Bot blockiert und Beiträge gelöscht. Danke an die Melder!
Gruß Apollo
Beiträge von Apollo
-
-
Thread in die richtige Kategorie verschoben.
Gruß Apollo
-
Thread in die richtige Kategorie verschoben und Spam Post gelöscht.
Gruß Apollo -
Du bist so daneben Pistazie...
Bist du nur noch zum heulen hier?Ich habe dein Verhalten jetzt länger beobachtet und mehrer Beschwerden von Usern bekommen, von dir gegen andere und von anderen gegen dich. Achte auf deine Ausdrucksweise. Dieses Zitat ist lediglich nur ein Beispiel von vielen.
Bitte unterlasse es auch den Bedank-Button bei Spam Bots zu nutzen. Ich frage mich echt was so etwas soll.
Beim nächsten Mal gebe ich dir eine gelbe Karte! -
Thread closed und User gesperrt.
Gruß Apollo -
Ich hatte das selbe Problem und habe das Tripodengelenk getauscht + DEN TOPF...
Ich hatte es vorher auch nur mit dem Gelenk probiert, aber es brachte nicht viel. Der Topf hatte kaum wahrnehmbare Verschleißspuren, aber genau das war die Ursache.Gruß Apollo
-
Thread verschoben.
Gruß Apollo -
Danke
Top Wetter und Meer 
Gruß Apollo
-
Ein bisschen gecleant...
-
Hat alles geklappt.
Danke euchGruß Apollo
-
88.333KM

Gruß Apollo
-
Klingt super

Gruß Apollo
-
Gruß Apollo -
Servus, super danke. Ich habe den Stopfen und den Kleber bei glasshop24.de bestellt. Es haben hier ja viele den Shop empfohlen...
Gibt es beim Umbau etwas bestimmtes zu beachten?
Gruß Apollo
-
Gruß Apollo -
Habt ihr den Stopfen nur von innen rein gepresst oder auch zusätzlich noch verklebt?
Gruß Apollo
-
Thread in die richtige Kategorie verschoben. Bitte benutzt nicht bei Kleinigkeiten die Zitatfunktion, verwendet lieber ein @Username.
Gruß Apollo -
Ich hatte selbst mal die Monte Carlo kurzzeitig verbaut (das lauteste was man von G-Tech bekommt). Ich kam mir aber persönlich total lächerlich vor. Ich war lauter als ein 600PS Auto und habe aber gerade nur mal 1/3 an Leistung. Lautstärke muss immer im Verhältnis zur Leistung stehen und dann ist noch lange nicht gesagt, dass das Klangbild gut ist.
Mein Tipp aus eigener Erfahrung, mach dein Auto nicht zu laut

Gruß Apollo
-
Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum

Gruß Apollo
-
Und wie ist es ausgegangen?
So viel wieder einmal zu dem Thema Autohändler...
Gruß Apollo