Endlich.... G-Tech GP/R ... 560R

Partner:
Feiertag?
  • Zitat

Original von Mace
    vergib ihm er hat erst 4 beiträge geleistet.

informiere dich bitte erstmal bevor du was schreibst.
    diese kit´s die richtig ausgereift sind, bei denen hält kein 2.0L TSFI mit.
    achso weist du eigentlich wieviel 380nm sind? verdammt viel
    die lader die diejenigen verwenden die ausgeklügelte kit´s drin haben haben ca. 320-350nm, zum vergleich der seriemäßige motor leistet 206nm.

ohh Mace und du lachst mich aus ?

mein alter 2.0 TFSI würde mit euren "PUNTOS" spielen. ich hab mich netmal umgedreht nach solchen Spieldingern. Meine Spielkamaraden waren M3's oder AMG'S inkl Porsche :D^^

Wenn du nicht weißt was fürn Auto ich gefahren bin sei lieber leise. Und zu den 4 Posts kann ich dir sagen hab mich hier mal Just4Fun Geregt weil sowas Lustich ist ein Abarth Forum^^

• Ich habe zwar auch keinen Abarth, aber mich würde mal interessieren von welcher Generation die gewesen sein sollen?! Also die M3s, AMGs und Porsches. Und in welchen "Diziplinen" du mit denen gespielt haben willst.

In einem Standard-Golf oder Scriroco wird der Motor wohl auch eher weniger drin gesteckt haben. Außer es geht um nen 18m Slalomparcour da kann man vielleicht noch mit den aktuellen M-Modellen etc mithalten... Siehe den Renault Clio RS Cup.

• hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Zitat

mein alter 2.0 TFSI würde mit euren "PUNTOS" spielen. ich hab mich netmal umgedreht nach solchen Spieldingern. Meine Spielkamaraden waren M3's oder AMG'S inkl Porsche :D^^

Wenn du nicht weißt was fürn Auto ich gefahren bin sei lieber leise. Und zu den 4 Posts kann ich dir sagen hab mich hier mal Just4Fun Geregt weil sowas Lustich ist ein Abarth Forum^^

Zitat

Ich habe zwar auch keinen Abarth, aber mich würde mal interessieren von welcher Generation die gewesen sein sollen?! Also die M3s, AMGs und Porsches. Und in welchen "Diziplinen" du mit denen gespielt haben willst.

In einem Standard-Golf oder Scriroco wird der Motor wohl auch eher weniger drin gesteckt haben. Außer es geht um nen 18m Slalomparcour da kann man vielleicht noch mit den aktuellen M-Modellen etc mithalten... Siehe den Renault Clio RS Cup.

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    Gottchen regen mich solche Leute auf :D da kann ich echt nur lachen .

Ein 2.0 TFSI mit dem du amgs jagen gehst ?? Komm übertreibs nicht kann nur sagen wieder so ein typischer labersack ohne irgendwelche ahnung von Motoren etc.

Das einzige was an den 2tfsi gut ist ist das getriebe weils geil übersetzt ist das ist aber auch schon alles gewesen .

• War lange ruhig - jetzt reicht's mir aber!

ALLE mal wieder runterkommen. Erstens sollte No_Skill (DENNIS!) sich mal etwas zurücknehmen. Kommt sehr garstig und angriffslustig rüber. Zweites bin ich mit dem 2.0 TFSI (Leon Cupra) mitgefahren. Topspeed lt. GPS/NAVI knapp 300 km/h, wie gesagt ich war selbst dabei. Bin die Kiste oft genug selbst bzw. "dagegen" gefahren. Null Sonne gesehen, schon im zweiten ist er mir davon. Nicht nur Meter gewonnen sondern richtig davon gefahren. Darum geht's aber nicht...

...die Netiquette ist kein Schmuck!!!

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

2 Mal editiert, zuletzt von Shiver_HN ()

• Eigentlich ging's hier ja mal um das (alte) GP/R-Kit von G-Tech, oder?

Da sollen ja ca. 265PS rauskommen; genau die Leistung des aktuellen Leon Cupra R 2.0 TFSI!

Also wäre der einzig interessante Vergleich GPA/500A GP/R gegen Leon Cupra, oder?
    Jegliches rumprollen mit "mein 2.0 TFSI versägt alles bla bla..." find ich echt unnötig, solange man alles anhand technischer Daten und Fahrleistungen klären kann.

So.

