Beiträge von Apollo

Partner:
Feiertag?

Alle restlichen Beiträge und Threads habe ich wieder online gestellt und sie werden ab jetzt von mir und Zyziges in den Out-Take Bereich verschoben, falls sie extrem unpassend sein sollten. Also alles wieder so wie es war :)

Bitte nach wie vor Meldungen von Usern und Beiträge direkt mit dem Button uns melden und nicht hier rein schreiben, da Zyziges diesen Thread nur erstellt hat um Anregungen gegenüber dem Team los zu werden.

Danke Euch :top:

Gruß Apollo

Hallo Runner, dir fehlen noch Beiträge, damit du bei uns im Marktplatz Teile anbieten kannst, dies ist zum Schutz für das Forum vor Bots und Leuten die diese Funktion ausnutzen wollen.
    Also schreibe fleißig, ernste Beiträge weiter und dann wirst du frei geschaltet.

Gruß Apollo

Der Sommer war lang und mein Abarth hat unter Anderem neue Sitze bekommen und die ein oder andere Rennstrecke beim DSK gesehen. Langsam ist es soweit und der Winter kommt. Jetzt wird geschlafen :)

Gruß Apollo

Dateien

• IMG_1311.jpeg

(191,21 kB, 202 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1312.jpeg

(154,62 kB, 203 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1313.jpeg

(115,86 kB, 191 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1314.jpeg

(125,7 kB, 192 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo Forum und Freunde!

Ich habe mich seit 2012 intensiv im Forum engagiert und war seit dem auf unzähligen Treffen Events und Tuning-World Ausstellungen. Den größten Teil des Kernes vom Forum kenne ich persönlich und bin auch sehr stolz darauf.

6 Jahre als Moderator (teilweise auch als einziger Aktive) habe ich nun hinter mir und war beruflich bedingt 3-4 Wochen leider etwas weniger als Moderator für das Forum da, was mir auch leid tut! Nun gehe ich online und mir bleibt das Herz fast stehen. Es wird einfach ein neuer Moderator ernannt, der einfach mal so anfängt meine jahrelange Struktur und Ordnung im Forum zu zerstören. Ich habe über 64 Moderationen Anzeigen/Meldungen bekommen, was in etwa der Arbeit von 2-3 Tagen entspricht, diese zu bearbeiten.
    Zyziges, bitte verstehe meinen Unmut nicht falsch, aber es wäre das mindeste gewesen von Hajö oder dir, mir einmal persönlich zu schreiben, anstatt einfach loszulegen! Du weißt leider nicht, wie man die Meldungen im Forum angeht und das kannst du ja auch gar nicht wissen, da wir vieles im Umgang auch mit den Beiträgen damals geändert haben. Beiträge von Usern werden z.B. niemals gelöscht, sondern in den OT-Bereich verschoben.

Es macht mich wirklich traurig und wütend, dass du lieber Hajö nicht mal die Zeit investierst hast mich anzuschreiben. Du hast meine Handynummer, Email und Forumsmail zur Verfügung gehabt. Ich bekomme nun so einen Arschtritt von dir, obwohl ich mich immer für das Forum mit meiner ganzen Freizeit eingesetzt habe. Für 0,00€!!!!!!

Nun denn, ich habe mir seit gestern intensiv überlegt, was ich machen soll. Hinschmeißen? Was würdet ihr machen?

Ich bleibe und räume das Chaos nach und nach mit Zyziges auf! Mir seit Ihr und das Forum zu wichtig und auch wenn es mal schlecht läuft, darf man die Flinte nicht ins Korn werfen.

Also auf ein Neues.

Bitte gebt Zyziges aber auch die Chance sich erst mal einzufinden. In meinen Augen kannst du für das Chaos hier nichts, denn du wusstest es einfach nicht besser.

Euer Apollo

•23.07.2018 Zandvoort - Billi, Abarthar, Dermeineeine, SUKX9, Apollo, Lupi + 2 NichtForumler, Koco
    •20.08.2018 Bilster Berg mit - Billi, Dermeineeine, Apollo
    •30.08.2018 Nürburgring GP Strecke Kurzanbindung - Billi, Apollo
    •25.09.2018 Oschersleben mit (Oldtimer Gruppe)
    •04.10.2018 Nürburgring Nordschleife
    •17.10.2018 Spa Francorchamps - Billi, lupi
    •22.10.2018 Bilster Berg mit (Oldtimer Gruppe)
    •17.11.2018 Hockenheim „Kleiner Kurs“

Gruß Apollo

Genau ;)

der Biete/Suche Bereich ist lediglich zum verschieben. Wenn du etwas suchst oder verkaufen willst dann musst du hier schauen.

Thema in die richtige Kategorie verschoben.

Gruß Apollo

Da gebe ich dir zu 100% Recht.
    Die Strecke ist absolut nichts für einfach mal drauf los fahren. Durch die Mitfahrt bei dir konnte ich mir sie aber gut aneignen. Billi der Instruktor :party:
    Unser "Formationsflug" im letzten Stint war der Hammer und hat richtig Laune gemacht. Wir waren eine kleine aber echt feine Truppe. :)

Der Bilster Berg ist einfach eine wahnsinnig tolle Strecke.

Gruß Apollo

Soweit ich weiß gibt es keine Sportölfilter. Wäre in meinen Augen genauso gut wie ein Sportinnenraumfilter. Würde auch nichts bringen, denn Öl sollte eher kalt gehalten werden, sprich durch einen Ölkühler.

Nimm den Originalen und fertig :)

Gruß Apollo