@ ThirdFace,
Gfällt ma
Egal ob´s deine Idee oder von jemand anderen. Ich hab deinen bei der Tuning World am Bodensee gesehen und Fotografiert.
Beste grüße aus Mühldorf,
Abarthuro
@ ThirdFace,
Gfällt ma
Egal ob´s deine Idee oder von jemand anderen. Ich hab deinen bei der Tuning World am Bodensee gesehen und Fotografiert.
Beste grüße aus Mühldorf,
Abarthuro
@ FUN 1983,
Ist Foliert, guckst du aussen bei Fernscheinwerfer! Der Kleine ist Ursprünglich Schwarz:)
grüße aus Mühldorf,
Abarthuro
@ Hajo,
Ich hatte mal nen Fiat Doblo´, da war auch nach 3 Jahren der Kamin durch! Ich hab mir dann nen Edelstahlauspuff mit Größeren Durchmesser incl. Edelstahlsportkat machen lassen.
Der Doblo´ fährt jetzt noch rum ist 9 Jahre alt und hat 245.000 Kilometer aufm Buckel.
Ich versteh deinen Frust:(
grüße aus Mühldorf
Abarthuro
Guten Morgen Proevo2000,
Du mußt die Seitenscheibe nach unten lassen, dann den Scheibengummi bzw. Filzdichtung rausdrücken, da findest du 2 Torxschrauben die rausschrauben mußt. Danach fällt dir sowieso die Verkleidung in die Hände.
grüße aus Mühldorf,
Abarthuro
@ Blacky,
Kann ich nur beistimmen, sehr angenehmes Klima. (Besucherzahlen sprechen für sich) Neue Leute Zb. Socca5 mit Frau:) die zum ersten mal dabei waren. Kurzum, ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch.
liebe grüße an alle die dabei waren und die mal kommen möchten...(Nuts und Huber, wo seid ihr?)
Abarthuro
@ socca,
hab die vom Lounge drauf, sind alle mit Clips.
Viele grüße aus Mühldorf
Arthur
Ps.: Da Simon vom Klepi hat Heute deine Tributo Streifen Storniert! Es geht nun seinen Lauf, du hörst von mir:)
@ Monzta,
Tanti Auguri per te![]()
viele grüße aus Mühldorf,
Abarthuro
@ Johann,
A vo mia ois guade zu deim Geburtsdog, Gsund bleim und Oid wern ge
![]()
Grüße aus Mühldorf,
Arthur
@ Leo,
Fett, Herzlich Willkommen und Allzeit gute Fahrt:)
Bis nächsten Freitag.
Grüße aus Mühldorf,
Abarthuro
Servus eXcuses,
Ried im Zillertal, dort finden die Abarthdays statt;) Da ist auch das Hotel Platzlhof, wir hatten letztes Jahr auch schon dort unser Zimmer gebucht, ist sehr Freundlich und Nett dort:)
Gugst du http://WWW.PLATZLHOF.AT
Du kannst auch das Zimmer Telefonisch reservieren, die kennen sich schon mit uns Abarthigen aus8)
Grüße aus Mühldorf,
Abarthuro
am 14 Oktober ab 18:30 im Primafila, Margarethe-Danzi-Straße 25 in München
Teilnehmer:
01. blacky
02. maxipappa05(kw36+)
03. DiveEmotion
04. Espresso
05. staudy
06. Johann
07. super.7
08. Uschi
09. Hard2Catch
10. Hard2Catch's Anhang
11. szhgc12 mit meinem Competizione Replica biggrins
12. Kraftzwerg
13. und Beifahrer Uwe
14. Sasa und
15. Christos
16. Abarth FF
17. Sissybar
18. AbarthTobi
19. APPE
20. Abarthuro
21.
22.
23.
24.
Hey Allan,
We also have booked Platzlhof
see ya next year;) We look forward to the next Abarth Days.
Greetz from Bavaria
Uschi&Arthur
Grias de Christian,
A vo uns zwoa ois guade zu deim Geburtstog,(Nachträglich
) Gsund bleim, Oid wern und immer vui Tinte im Füller ![]()
Pfiate, Uschi&Arthur
Espresso-Roberto,
a vo uns ois Guade ![]()
Uschi&Arthur
Lieber Basti,
Alles Gute zu deinem Geburtstag
![]()
Viel Gesundheit, ein langes Leben und viel Geld wünschen dir,
Uschi&Arthur
Ps.: Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen am Stammtisch...
Hallo liebe Leute,
So, zurück vom Urlaub bei über 30 Grad, ab in die Liquidsun Deutschland:ohno:
Ich möchte mich bei allen die mir alles gute gewünscht haben sehr Herzlich bedanken![]()
Grüße aus Mühldorf
Arthur
Guten Morgen liebe Frankfurter, Michael
Wir hatten gestern ja unseren Stammtisch, 31 Teilnehmer auch einige neue:) mit 19 Abarth´s;)
Also, reingehaun! Ei gudde wie:D
Liebe grüße aus Mühldorf am Inn
Arthur
Abarth-Club-München-Treffen: Wieder am 09. September ab 18:30
im Primafila, Margarethe-Danzi-Straße 25 in München
Teilnehmer:
01. blacky
02. AbarthTobi
03. AbarthTobi´s Freundin
04. honolulu
05. Espresso
06. DiveEmotion
07. neuner-500
08. Laura-Sophia
09. super.7
10. Uschi
11. Abarth FF
12. Andy888
13. tunwirs
14. Vollm8
15. Christos
16. Sasa
17. eventuell bringt die Laura noch jemanden mit, morgen mehr dazu
18. Blackstar
19. Abarthuro`s Uschi
20. Abarthuro
Seas Max,
Der Sound is noch a bissal "BRUTALER" ! Die Monza is auch der Brüller, aber die Akra kann "ICH" Lauter oder Leiser Fernbedienbar machen.
Ich möchte, weil wir Urlaub haben am Freitag am Stammtisch zu sein, da kannst du dir die ja mal "ANSEHEN" bzw. "ANHÖREN".....
Servus bis Freitag, oder?
Grüße aus Muihdorf
Arthur
Hallo Freunde des Akrapovicauspuffs,
Wie ja schon der Michael (FUN1983) geschrieben hat bin ich der, der den Akrapovic eingtragen bekommen hat.
Ich möchte EXTRA betonen das es völlig legal und ohne Tricks eingetragen wurde.
Zu meiner und des TÜV Ingineurs verwunderung, ist der Akra im Stand um 15db und bei Fahrt um 2db leiser?!? dh. im Stand 75db anstatt Serie 90db und bei Fahrt 72db anstatt 74db... Natürlich bei offener Klappe!!! Wir haben die Serienmässigen Werte im KFZ Schein bebehalten.
Bei der Eintragung handelt es sich um eine Einzelabnahme incl. Phonmessung.
Gemessen wurde das ganze mit einem vom TÜV eigenen Phonmessgerät, auf einer Teststrecke.
Das Fahrgeräusch wurde über eine Distanz von 20 Meter im 2. und 3. Gang mit 50 km/h beschleunigend aus 10 Meter entfernung gemessen. Im Stand bei 4125 Umdrehungen pro Minute, bei Plötzlichen vom Gas gehenden Fuss gemessen.
Kostenpunkt der Einzelabnahme incl. Phonmessung und Eintragung im KFZ Schein € 371,25.
Grüße an alle aus Mühldorf,
Arthur
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