Einmal editiert, zuletzt von stefan.MA ()

• Zitat

Original von stefan.MA
    Also wäre der einzig interessante Vergleich GPA/500A GP/R gegen Leon Cupra, oder?
    Jegliches rumprollen mit "mein 2.0 TFSI versägt alles bla bla..." find ich echt unnötig, solange man alles anhand technischer Daten und Fahrleistungen klären kann.

Sagen wir so - der Cupra hat auch ein "GP/R Kit" - also war nicht Serie.
    Der "normale" Cupra hat 240 PS - der "neue" Cupra R 265 PS.

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

• Komm eigentlich ist das alles doch ein riessen witz .

Hier gehts um eine echt super Arbeit von G-Tech mit dem GPR Kit.

Es gibt klar weitaus stärkere Autos als unsere Abarths und die ganze vergleicherei mit den anderen Autos interessiert mich ehrlichgesagt gar nicht den ,glauben tu ich eh nur das was ich selbst erlebt hab und ich weis das ein neuer S3 mit mir ziemlich viel mühe hatte .

Hier gehts um die faszination das ein 1,4l Turbo soviel Leistung hat und wirklich sehr sehr gut läuft .

Ich denke drum sollten wir alle wieder runterkommen und fertig

• sehe ich genauso - was anderes hat auch kein Abarthfahrer behauptet

Einmal editiert, zuletzt von Shiver_HN ()

• Zitat

Original von Shiver_HN
    War lange ruhig - jetzt reicht's mir aber!

ALLE mal wieder runterkommen. Erstens sollte No_Skill (DENNIS!) sich mal etwas zurücknehmen. Kommt sehr garstig und angriffslustig rüber. Zweites bin ich mit dem 2.0 TFSI (Leon Cupra) mitgefahren. Topspeed lt. GPS/NAVI knapp 300 km/h, wie gesagt ich war selbst dabei. Bin die Kiste oft genug selbst bzw. "dagegen" gefahren. Null Sonne gesehen, schon im zweiten ist er mir davon. Nicht nur Meter gewonnen sondern richtig davon gefahren. Darum geht's aber nicht...

...die Netiquette ist kein Schmuck!!!

Der muss dann aber weit über 300 PS gehabt haben. Und trotzdem würde der keine Sonne sehen gegen nen "vernünftig" motorisierten Porsche, M5, M6 oder die neuen AMG Modelle. Spätestens ab 200.

• Werden hier der 180PS Esse und ein z.B. 272PS TTS oder 265PS S3 verglichen? Ne oder ...
    Hmmm, und um welche AMG und M3 Modelle handelt es sich? Da gibt es viiiiiieeeeeele!
    Der alte M3 (343PS) muss sich bei einem gechippten 2,0 TFSI (320-330PS) schon recht lang machen...
    Den C63 AMG ... bitte vergessen!

Gruß,
    Jürgen

Abarth 500 Esseesse, weiß, ESTETICO rot, 17“ Speichendesign, Leder rot-schwarz, Navi Blue&Me, Klimaautomatik, Aut. abbl.Innenspiegel, Spur VA/HA +10mm, G-Tech ESD + Cuprohr

Einmal editiert, zuletzt von 500_Abarth_ ()

• ;)Ja, so ein Schlachtschiff kannst du wirklich vergessen. Da hab ich lieber eins von unseren "Spieldingern", wie ein kluger Herr sie eigentlich sehr treffend bezeichnet hat.

Mein Abarth Grande Punto: GPA mit IHI-Lader
  • wiedermal eine weiterentwicklung bei g-tech, die Jungs geben sich echt müde nicht auf dem alten Stand stehen zu bleiben. GPR-KIT mit neuer Software und sogar mit Mittelschalldämpfer....

das ergebnis kann sich sehen lassen!
    Bisher noch keine Probleme gehabt mit keiner Leistungsstufe von g-tech.

Dateien

• gpr-2.1.jpg

(180,58 kB, 642 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ich sollte mein Avatar ändern ;( Abarth 500 docuto-D :)

• Zitat

Original von stefan.MA

Das braucht man garnicht zu vergleichen.
    Habe eine Vergleichsfahrt gegen einen Leon Cupra 240PS gemacht. Bis 230km/h sind wir 1:1 nebenher gefahren, danach haben wir abgebrochen!
    Würde also eindeutig zugunsten des GP/R ausgehen.

Mace
    Super Leistung! 8)

G-Tech R | -120kg | 7000U/min | Spaßmobil ;-)

3 Mal editiert, zuletzt von AMG.Driver ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!