Wetter soll am Sonntag sehr schön werden, letzte Gelegenheit zur Anmeldung ![]()
Auf geht's ![]()
Viele Grüße
Wetter soll am Sonntag sehr schön werden, letzte Gelegenheit zur Anmeldung ![]()
Auf geht's ![]()
Viele Grüße
Ja bloß das meiner der stärkere von den Zwillinge ist
![]()
Ist er so stark oder fährst Du so schwach ![]()
Die Routen für die erste und zweite Etappe sind jetzt fest geplant
sonst kann ich mich nie entscheiden ![]()
Wir werden gemeinsam insgesamt 150 Kilometer durch das schöne Oberschwaben und Westallgäu cruisen.
Gefahren wird hauptsächlich auf schönen Nebenstrecken ![]()
Da wir auch noch andere Bedürfnisse haben (als Abarth fahren??!!??
) ist die eine oder andere Pause zum pinkeln, quatschen, fotografieren, essen, trinken, rauchen oder sonst was, eingeplant.
Bitte hier in die Anmeldeliste eintragen Anmeldeschluß ist der 15.08.2013
Der Treffpunkt ist in 87700 Memmingen und bequem über die Autobahnen zu erreichen, genaue Detail werden per PN rechtzeitig mitgeteilt.
Grüße
Mit Bilstein Fahrwerk, natürlich mit TÜV Abnahme ![]()
So sieht meiner aus!
Radkasten Kante bis Radmitte ca. 32 cm
was sagt ihr dazu?
Gruß
Sieht super aus, sieht aus wie der Zwilling von meinem ![]()
Grüße
Auch für die Stuttgarter Runde der Hinweis zur
1. Abart(h)ige Ausfahrt im wilden Süden am 18.08.2013
Wer Lust und Laune hat bitte anmelden.
Grüße
Und nicht vergessen, das ist auch noch:
Also noch anmelden, wer Zeit und Lust hat ![]()
Grüße
Barchetta
Autohaus Lindner in illertissen habe ich meinen her. Super Gesprächs Partner und sehr hilfreich und die machen ihre Arbeit Top . Da ist der Kunde noch König und da gehe ich auch gerne hin und schlage es andere Leute auch vor. Hab schon andere Werkstätten gesehen da würde ich nicht mal mein Fahrrad hin bringen !
Da sieht man mal wie unterschiedlich die Erfahrungen sein können, seit der Glaspalast steht nicht mehr meine Werkstatt.
Meine Erfahrung, eher Nummer statt Kunde, sehr teuer, lange Wartezeiten auch bei Termin und an eine Absprache nicht gehalten die für mich dann sehr teuer war (ein no go).
Und wie sich herausstellte war ich nicht der einzige enttäuschte Kunde.
Vielleicht hat sich der Laden wieder verbessert, ich war schon lange nicht mehr da und hab auch (trotz 5 € Gutschein jedes Jahr zum Geburtstag) kein Bedürftnis danach.
Grüße
Ihr habt schon recht, hab meine deshalb auf die Originalen mit Schwarzem Rand wieder zurück gebaut, siehe hier:
Sehr schöner Abarth, mir hat er mit den schwarzen Rückleuchten viel besser gefallen
schade das es die Teile, so schön schwarz, nicht für den GPA gibt ![]()
Grüße
![]()
Bin leider im Urlaub ,wäre gerne mit dabei gewesen.Ich hoffe der nächste Termin passt für mich.
Nicht heulen, die nächste Ausfahrt kommt bestimmt
evtl. im Herbst werde ich noch eine schöne Tour durchs Oberallgäu planen ![]()
Ich muss jetzt auch mal ein Lob für Italiatec aussprechen.
Ich habe schon einiges über Italiatec bestellt und war immer super zufrieden mit der schnell gelieferten Ware und dem Preis- Leistungsverhältnis.
Aber ein guter Händler erkennt man immer erst wenn man mal eine Reklamation hat und auch da bietet Italiatec einen super Service.
