Jep! KALENDERFOTO!
Sehr schön!
Beiträge von stefan.MA
-
-
Hey Leute!
Ich hab mal einen kleinen Entwurf für ein Zusatzlogo für alle RSS-Kit-Fahrer erstellt.
Wäre dank möglicher Vektorgrafik auch als Aufkleber herstellbar
Wie findet ihr's?
-
Das ist mal ein echt cooles Feature! *merk-für-später*
-
Der ist bestimmt in Transformers 3 dabei!

-
In komplett mattschwarz sieht das dann so aus:
-
Prost Chef!

:clown:
-
Das ist mal ne gute Idee!
In die Mitte ein großes Abarth-Logo und im Hintergrund alle hochgeladenen Bilder.Da gibts auch ne Freeware-Software dafür: http://www.shapecollage.com/
Das Beispiel hab ich nur schnell in Paint erstellt, Sorry für die miese Qualität und die nicht-Abarths im Hintergrund

-
Naja, alte Schule eben

von wegen "Mein 200PS Golf versägt deinen 45PS Corsa doch zum Frühstück!"
lächerlich... und stolz darauf!
-
Eben. Es geht hier ja überwiegend um die neu aufgezogene Marke ABARTH, die wieder an die historischen Erfolge anknüpfen soll.
Ein Stilo Abarth ist von der Verwendung der sportlichen Bezeichnung her wie ein Golf 3/4 GTI... zwar sportlich, aber nicht das, was die Geschichte geschaffen hatte.
Sorry
-
Supersport!
Da lacht das Herz! (und der Gasfuß
) -
Eigentlich ging's hier ja mal um das (alte) GP/R-Kit von G-Tech, oder?
Da sollen ja ca. 265PS rauskommen; genau die Leistung des aktuellen Leon Cupra R 2.0 TFSI!
Also wäre der einzig interessante Vergleich GPA/500A GP/R gegen Leon Cupra, oder?
Jegliches rumprollen mit "mein 2.0 TFSI versägt alles bla bla..." find ich echt unnötig, solange man alles anhand technischer Daten und Fahrleistungen klären kann.So.
-
Gratuliere zum Abarth!
Viel Spass beim Einfahren!
-
Ach was! 283PS und Allrad...

Alles nur virales Marketing für's Ego, solange es keine Beweise gibt!
Also: BILDER, INFOS, FAKTEN!
-
So ein EchtCarbon-Knäufchen wär ja auch net schlecht, oder?
Wär auch nicht so kalt im Winter...

-
Die roten Spiegel sehen sportlicher aus.
Kleb dir doch nen Streifen komplett über die Fahrzeug-MitteSo wie hier, nur in rot:
-
Meine bescheidene Meinung ist momentan:
Cabrio: naja, wer's schön findet
Paddel-Schaltung: JAJAJA HER DAMIT!!!Abarth sollte lieber mehr Geld in die Entwicklung des angeblichen/sagenumwobenen/gerüchtebehafteten Abarth Coupés investieren...
-
Wäre aber auch noch in Ordnung, falls die Angaben in deiner Signatur tatsächlich stimmen und ein und dasselbe Auto beschreiben...
-
-
Absolut meine Meinung!
Man KANN ja recht flott unterwegs sein, MUSS es aber nicht.
WENN man dann schnell ist/war, sollte man halt mit einem höheren Verbrauch rechnen...
-
Am 24.09.2009 auf dem Hockenheimring: