Beiträge von bvbsoccer

Partner:
Feiertag?

Hi,

ist zwar schon etwas älter der Thread, aber wollte keinen Neuen aufmachen und die Problematik ist ja identisch zu meiner.
    Konnte das mit der Batterie schon jemand bestätigen? Kann ich mir ja irgendwie nicht vorstellen, dass es daran liegt.
    Das Problem an sich ist ja schon komisch, denn es kann auf einmal während der Fahrt sein, dass nur noch der halbe Ladedruck zur Verfügung steht, nach einem Motor Neustart ist es dann wieder normal.

Aber ist halt doof wenn man denkt man könnte mal eben Beschleunigung und dann kommt man nur langsamer vom Fleck...

Klasse Bericht! Und diese Fotos :love:
    Die Giulia ist schon Hammer. Bin letztens zwar nur die normale "Super" (?) Ausstattung gefahren, aber dafür, dass es ja nur Mittelklasse war, einfach ein tolles Gefühl. Der Innenraum und das Fahrgefühl war einfach bombe, selbst in den niedrigeren Ausstattungen schon der Start-Knopf am Lenkrad und schönes offenporiges Holz im Innenraum.

Ich will auch solche Fotos (von meinem APE) machen können :D

Also meine Meinung spricht natürlich ganz klar für den APE (speziell natürlich der SS). Der GP ist natürlich auch nicht schlecht, aber der Evo sieht schon deutlich moderner und fertiger aus, auch von Innen (finde die komplett Ledersitze nicht so toll und die vom Evo sind sehr gemütlich).
    Ist natürlich viel Geschmackssache und Budgetsache.
    Von der Haltbarkeit des Motors kann schon der GPA besser sein (kenne mich da nicht so aus), aber von der Charakteristik her, würde ich da keinen Unterschied festmachen - vorausgesetzt beide haben die gleiche Leistung.

Danke. Ja habe das Endrohr auch (leider) nach den Bildern erst mal sauber gemacht, sieht schon etwas besser aus, aber der ist einfach viel zu unförmig.
    Der Klang im oberen Drehzahlbereich ist ziemlich cool (Düsenjet-artig), aber im unteren Drehzahlbereich mehr so "VW Polo mit 60PS"-mäßig :D
    Dazu kommt auch noch, dass der bei starken Bodenwellen teilweise anschlägt, was man auch nicht umändern kann leider.

Zum Android Radio :
    Ja da bin ich selber gespannt :D Habe zwei in Aussicht, aber man findet ja leider kaum Erfahrungen. Bei Italowelt gibts eins für 700-800€ (was wahrscheinlich die sicherste Lösung wäre). Es gibt im Web aber auch noch eins für 450€, nur da ist die Quelle etwas fragwürdig

PS : Vielleicht kann ja ein Moderator den Thread ins "Mein Abarth" Forum verschieben, passt ja da eigentlich besser hin

Schönen Sonntag zusammen!

Nachdem ich schon sehr lange hier angemeldet bin (hab aber sonst nur einen normalen GP Sport gefahren) und nur selten geschrieben, aber viel mitgelesen habe, möchte ich mit meinem "Neuen" auch mal richtig Hallo sagen.

Komme aus dem Ruhrpott und habe jetzt seit kurzer Zeit einen APE Supersport in grigio campovolo, von dem ich bisher allerdings nur ein paar Schnappschüsse habe :D
    Habe mir auch vorgenommen, mal wieder auf dem ein oder anderen Treffen in der Nähe teilzunehmen, nachdem ich mit meinem alten GP irgendwie nicht mehr so die Lust hatte.

Bisher habe ich noch nichts an dem Wagen verändert! Was aber meines Wissens nach schon dran gemacht wurde :
    - Ragazzon Komplettauspuffanlage (gefällt mir sowohl soundtechnisch als auch optisch gar nicht)
    - H&R Spurplatten
    - Haubenlifter
    - Schaltwegverkürzung
    - Heckscheibenwischer entfernt

Meine aktuelle ToDo-Liste :
    - G-Tech Cup GT Auspuffanlage
    - evtl. Tieferlegung (tiefer muss er auf jeden Fall, jedoch finde ich den aktuellen Komfort eigentlich ziemlich gut)
    - Carbon Frontspoiler (?)
    - Android Navigationssystem

Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen! :P

Grüße

Man muss doch nicht unbedingt das Selenia verwenden. Gibt auch noch andere Öle mit der Spezifikation und das sollte eigentlich keinen Unterschied machen. Bezweifle also, dass es daran liegt.

Das Problem ist schlicht und ergreifend, dass zum Ende der Produktion praktisch alle 132kW Varianten als Supersport bezeichnet wurden, auch ohne optischen Firlefanz oder speziellen Felgen .....

Gruß
    Kai

Ahhh, da kommen wir der Sache doch näher. Also besagtes Modell ist nämlich EZ 02/2014, also einer ganz Letzten. Das ist dann also ein Supersport, der nicht zwingend die optischen Veränderungen haben muss?
    Das klingt interessant.