Beiträge von Barchetta

Partner:
Feiertag?

Hallo Stammtischler,

war wirklich mal wieder ein super toller Sonntagnachmittag :)

Danke an alle die dabei waren, hat richtig Spaß gemacht, das sollten wir wieder tun :)

Und auf alle Fälle gibt es ein Wiedersehen im Allgäu dieses Jahr, die "2. Abart(h)ige Ausfahrt im wilden Süden" wird uns weiter Richtung Berge führen :)
    Für Termin, Streckenvorschläge und Wünsche bin ich jederzeit offen, ansonsten ist das ein Thema beim nächsten Stammtisch.

Die 1. Ausfahrt war schon Klasse :)
    1. Abart(h)ige Ausfahrt im wilden Süden am 18.08.2013
    und ich denke auch das muss zur Tradition werden :)

Grüße an alle
    Michael

Abarth Club München November-Stammtisch

Motto: CAGACM-105 (Carlo Abarth Geburtstagsfete Abarth Club München)

http://www.abarth-forum.de/index.php?pag…tDay=1384473600

Un-Gewohnter Ort, gewohnte Zeit ?-> ausnahmsweise der 3. Freitag des Monates.... ansonsten alles beim alten ?, gewohnte Stimmung +++ ...und doch jedes Mal ein bisschen besser! :)

November-Stammtisch im Showroom bei Auto Hemmerle, Wasserburger Landstrasse 137-141, 81827 München

Ab ~18.30 Uhr eintrudeln auf dem
    Parkplatz, Autos anschauen, gemeinsames Feiern..., mit den Mitgliedern
    reden und neue Ideen sammeln

1. Signora Anneliese Abarth !!!

2. ? :) Frau Jahraus (meine älteste Abarth-Fahrerin in München 80 +)

3. ? ;)

4. ? :S

5.-6. tunwirs + Ines mit Sir Eduard als Security

7. mikezeff (puhhh, rechtzeitig/schleichend geschafft bei diesem legendären Stammtisch dabei zu sein ;) )

8.-9. Thorsten + Susanne 8)

10.-11. WM_Abarthig mit Gattin

12.-14. Honolulu + Simone mit Divo(Abarth Hund) + A. Feilner (Bruder)

15.-17. Bansheeteam + Frau + Sohn

18.-19. DiveEmotion + Espresso :unschuldig:

20.-21. szhgc12 + Begleitung (Anreise mit GT86 :thumbsup: )

22.-23. TSITSOLINOS & FRAU (ganz in Leder)

24.-25. Filippo Brunelli mit Gattin (Abarth Deutschland)

26.-27. Leo + Brigitte

28.-29. Super.7 + Uschi

30. MrHenry20 (nächstes Jahr dann die 30, ach nee, die war ja heuer schon :()

31. Oberstkling (wie immer)

32.-34. Ippen 3x (Münchener Zeitungs-Verlag)

35. @ndy (Abarth Stammtisch Stuttgart)

36.-37. Hoelzchen + Ursel (Nbg.)

38.-39. Rosalvo + Begleitung

40.-41. ScorpionePanda 2x

42. Vollm8

43. Huber (mit beheiztem Schalthebel) :thumbup:

44.-45. David Cz & Schatz(Stammtisch Stuttgart)

46.-49. Apollo + Freundin u. Hektor mit Frau

50.-51. judo 2x (Fotos!)

52.-53. Sweetlove + Begleitung

54.-55. ItaliaSab 2x :unschuldig:

>> Halbzeit!

56. Kiane

57.-59. SORA 3 x

60. Bullinger

61.-62. Unsöld 2 x

63.-64. Norman87 (+Phil[bruder])

65.-66. Dr. Leitl mit Gattin :D :D :D :D :D

67. Dr. Speer

68.-69. WagiColumbia mit Gattin (endlich kommt sein Abarth mal aus der Garage raus ;( )

70.-71. abarth-opa und Anhang (Stammtisch Stuttgart)

>>> Letztes Drittel:

72.-73. Leo_500 & Copilotin (Stammtisch Stuttgart)

74.-75. Luigi81 & Schatz (Stammtisch Stuttgart)

76. mightyduck diesmal ohne "Gießkanne" (die hält Winterschlaf)

77. Lili mit der "Rennsemmel"

78.-79. Rigo & Diana

80. Herbert500

>>>> Letztes Viertel: ...ab jetzt gibt es immer weniger Restplätze !

81. Zebra_sw

82. Doris Aumüller

83. Ralfisti (noch ein Franke :thumbup: )

84.-88. Abarth-Team MUC :thumbsup:

89.-90. G-Tech: Armin&Daniela :love: :rotwerd:

91.-92. Barchetta+no a bissle was :D

93.

94.

95.

96.

97.

98.

99.

100.

101.

102.

103.

