Vielleicht würde ich auch kommen... stellt sich aber zu 100% morgen erst raus! ![]()
Beiträge von donbravo
-
-
ausaltmachjung: und dann noch nicht mal gesehen... fahre jeden Tag durch HP!

-
Erster Termin 2014!
Also es sieht stark nach 13.04 aus um 14:00Uhr am Rhein-Neckar-Zentrum. (Gutes Wetter hinterer Parkplatz, bescheidenes Wetter Parkhaus unterste Ebene)
Ich führe mal die Liste an bitte weiterführen!

Bravos:
DonBravo
RIPzoneStilos:
Haui
speedygrufti
DJ blue 9
Hajö
StiloTineAbarths:
Das hängt auch mit von Euch ab, wieviele Zeit und Lust finden uns zu unterstützen mit ihrer anwesenheit!

-
Würde auch gerne mal vorbei schauen!

...hab aber auch nur ein nicht Abarth?!

-
Hey Leute,
wir die Italo-Freunde-Rhein-Main (zudennen ich auch gehöre) starten unser erstes eigenes Italo Treffen.
Dies findet am 16.August 2014 in 64646 Heppenheim statt und ist ein Tagestreffen.Wir bieten verschiedenste Aktivitäten an, unter anderem eine Fahrzeug Bewertung (Top 25, Best of Show, Best of Ladys Car, Sound&Shine und viele mehr), Wir werden ein paar Clubspiele veranstalten, für Speis & Trank wird ausreichend gesorgt sein und vielleicht gibt es noch eine Überraschung!
Weitere Details findet ihr bei der Veranstaltung auf Facebook (hier der Link zur Veranstaltung )
und/oder auf dem Flyer!!!Wem der Weg für einen Tag zu weit ist, kann sich in den umliegenden Hotels Zimmer buchen und das Wochenende im wunderschönen Odenwald/ Bergstraße genießen.
Ich werde euch bei Neugigkeiten auf jedenfall auf dem laufenden halten!
Also haltet euch denn Termin frei und schaut doch mal vorbei! Wir freuen uns über jeden von Euch!
Liebe Grüße Timo und die IFRM´s
-
Lasst euch nicht Lumpen... kommt!

-
Hy Leute,
Eine Kollegin und ich haben uns mal kurz kurzgeschlossen um einen nächst passenden Termin für unser beliebtes Viernheimtreffen zu finden.
Termin ist der 14.07.2013 um 14.00Uhr in Viernheim am RNZ.
Das liegt zwischen den zwei großen Italo treffen (Kuhfelde 29.6. und Pegnitz 20.7.), wo man sich evtl nochmal über dieverse Gesprächs Themen austauschen kann?Wir werden wieder unser bestes geben um es in dem ganzen Foren und in FB bekannt zu geben.
Danach wird essen gegangen... Location ist noch in Planung!

Liste fortsetzen bitte:

Bravos:
DonBravoStilos:
StiloTine
Chrissy
StilobsessionAbarths:
-
Schade keiner so spontan?

Gruß Don
-
Hey wäre super!

Je nach Wetter entweder im Parkhaus unten drin oder eben hinterer Parkplatz wo man zum Gamestop rein kann!

Wäre es devinitiv!
Gruß Don
-
Hey Leute am ist zwar spontan aber hier mal zur Info:
Es ist ein Treffen am Sonntag in Viernheim am Rhein-Neckar-Zentrum ab 14.00Uhr.
Adresse:Rhein-Neckar, Zentrum
Robert-Schuman-Str. 8a
68519 Viernheimgeplant ist je nach Wetter:
1. Gutes Wetter evtl. nach DA auf die Frühjahrsmesse da kann man Essen/Trinken und Parkplätze sind auch genug
2. Schlechtes Wetter ausfahrt und essen im American Diner in Mörlenbach!
Das ist auch ne gute Möglichkeit die Italo-Freunde-Rhein-Main kennenzulernen! (werden ein paar da sein!)
(Homepage findet Google)Hier mal die Aktuelle Liste mit dennen die kommen aus Fiat-Bravo.info und Stilo.info- Forum
Bravos:
DonBravo
Erdbeerranger
RIPzone
BlackRaven + Punto
Blue Devil
FlammingM
speedy-gruftiStilos:
Haui
Stilotine
StiloTino83
SignePuntos:
Abarths:
Grad die Liste weiterführen zwecks reservierungen in dem Lokal!
Mit freundlichen Grüßen
Don -
Naja da es ja nicht zu weit ist würde ich auch mal kommen, wenn es zeitlich passt und ich es mitbekomme!

-
Zitat
you" linkhref="'index.php?page=Thread&postID=147842#post147842'">Ob der Termin bloed ist oder nicht is' wurscht, das war schon immer zu der Zeit also machen wir das auch im Februar so. :p
Und klar darfst du vorbeikommen. Und im Februar sogar noch auf den Hof!
War ja kein vorwurf nur ne Feststellung!^^
bei der Klassikstadt wie immer?
Und bis wann dürfte denn sogar ich auf den Hof und wieso "dürfte" ich?

-
Der Mito ist echt schick Bilder würden mich auch mal interesieren, bin auch ein Aussenseiter!

Arbeite in Darmstadt und wohne nähe Heppenheim...

wäre auch dabei!

-
10 Februar an Fastnacht ist blöd...
Darf man auch mit einem "Möchtegern" Bravo- Abarth vorbei kommen wenn ihr euch mal trefft???
-
Zitat
you" linkhref="'index.php?page=Thread&postID=138559#post138559'" class="wysiwygQuote container-4">Der naechste Termin ist uebrigens Sonntag, der 11.11.2012. Nur falls das wem nicht so ganz klar ist.
Wäre man auch mit einem möchtegern Abarth- Bravo gern gesehen???
Evtl. hätteich Zeit!?Natuerlich bist du gern gesehen, du wirst nur leider eher nicht auf den Hof kommen - das ist allerdings 'ne Entscheidung der Klassikstadt.

Wie darf man das verstehen?! Klärt mich auf?
-
Zitat
Der naechste Termin ist uebrigens Sonntag, der 11.11.2012. Nur falls das wem nicht so ganz klar ist.

Wäre man auch mit einem möchtegern Abarth- Bravo gern gesehen???
Evtl. hätteich Zeit!? -
Hier mal ein direkt LINK zur FB- Gruppe!

http://www.facebook.com/alex.s…!/groups/112961945528122/
Auf Männer und eure Höllenmaschinen!

-
Die Pfeile kommen aus dem Motorsport, die haben Rennwagen/ Rallywagen um zu zeigen wo der abschlepphaken/öse ist!

ich hab den deckel vergessen mit zu lackieren und dann war das erst mal die übergangs Lösung jetzt bleibt es so!
hätte es aber da die Originalen wasser unterlaufen waren und im winter raus geplatzt wären hab ich mich gleich für die entschieden. Gefallen mir eh besser!

Ja mit dem Auspuff werde ich mir noch was einfallen lassen!

-
Mir gefällt der Bravo super gut, sehr gelungenes Design! Motor passt schon!

Dankeschön... geht runter wie öl!