Beiträge von Abarthuro

Partner:
Feiertag?

    @ Hajo,


    Ich hatte mal nen Fiat Doblo´, da war auch nach 3 Jahren der Kamin durch! Ich hab mir dann nen Edelstahlauspuff mit Größeren Durchmesser incl. Edelstahlsportkat machen lassen.
    Der Doblo´ fährt jetzt noch rum ist 9 Jahre alt und hat 245.000 Kilometer aufm Buckel.
    Ich versteh deinen Frust:(



    grüße aus Mühldorf
    Abarthuro

    Guten Morgen Proevo2000,


    Du mußt die Seitenscheibe nach unten lassen, dann den Scheibengummi bzw. Filzdichtung rausdrücken, da findest du 2 Torxschrauben die rausschrauben mußt. Danach fällt dir sowieso die Verkleidung in die Hände.



    grüße aus Mühldorf,
    Abarthuro

    @ Blacky,


    Kann ich nur beistimmen, sehr angenehmes Klima. (Besucherzahlen sprechen für sich) Neue Leute Zb. Socca5 mit Frau:) die zum ersten mal dabei waren. Kurzum, ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch.


    liebe grüße an alle die dabei waren und die mal kommen möchten...(Nuts und Huber, wo seid ihr?)


    Abarthuro

    Servus eXcuses,


    Ried im Zillertal, dort finden die Abarthdays statt;) Da ist auch das Hotel Platzlhof, wir hatten letztes Jahr auch schon dort unser Zimmer gebucht, ist sehr Freundlich und Nett dort:)
    Gugst du http://WWW.PLATZLHOF.AT
    Du kannst auch das Zimmer Telefonisch reservieren, die kennen sich schon mit uns Abarthigen aus8)


    Grüße aus Mühldorf,
    Abarthuro

    am 14 Oktober ab 18:30 im Primafila, Margarethe-Danzi-Straße 25 in München


    Teilnehmer:
    01. blacky
    02. maxipappa05(kw36+)
    03. DiveEmotion
    04. Espresso
    05. staudy
    06. Johann
    07. super.7
    08. Uschi
    09. Hard2Catch
    10. Hard2Catch's Anhang
    11. szhgc12 mit meinem Competizione Replica biggrins
    12. Kraftzwerg
    13. und Beifahrer Uwe
    14. Sasa und
    15. Christos
    16. Abarth FF
    17. Sissybar
    18. AbarthTobi
    19. APPE
    20. Abarthuro
    21.
    22.
    23.
    24.

    Hallo liebe Leute,



    So, zurück vom Urlaub bei über 30 Grad, ab in die Liquidsun Deutschland:ohno:


    Ich möchte mich bei allen die mir alles gute gewünscht haben sehr Herzlich bedanken:rotwerd:



    Grüße aus Mühldorf
    Arthur

    Abarth-Club-München-Treffen: Wieder am 09. September ab 18:30


    im Primafila, Margarethe-Danzi-Straße 25 in München



    Teilnehmer:


    01. blacky
    02. AbarthTobi
    03. AbarthTobi´s Freundin
    04. honolulu
    05. Espresso
    06. DiveEmotion
    07. neuner-500
    08. Laura-Sophia
    09. super.7
    10. Uschi
    11. Abarth FF
    12. Andy888
    13. tunwirs
    14. Vollm8
    15. Christos
    16. Sasa
    17. eventuell bringt die Laura noch jemanden mit, morgen mehr dazu
    18. Blackstar
    19. Abarthuro`s Uschi
    20. Abarthuro

    Seas Max,


    Der Sound is noch a bissal "BRUTALER" ! Die Monza is auch der Brüller, aber die Akra kann "ICH" Lauter oder Leiser Fernbedienbar machen.
    Ich möchte, weil wir Urlaub haben am Freitag am Stammtisch zu sein, da kannst du dir die ja mal "ANSEHEN" bzw. "ANHÖREN".....



    Servus bis Freitag, oder?
    Grüße aus Muihdorf
    Arthur

    Hallo Freunde des Akrapovicauspuffs,



    Wie ja schon der Michael (FUN1983) geschrieben hat bin ich der, der den Akrapovic eingtragen bekommen hat.
    Ich möchte EXTRA betonen das es völlig legal und ohne Tricks eingetragen wurde.
    Zu meiner und des TÜV Ingineurs verwunderung, ist der Akra im Stand um 15db und bei Fahrt um 2db leiser?!? dh. im Stand 75db anstatt Serie 90db und bei Fahrt 72db anstatt 74db... Natürlich bei offener Klappe!!! Wir haben die Serienmässigen Werte im KFZ Schein bebehalten.
    Bei der Eintragung handelt es sich um eine Einzelabnahme incl. Phonmessung.
    Gemessen wurde das ganze mit einem vom TÜV eigenen Phonmessgerät, auf einer Teststrecke.
    Das Fahrgeräusch wurde über eine Distanz von 20 Meter im 2. und 3. Gang mit 50 km/h beschleunigend aus 10 Meter entfernung gemessen. Im Stand bei 4125 Umdrehungen pro Minute, bei Plötzlichen vom Gas gehenden Fuss gemessen.
    Kostenpunkt der Einzelabnahme incl. Phonmessung und Eintragung im KFZ Schein € 371,25.




    Grüße an alle aus Mühldorf,
    Arthur