Ein großes Lob und weiter so, ich bestelle immer wieder gerne bei Italiatec.
Ich bin weder verwandt noch verschwägert aber positive Erfahrungen gebe ich gerne weiter ![]()
Grüße
Barchetta
Das Rohr habe ich schon bestellt, leider konnte ich es bei meinem esseesse in Verbindung mit dem Originalluftfilterkasten nicht verbauen ![]()
Das Teil wurde nach Muster vom "normalen" GPA gebaut, das esseesse Rohr sieht etwas anderst aus und da ich keine Lust auf rumbasteln habe ist das Intake inzwischen
wieder auf dem Weg zum Lieferant ![]()
Das Grilltreffen ist ja leider der Hitze zum Opfer gefallen aber vielleicht wäre das auch was für den einen oder anderen Münchner ![]()
Grüße
Barchetta
Wird es das Teil auch für den GPA esseesse geben???
Grüße
Da muss ich wohl bei Gelegenheit auch mal nachschauen, nicht das ich auch so "Brechteile" erwischt habe.
Grüße
Bin heute bei 40° C nochmal Teile der möglichen Strecke mit dem Cabrio
abgefahren und ich muss sagen es lohnt sich ![]()
Auch die Möglichkeit das Automuseum zu besuchen macht Laune ![]()
@Daniel
Schenk Deinem Dad einfach eine tolle Ausfahrt zum Geburtstag ![]()
Grüße
Barchetta
Hallo Leute,
habe auch das B14 drinnen. Da ich die Maße eingehalten habe was in der ABE steht, ist er mir aber viel zu hoch gewesen. (wenn ich es richtig gemessen habe)
Was für ein Maß müsste ich max. haben zu Bördelkante und Radmitte? Habe 18 Zöller ss drauf!
Danke für eure hilfe!
Gruß
Hallo Forzainter,
ich habe die gleich Kombination wie Du, bei mir sind es hinten und vorne ca. 30,5 cm von der Kotflügelkante bis zum Nabendeckel.
Grüße
Da bei Stammtischen und Treffen immer wieder der Wunsch nach gemeinsamen Ausfahrten geäussert wird, möchte ich zur
1. Abart(h)igen Ausfahrt im wilden Süden am 18.08.2013
einladen.
Die Tour führt über wenig befahrene, kleine, kurvige und gute Strassen die dem Abarth sicher Spaß machen aber auch landschaftlich dem Fahrer und Beifahrer was fürs Auge bieten.
Folgender Ablauf ist geplant:
- 09.30 Uhr Treffpunkt in Memmingen (bequem zu erreichen über die A96, A7)
- 10.00 Uhr Aufbruch zur 1. Etappe
- 11.30 Uhr erstes Etappenziel mit Möglichkeit zum Besuch in einem Automuseum o. ä.
- 12.30 Uhr gemeinsames Mittagessen in einem schönen Biergarten
- 13.30 Uhr Aufbruch zur 2. Etappe
- 16.30 Uhr Ankunft beim Startpunkt
Wer Zeit und Lust hat bitte hier melden, je nachdem wieviele sich melden muss die Ausfahrt mehr oder weniger organsiert werden.
Da gutes Wetter erheblich zum Spaßfaktor beiträgt wird bei sehr schlechtem Wetter ein Ausweichtermin gemacht evtl. dann eine Woche später.
Bin mal gespannt ob ich euer Interesse geweckt habe und wir eine nette Truppe zusammen bekommen ![]()
Auf geht's zur Anmeldeliste:
1. Barchetta
2.
Hi barchetta auf Seite 19 ist Foto von Phil drin
Danke ![]()
Ist ja klar das es mit der Airbox von HG zusammen passt, den Luftfilter kann man dann so positionieren das es mit dem Rohr passt.
Ich wollte das Teil aber mit dem originalen Luftfilterkasten verbauen und das geht nicht.
Also Phil, wenn ich mir einen IHI Turbo einbaue, dann passt das Ansaugrohr bei mir auch ![]()
Nix für ungut ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat