Beiträge von bvbsoccer

Partner:
Feiertag?

Schöner wagen :love:

Aber bin ich der Einzige der findet das die Endrohre viel zu lang sind :025:

Danke, ne bist nicht der einzige, aber die sind nicht zu lang, sondern stehen einfach zu weit raus ^^ Muss da nochmal ran und schauen ob man den Endschalldämpfer weiter auf das Cuprohr draufschiebt. Aber hab da über den Winter nicht so viel Lust drauf. Stört mich aber auch :P

Danke dir! Ja lege auch viel Wert auf die Pflege des Autos, finde ich auch schade, dass es den Wagen nicht mehr in einer neuen Version gibt :(

Erstmal frohe Weihnachten an alle Abarth-Freunde !

Wollte nach langer langer Zeit in diesem Thread hier auch mal wieder ein aktuelles Foto posten :D
    Bin gestern bei dem schönen Wetter spontan rechts rangefahren und habe mit dem Handy dieses Bild gepostet :

Herzlich willkommen!

Meinst du mit was Neuem einen neuen Auspuff? Oder allgemein was Neues, für mehr Leistung?
    Weil der G-Tech Auspuff ist ja schon gut. Ansonsten halt ne neue Software, Ladeluftkühler, Luftfilter etc.

Ich habe noch nicht gehört dass jemand deswegen angehalten wurde, solang der auspuff legal ist und nicht zu laut, solltest du eigentlich entspannt bleiben können.
    Übrigens die Gtech alleine sorgt dafür leider nicht, höchstens ganz leise

Ist doch logisch, dass die Strafe bei dem Typen erst recht hoch ist. Wenn es real sein sollte, dann Wiederholungstäter und komplett unkooperativ/ohne Benehmen.
    Wenn man bei nem Abarth mit nem 200 Zellen Kat (selbst ohne Kat, aber damit fährt ja hier eh keiner rum, denke ich mal) erwischt wird, wird da wohl nicht so ein Aufstand gemacht, erst recht wenn man sich wie ein normaler Mensch benimmt :D

Aber nochmal zum Video an sich : das ist schon so traurig, dass es schon wieder lustig ist :D Die Polizisten reden was von 2er BMW, dann sehen die nicht dass es Serienfelgen sind, was man aus 5km Entfernungen sehen kann :D
    Und der Typ lässt alle Vorurteile wieder bestätigen.

Ich hab noch den Standard KAT, aber die Cup GT (wobei sich da eh nicht viel tut, ist ja nur das Flexrohr anders, was aber wohl keinen großartigen Soundunterschied macht - auch laut Herrn Gieß von G-Tech)
    Finde den Sound schon ziemlich in Ordnung, habe bisher aber auch kaum Vergleiche in echt gehört, außer einmal beim Cars&Coffee in Köln, aber da war mit Sicherheit ein 200 Zeller verbaut, der hat sich schon ziemlich gut angehört.

TÜV Probleme gibts ja mit den G-Tech Anlagen nicht, da ne ABE dabei ist und man ja schon serienmäßig keinen MSD hat.

Generell ist schon die ganze Anlage zu empfehlen, da das Rohrdurchmesser mal eben über 10mm größer ist, und die Qualität insgesamt schon sehr gut ist.

Nen anderen Kat hätte ich natürlich auch gerne, aber finde ich schon ziemlich teuer, dafür dass man dann das Risiko bei Abgasuntersuchungen usw. noch hat :D

Um nochmal kurz für mich und meine Frage zu sprechen :
    MIR geht es nicht um übertriebenes folieren und ich bin da ganz bei euch, dass es dumm ist seine Rückleuchten komplett dunkel zu machen, ABER es spricht doch rein gar nichts dagegen sie leicht anzutönen, wie es bei zig Automodellen SERIE ist.

Aber egal, seis drum.

Unabhängig davon ob erlaubt oder nicht, habe mich ja auch schon paar mal damit beschäftigt, woher weiß der Prüfer eigentlich wie die Rückleuchten original aussehen müssen?
    Wenn man es übertreibt sieht man es natürlich, aber teilweise sind Rückleuchten ja serienmäßig schon dunkler, oder kennen die Prüfer alle Rückleuchten auswendig?^^

War auch das erste Mal da. War schon ziemlich gut und es waren sogar, anders als erwartet, doch einige Puntos dabei :D
    Nette Location da, natürlich nicht direkt um die Ecke, aber die Anfahrt war top.