Die hätte ich auch gerne ![]()
Beiträge von sicilianuuu
-
-
Willkommen bin auch aus dem Raum Heidelberg

-
Also bei mir passen sie super,bis auf ein kleines Loch im Klarlack und ein Kratzer siehts top aus ,ich habe mich damit jetzt abgefunden

/map]
-
-
Dan gebe einfach die Artikelnummer ein bei eBay... 171057352941

-
Sind da auch unsere dabei ??

-
Haben alle überwiesen ?
-
So hab auch gerade Überwiesen ....
-
Okay ,werde heute Abend auch überweisen !!*freu*

-
Ja aber will die Qualität von koshi sehen
Sieht des aus wie beim Tributo des Carbon ? -
Ja Genau ,hast du auch noch ein Bild von der Seite die Blenden neben dem Spiegel ?? will mir das komplette Set holen die 6 teile bin mir unsicher und will mich versichern wie das aussieht
-
Gibt es eigentlich Bilder von den Door Panels für den A500 ??
-
Die daaaa.... Und noch für die Türabdeckung was das kosten würde ?Egger was kostet das Set bei koshi 350€ ????
-
Okay muss mal schauen, wie lange dauert das eigentlich bist die Teile bei uns sind ??
-
Die daaaa.... Und noch für die Türabdeckung was das kosten würde ? -
Gibts auch die Zierleiste neben dem Spiegel wie beim Tributo ferrari??
-
Ich möchte gerne Carbon Spiegelkappen glänzend , kannst mich auch mit drauf machen auf die Liste
-
Ich hätte auch gerne Carbon Spiegel kappen!! könnte ja jemand ne Sammelbestellung machen
Also ich wäre dabei -
Klima gehe bei mir,mir kommt's vor wen ich Klima an habe ist das puffen weg ich muss mal ein Video machen is voll komisch bei fiat haben die mir sogar den Auspuff getauscht weil der Meister gesagt hat das Wasser drin ist

-
Ich habe das Problem auch der pufft so komisch im Leerlauf in 2 Sekunden Abständen ich weiß auch nicht mehr weiter