird.
Gruß
Stefan
.................schnell die Flex raus.....er muss morgen noch tiefer........ ![]()
Gruß
Stefan
Hi,
also ich bin der Ansicht: Nichts soll passieren. Das Modell soll genauso bleiben wie es ist. Und das noch einige Jahre lang.
Ich hab mir den Abarth gekauft da es Audi nie zustande gebracht hat einen Retro NSU Prinz zu bauen und anzubieten.
Der Name TT oder TTS wurde so dermaßen verschindludert das es ein Graus ist. Will garnicht dran denken.
Dieser Abarth ist genau das was ich gesucht habe. Ein Retro Modell des "alten" Modells. Wenn er gefaceliftet wird ist das hinfällig. Dann ist das Retro erledigt. Also bloss die Hände davon lassen.
Siehe übrigens Renault Twingo. Ja ich weiß kein Vergleich. Ich hatte mal einen neu gekauft und getunt, war wirklich schön das Teil mit Smoor Felgen und so. Habe auch heute noch einen anderen Twingo und würde auch wieder einen kaufen. Nur leider haben die so ein neues Modell rausgebracht was aussieht wie.......also nix mehr Twingo.
Übrigens man sieht den alten 100 mal häufiger als den neuen weil er einfach nicht ankommt.
Bin auch der Ansicht das heutzutage alles viel zu schnell lebig ist. Immer muss alles im Turnus noch schneller neu sein.
Naja....nicht umsonst fahre ich meinen NSU schon seid 23 Jahren.
Das war mein Beitrag dazu.
Gruß
Stefan
Teilnehmerliste:
01 Hektor
02 Apollo
03 Rennschnecke
04
05
06
.....
und ich war in Osnabrück auf Bergrennen und mich sieht keiner.
Hab aber auch da keinen einzigen gesehen außer den Assetto Corse und nen A 112 die da fahren.
Gruß
Stefan
Hi,
Schlaumodus an: Tiefbett ist wenn man den Reifen mittels Reifenmontiermaschine montieren kann.
Das was man fälschlicherweise als Tiefbett bezeichnet ist eigentlich nicht das Tiefbett sondern die Einpresstiefe. Dieses besagt wo der Stern sitzt. Über die Anlagefläche des Sternes an der Radnabe wird das berechnet. Also mehr Stern zur Fahrzeugaußenseite + und mehr zur Fahrzeuginnenseite - Einpresstiefe.
Dazu kommt noch das es Felgen gibt die anders herum den Reifen montiert bekommen. Dann sitzt das Tiefbett innen. Dadurch bekommt man auch verstärkt diese Optik das man die Felge als Tiefbett bezeichnen möchte.
Dann gibts noch Flachbettfelgen wie ich sie auf meinem Prinz habe, die sind immer in 3teilig ausgeführt weil man den Reifen nur montieren kann wenn man die Felge zerlegt. Ist aber heutzutage nicht mehr modern.
Gruß
Stefan
Hi,
für mich gehört die Record Monza zur Serienausstattung.
Gruß
Stefan
Hi,
also ab 10:00 Uhr in Hachenburg zum Burger essen beim Burger King und zum Kuchen essen nach Koblenz.
Hört sich prima an. Sind dabei. ![]()
Gruß
Stefan
Hi,
ähm.....Gewissenskonflikt den ich jetzt habe. ![]()
Koblenz oder Hachenburg.
obwohl Hachenburg liegt ja auf dem Weg. ![]()
Gruß
Stefan
A joh,
läßt es halt bleiben mit dem Abarth und gut is.
Ich hab übrigens beim Autohaus La Porte meinen Mercedes abgestellt und war auch mit dem mir gezahlten zufrieden.
Bloss weg mit den Rostkisten. ![]()
Gruß
Stefan
Hi,
interessant. Dann muss ich mal mit der Regierung reden. ![]()
Gruß
Stefan
Lach.
Einen Abarth fährt man weil man ihn sich leisten kann und vor allem leisten will.
Du scheinst mir keiner zu sein der das nötige Bauchgefühl mitbringt, also bleib bei deinem Porsche. Lach.
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen. ![]()
Gruß
Stefan
würde ich weiter Mercedes fahren. Ne C Klasse. Hab sonst E Klassen gefahren wegen der Hängerlast.
Gruß
Stefan
Hi,
den weißen haben wir auch gesehen, konnten wir aber nicht zuordnen. Ich denke das ist der weiße der beim Hemmersbach in Alsdorf zum Verkauf gestanden hat.
Unserer ist ein oben rum dunkel grau und unten rum hellgrauer 500 C mit seitlichem Abarth Schriftzug und Record Monza Auspuff. Und neuerdings Scorpion Aufkleber auf der Motorhaube.
Gruß
Stefan
wird ja immer schöner hier.
Gruß
Stefan
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat