In welchem Format hast du die Musik denn? Spotify oder als MP3 auf dem Handy?
Und hast du keinen Klinkenstecker neben dem USB Port? Weil Klinke auf USB wüsste ich gar nicht, dass das geht.
Beiträge von bvbsoccer
-
-
Danke, sehe ich nämlich auch so.
-
nur C3 reicht nicht Multiair hat ein eigenes ÖL
glg
Was ist denn die weitere Voraussetzung? Selenia muss es ja nicht sein. Habe gelesen, dass Fiat das 9.55535-S2 vorschreibt, dann soll es passen? Das würde ja auf mein gepostetes Öl zutreffen. -
Eigentlich jedes Öl mit der ACEA C3 Spezifikation.
Bspw. :
https://www.mobil1.de/produkte…tabs=Spezifikationen#tabs -
Ach krass, den hab ich hier schon oft rum fahren sehen und ein Bekannter von mir kennt die Dame, die damit immer gefahren ist.
Nun steht der zum verkauf -
Danke, habs heute mal versucht und die Tagfahrleuchten gingen echt richtig leicht zu wechseln.
Scheinweferbirnen hab ich mich auch diesmal dran gewagt, aber das war wie immer eine Qual
dieser nervige Metallbügel ist das größte Problem an der Sache. -
Hi, sorry dass ich so spät antworte.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau welche es ist, aber ich finde es einfach unkomfortabel im Alltag. Manchmal geht der erste und der zweite Gang zu ruckelig rein und viel schneller finde ich die Schaltzeiten ehrlich gesagt nicht.JnL QV : Okay danke für die Links, gucke es mir mal an.
Edit : Grade beim lesen des ersten Links den Post #25 von Punto G² gesehen. Der beschreibt genau meine Meinung. Dadurch, dass teilweise die Gänge schwerer reingehen ist die Schaltzeit länger und nerviger geworden, als ohne Verkürzung

-
Das würde mich auch interessieren
Habe mir nämlich andere Birnen gekauft, die aber schon länger rumliegen, da ich keine Lust habe den Scheinwerfer bei der Kälte auszubauen 
Aber die normalen Scheinwerferlampen zu tauschen ist ja schon eng, dann muss man für die Tagfahrlichtbirnen wirklich die Scheinwerfer ausbauen sprich Stoßstange ab, oder?Auch total doof gelöst
-
Hi,
kommt drauf an was du meinst. Es gibt ja einmal den EDE Endschalldämpfer und einmal die Komplettauspuffanlage.
Und ansonsten gibt es einmal nur den GT560-S Endschalldämpfer oder als Komplettauspuffanlagen die Cup GT, Cup S und GT560 EDE Sport.Wie groß die Soundunterschiede sind kann ich dir nicht genau sagen, aber man wird bestimmt was erkennen. Cup GT ersetzt halt zusätzlich das Hosenrohr, und Cup S nur das Mittelrohr sowie Endschalldämpfer.
Aber ich glaube selbst der Endschalldämpfer in Verbindung mit der Serienanlage wird sich schon gut anhören. -
Hi zusammen,
kenne mich damit gar nicht aus und habe meinen Wagen mit Schaltwegverkürzung so gekauft.
Kann man das auch wieder auf Serie umrüsten bzw. was braucht man alles dafür? Weiß das jemand?Danke schon mal für eventuelle Antworten!
-
-
Ich hab eins von iceboxauto mit Android 7
-
Ich hab die Funktion ja eh meistens deaktiviert.
Habe übrigens mal den Fehler auslesen können, war P0172 Gemisch zu fett oder so. Habe ihn mal gelöscht und er kam auch nicht wieder. Mal schauen
-
Lustig dass grade der Thread hier aktuell ist, wo ich genau heute einen ähnlichen Fehler hatte^^
Von jetzt auf gleich ging die Motorkontrolllampe an "Bitte Motor kontrollieren lassen" und "Start Stop nicht verfügbar".
Außentemperatur ca. 2 Grad, nicht schnell gefahren, vielleicht einmal etwas zügiger beschleunigt.Nach Neustart war die Lampe immer noch an, Wagen lief aber die ganze Zeit eigentlich normal.
Teste morgen früh nochmal.Ich muss aber dazu sagen, dass der Wagen, warum auch immer, keine extra Start Stop Batterie hat, sondern eine ganz normale. Vielleicht liegt es daran, oder er hatte einfach einen schlechten Tag und konnte die seit langem mal wieder niedrigen Temperaturen nicht ab^^
-
bvbsoccer:
Die Schlüsselnummer müsste übrigens 4136 APZ seinDiese Schlüsselnummer ist lt. Typenverzeichnis für die 163 PS-Version.
Okay komisch, in meinem Fahrzeugschein steht 4136 APZ und wenn ich auf verschiedenen Internetseiten meine Schlüsselnummer gebraucht habe, war die Nummer auch immer richtig für den Supersport.
-
Am Dienstag in Velbert einen APE Supersport in grigio campovolo gesehen. War leider relativ weit weg, deswegen konnte ich keine Details erkennen, das
Kennzeichen war irgendwas mit ME - GP .
War erst das zweite Mal, dass ich einen gesehen habe
-
Danke für die Statistik, schade, dass der APE Supersport nicht gesondert da steht, hätte mich echt interessiert, wieviele davon in DE rumfahren.
Die Schlüsselnummer müsste übrigens 4136 APZ sein
-
Ich hab nun auch eins, auch eingebaut, aber die Kabel sind noch nicht richtig verlegt, da ich eh noch auf die Rückfahrkamera warte, aber sonst ist alles fertig und es funktioniert auch alles.
Nur bin ich noch am grübeln wie ich das mache, dass das Radio auch geht, wenn die Zündung aus ist, weil FIAT sich ja zu fein war eine Radiostellung einzubauen

-
Der auch gelegentlich in Essen rumfährt

-
Muss den Thread nochmal rauskramen.
Wollte mir jetzt ein Android Navi (Custom Fit) bestellen mit Android 7 usw.
Jedoch wurde mir gesagt, dass es aufgrund von Blue&Me im Punto nicht geht. Aber ich hab so ein Navi doch schon in ein paar Punto Evos gesehen, ist hier denn keiner, der sowas eingebaut hat (der obere Link war nicht mehr verfügbar)?Grüße