Beiträge von Abarthuro

Partner:
Feiertag?

ABARTH-Stammtisch-München: :) Immer der 2. Freitag im Monat :)

Restaurant Primafila in der Margarethe-Danzi-Straße 25 in München-Laim

Freitag der 11. Mai 2012 ab ~18.30 Uhr

1. blacky
    2. Johann
    3. MrHenry20
    4. Joe3344
    5. Abihsot
    6. Abarth FF (francesco)
    7. AbarthTobi
    8. AbarthTobi´s Freundin
    9. mikezeff
    10. Bernhard
    11. zebra_sw
    12. zebra_sw's Freund
    13. Leo
    14. Brigitte
    15. Da_Basti ;)
    16. christian
    17. Laura
    18. mit Heidi B.
    19. und Peter B. (die kommen mit einem orangenen Abarth 1000 replica BJ 1967, hab ich an der Tankstelle kennengelernt)
    20. und noch einem alten Abarth (-Ehepaar),
    21. Freunde von B.'s
    22. DiveEmotion
    23. Espresso
    24. Super.7
    25. Super.7's Uschi
    26. Super.7's Küken ?
    27. honolulu
    28. Vollm8
    29. blackstar (Moni)
    30. blackstar (Reiner)
    31. Alexander
    32. badi
    33. Sandy
    34. Sandy's Freund ;)
    35. Uschi
    36. Arthur

I

Teilnehmerliste zum März-Stammtisch

ABARTH-Stammtisch-München: Immer der 2. Freitag im Monat

Restaurant Primafila in der Margarethe-Danzi-Straße 25 in München-Laim

Freitag der 09. März 2012 ~19.00 Uhr

01. Espresso

02. DiveEmotion

03. Johann

04. Alexander :)

05. honolulu

06. Simone

07. Sandy + Freund (vielleicht)

08. Brigitte und

09. Leo

10. Franzi und

11. Leo

12. Laura

13. Simone

14. David

15. Uschi

16. Arthur

Hallo an alle,

Ich habe leider erst jetzt den Treath gelesen, ich habe ein Ehemaliges U.P.S. Zustellfahrzeug wo ich einen Hubraum Stärkeren Motor einbauen lassen habe. (vorher 2,3 4 Zyl. Sauger, jetzt 2,8 JTD) Durch Platzmangel seitens Motorhaube und Optik habe ich mir diese BMC Carbonairbox entschieden und eintragen lassen. Dies war überhaupt kein Problem, weil (aussage vom TÜV Beamten) ein Turbodiesel dadurch kein Lauteres Ansauggeräusch hat! Bzgl. Eintragung mach ich mir da überhaupt keinen Kopf, den in der Regel kann jeder Polizist die Eintragung in frage stellen wenn Er Technisch nicht bewandert ist. Bei uns in Bayern werden Dinge eingtragen die zb. in Baden-Württemberg undenkbar sind.

Grüße aus Mühldorf,
    Arthur

Nik mein Freund,

Alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag, :happybirthday: ich wünsch dir allzeit Rückenwind, immer viel Tinte im Füller und viel Buntes im Geldbeutel.
    Also men Jung, reingehaun :)

Grüße aus MÜ,
    Uschi&Arthur

genau auch leider meine meinung :( es fehlt die farbidee und die alte übersichtliche darstellung. werd wenn sich nix gravierendes ändert sicher nicht mehr so oft hier anzutreffen sein, aber einer weniger wird da nicht so auffallen. finds nur schade die meisten foren sich auf das selbe label begeben und keine eigenen ideen versuchen. es gibt sicher auch andere boardschreiber die sich in die sache hineinknien würden. aber kommt zeit, kommt rat :whistling:

genau auch leider meine meinung :( es fehlt die farbidee und die alte übersichtliche darstellung. werd wenn sich nix gravierendes ändert sicher nicht mehr so oft hier anzutreffen sein, aber einer weniger wird da nicht so auffallen. finds nur schade die meisten foren sich auf das selbe label begeben und keine eigenen ideen versuchen. es gibt sicher auch andere boardschreiber die sich in die sache hineinknien würden. aber kommt zeit, kommt rat :whistling:

Ich finde das neue Layout ne Katastrophe :thumbdown: einfach alles :(

Arthur

@ Autofahrer,

Das "Flüssige Leder" vertreibt die Firma Polytop! Is so ne Fahrzeugaufbereitungszubehör Firma. Das Flüssige Leder is für mich die Eier legende Vollmilchsau, soll heißen nur nach´m Autowaschen übers Auto laufen lassen, 15 min. warten, danach keine Kalkflecken oder sonstiges.

Grüße aus Mühldorf,
    Abarthuro