Das hat sich mal gelohnt ![]()
Gruß Apollo
Das hat sich mal gelohnt ![]()
Gruß Apollo
Ich habe das Thema in die richtige Kategorie verschoben, damit es besser gefunden wird und du gezieltere Antworten erhalten kannst. ![]()
Gruß Apollo
Ganz klar für "ohne Tempo Limit." ![]()
Helge ich fahre zwar immer wieder gerne mit dir Trackdays, aber genau das macht deutsche Autobahnen in meinen Augen aus. ![]()
Gruß Apollo
Pezi: verwende lieber ein @Username, als die Zitatfunktion, da dies die Threads mit der Zeit unübersichtlich macht.
Gruß Apollo
Thema in die Terminplanung verschoben.
Gruß Apollo
Thema in die richtige Kategorie verschoben.
Gruß Apollo
Thema in die richtige Kategorie verschoben.
Gruß Apollo
Hallo Pezi:
also erst mal bitte tanke kein LPG (Gas), da du einen Benziner hast ohne Gas (nehme ich an) und sich somit das Tanken für etwas schwierig erweisen sollte... ![]()
Für den normalen Gebrauch des Fahrzeugs würde ich dir 98 Oktan Benzin empfehlen (Super Plus). Die Meinungen gehen dort, wie du siehst weit auseinander, aber schaden wird es deinem Motor in keinem Falle, wenn du zum Beispiel auch V-Power, Ultimate, etc. tanken solltest. Ich kann aus meiner Erfahrung heraus sprechen und dir Aral Ultimate nahe legen, da es neben der gesteigerten Oktanzahl auch eine saubere Verbrennung nachweist und so dein Motor lange und ordentlich läuft (saubere Ventile, höhere Verdichtung, etc...).
Gruß Apollo
Dann herzlich Willkommen bei uns im Forum ![]()
Gruß Apollo
Leider sind wir raus, sind dort in Asien.
Gruß Apollo
Nach bewusster Abwesenheit, weil die Kommunikation mit Hajö etwas schief lief, bzw. ich nicht mal mehr eine Antwortet bekommen habe, bin ich wieder im Forum und habe auch ein bisschen was verändert am Auto.
Sitze lackiert in Wagenfarbe und eine Liteblox Akkumulator verbaut + Motorraum lackiert.
Gruß Apollo
Hallo Gerd, alles alles Gute zum Geburtstag. ![]()
Gruß Apollo
Ich hatte bei mir auch die Gummis/Manschetten neu gemacht. Als Fett nur das für diesen Einsatzbereich vorgesehene nehmen ![]()
Gruß Apollo
Speedbär: Versuche die Zitatfunktion so wenig wie möglich zu nutzen, da sonst die Threads unübersichtlich werden. Verwende lieber ein @Username...
Danke Dir.
Gruß Apollo
Sehr gut Luca! Ich finde die Idee super und freue mich immer von dir zu hören ![]()
Gruß Apollo
Thread wieder geöffnet.
Gruß Apollo
Gefällt mir auch sehr gut. Auf die Details kommt es an. ![]()
Gruß Apollo
Bei mir war es wie Martini beschrieben hat das Trippo-Gelenk in Verbindung mit dem Topf. Das Fett hatte sich aus der Manschette gedrückt und es ist trocken gelaufen. Dann fing das Ruckeln bei mir an und wurde langsam aber zunehmend immer schlimmer.
Powerflex Buchsen bei der Motoraufhängung helfen auch gegen Ruckeln, falls die alten zu weich werden.
Gruß Apollo
Willkommen bei uns im Abarth-Forum ![]()
Gruß Apollo
Danke für die netten Worte zur Community. Ich schließe jetzt aber diesen Thread, bevor es noch ausartet. Ich wollte euch nur auch mal den ehrlichen Stand der Dinge offenbaren und nahelegen.
speedy: Zyziges ist ein Teil des Teams und auch des Forums. Bitte achte auf deinen Umgangston! Er kann dafür in meinen Augen am wenigsten.
Thread closed!
Gruß Apollo
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat