Beiträge von donbravo

Partner:
Feiertag?

Ja bei dem Heckansatz soll noch ein Auspuff"Blende" drunter aber es gibt nichts passendes, dafür deswegen selbst Basteln! :)

Will keine Duplex sondern eher Mittig zwei Endrohre links und rechts von dem Viereck... in Das Viereck passt nichts daher daneben! ^^

Aber ich finde es auch zu leer hinten...

Nein gabs generell nur in dem Grau...

Naja wer macht mir das ist nicht so einfach bei den Scheinwerfer und ich pfusch da nichts rum! ;)
    Alle Lackierer und Scheinwerferbauer distanzieren sich von solchen Anfragen die ich gefragt hatte.. :(

Das Licht ist mMn besser als mit den originalen... auch wenn es kein Xenon ist.

Danke...

Naja das mit Xenon ist so ne Sache mit Nachrüsten, zwecks Scheinwerferreinigungsanlage.
    Außerdem gefällt mir das Grau der MY Scheinwerfer nicht an meinem Grau, daher die Schwarzen Dayline!

Naja ordentlich Bumbs hat er trotzdem... es fehlt eben lediglich der Sound! ;)

Guten morgen Ihr "Abarth´igen",

Ich wollte mal meinen "Bravo- Abarth" vorstellen. (Ich weis es gibt ihn nicht als abarth deshalb mach ich meinen eigenen draus!)
    Ist echt ein tolles Forum hier...

Meine Änderungen seit dem Urzustand:

-schwarze Klarglasseitenblinker
    -Scheiben getönt
    -Leuchtmittel vorne getauscht (Xenon- Effekt Nebelscheinwerferbirnen, Abblendlicht und Fernlicht Phillips Ultra Vision Xenon 5- Sterne "Schlagmichtot"! )
    -lasierte Rückleuchten
    -Innernraumbeleuchtung ausgetauscht gegen LED´s
    -800W- MAC Audio SUB mit passender Endstufe am Pioneer 2300dvd
    -Weise Nebelrückleuchte
    -Abarth Embleme vorne/hinten/Felgen/Lenkrad
    -Chiptuning auf 160PS/360Nm (von 120Ps)
    -Eibach 30/30 Federn, Spurplatten 15mm VA &20mm HA,

-original 18" Felgen schwarz lackiert...
    -individuelle Folierung in Orange

-Dayline Scheinwerfer

-CSR- Bodykit

-Merkur Dachspoiler

Hoffe das war alles?!
    Hier sind mal ein paar Bilder von meinem Großen... Hab nur noch keins mit den Daylines!

Liebe Grüße

Don

Hallo Leute,

wir sind ein "frisch" gegründeter Club aus der Ballungsgebiet Rhein-Main!
    Bei Interesse könnt ihr ja mal unsere Facebook Gruppe besuchen.
    (Italo-Freunde-Rhein-Main)
    Es ist alles noch im Aufbau z.Z. auch unsere Homepage! :)

--->http://www.Italo-Freunde-RM.de/

...doch sie wird dieses Jahr noch online gehen dann nehmen wir auch Anmeldungen von neuen Mitgliedern an! ;)

Bei interesse guckt es euch eben mal an!

Würden UNS freuen... :D

Das IFRM- Team!