104.

max. 105 !!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

(nächstes Jahr 106 -> Warteliste)

So.., und jetzt freu' ich mich auf euere Anmeldungen.... - haut in die Tasten !

Ps. Hatte vor lauter Vorfreude vergessen meine Freundin mit einzutragen

:whistling: :P :P

Ich habe als Winterfelgen die Chrome Shadow Felgen mit den gleichen Dimensionen auf meinem GPA, bei ET 46 brauchst du auf alle Fälle
    15 mm Spurverbreiterungen, sonst passt der Bremsattel nicht drunter.

Hallo Banlog,

finde ich eine super Sache :top: hoffentlich wird dein Fleiß belohnt, vom gesunden Menschenverstand ausgehend hoffe ich das es keine Probleme geben sollte.
    Aber wie hast du so schön geschrieben, erstmal abwarten :)

Grüße

Diesen Samstag würden wir glaub nicht genug Leute zusammen bekommen weil der Stammtisch in Stuttgart ist und in München am Freitag . Und muss wahrscheinlich auch noch arbeiten :-(... Aber wir können einen neuen festen Termin aus machen wo alle können wie letztes mal . Der Sommer geht noch ein bischen und der August soll von Wetter Super bleiben .

Der August ist vorbei aber das Wetter ist zum grillen noch perfekt, wie siehts aus?

Barchetta Hmm Nach Ulm alleine habe ich schon ne Stunde. Gibt es niemand aus der Umgebung rund um Ravensburg oder Friedrichshafen (Bodensee).

Wir treffen uns nicht nur in Ulm, die Ausfahrt ging auch durch das RV Hoheitsgebiet und zur Klassikwelt haben wir uns in FN getroffen, einfach Augen und Ohren offen halten und so ein Abarth braucht auch seinen Auslauf :D
    Wir können uns auch gerne mal in der BC Ecke treffen, alles machbar.

Realisiert ist ja was. Wenn Abarth ein Ok geben würde, würde da ja nichts gegen sprechen! :wacko:

Mein ok hast Du, ich nehme 4 Aufkleber :D und ich denke nicht das es Abarth kratzt wenn jemand privat ein Aufkleber unters Volk bringt, wenn ich denke was alles mit Abarth-Logo angeboten wird, wo Abarth sicher nicht seine Freigabe erteilt hat.

Grüße

Ein großes Hobby von mir ist Musik und vieles was damit zu tun hat :) (Konzerte, Hifi, Turntables, Vinyl, Gitarre, ...)

Im Sommer ist mein größtes Hobby natürlich mit der Barchetta fahren, schöne Touren machen und an Meetings teilnehmen.

RC-Modellsport betreibe ich hobbymäßig auch, ich habe im Winter einen FG Marder neu aufgebaut aber bis auf eine kurze Probe- und Abstimmungsfahrt war noch nicht viel Zeit dafür.

Und ansonsten alles was Spaß macht :) wie auch der GPA :)

Ach ja, Fische hatte ich auch mal, zwar keine Kois aber Diskus und afrikanische Buntbarsche habe ich mal gezüchtet, nach längerer Abstinenz wächst die Lust auf ein Salzwasseraquarium, mal sehen :)

Grüße
    Barchetta

Dateien

• P1070586-neu.JPG

(150,81 kB, 128 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5751-neu.JPG

(103,22 kB, 124 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Also ich würde bis jetzt jeden der vorgestellten Aufkleber auf mein Auto kleben und das will was heißen :) weil normal ist mein Auto frei von Aufklebern.
    Nur die wo sein müssen werden aufgeklebt :D
    Vorallem der von Banlog gefällt mir super gut :top:

Abarth Supersport
    Hier geht was, Ulmer Stammtisch, abart(h)ige Ausfahrten im wilden Süden, gemeinsamer Besuch der Klassikwelt, alles in deiner Nähe, nur dabei sein muss man selber :)

Grüße

Ich hoffe ihr seid alle wieder gut zuhause angekommen :)

Abart(h)ig nett war die erste Fahrt durch den wilden Süden :) möchte mich bei allen bedanken die diesen Tag zu was besonderem gemacht haben :)

Tja, Karin und Markus den krönenden Abschlusssuperleckerrieseneisbecher habt ihr verpasst :) aber den holen wir auf alle Fälle nach :)

Unsere kleine und feine Runde hat mir super viel Spaß gemacht.

Viel Sonne, interessante Kultur, leckeres Essen, schöne Landschaften, tolle Menschen, nette Gespräche, geile Autos und ein riesen Eisbecher :) that's a perfect day :D

Aber, das müssen wir unbedingt mal wieder machen, ich hab nämlich fast keine Fotos gemacht ;(

Hi Francesco,

das ist aber mal mega schade, ich hab mal noch die Hoffnung das dein Giftzwerg bis morgen wieder fit ist :)

Grüße
    Michael