Hallo, ja Fotos wäre super!
ja kann ich dann machen, aktuell ist meiner ja im Einsatz und nicht zerlegt!
bezgl. den Fotos bitte an 06766773324
danke für deine Mühe
Beiträge von Werner Hinterkerner
-
-
Hallo Leute,
mir hat es leider bei meinem Abarth 500, Bj. 2011 vorne die Halterung vom Xenon Sensor zerlegt, welche auf der Vorderachse ab Werk verschweißt ist.
Natürlich nicht als Ersatzteil erhältlich, kann man nur inkl. einer neuen Vorderachse kaufen.Ich möchte diese nun fertigen lassen, kann mir jemand aus eigener Galerie und oder beim anstehenden Reifenwechseln Fotos dieser Halterung plus montierten Sensor zusenden?
das ich genau mit dem Mechaniker die Position der Halterung abstimmen kann!?
Vielen lieben Dank für eure Mithilfe!

abarthig liebe Grüße, Werner

-
Nein unter der Handbremse ist nichts!
lg -
xerxes
und das Lenkrad lässt sich beim ziehen der Sicherung Nr. 30 "Bremssteuerung" nicht mehr bewegen, nicht mal schwer!! -
xerxes.
laut Plan Sicherung Nr. 24 mittig oben im Sicherungskasten, deaktivieren von ABS und ESP ist aber Nr. 30 rechts an der Seite!?
email? ich schick dir den Plan!@ Domuno
Wo find ich den?danke
lg -
Hallo Leute,
lese hier "Sicherung ziehen" habe dies nun bei meinem Punto Evo Abarth versucht! Ist ja am Prüfstand eine nette Lösung aber das Lenkrad lässt sich nicht mehr bewegen, obwohl ich die Sicherung nur für ABS und ESP gezogen habe!!
Ideen??
lg
werner -
Da ich scheinbar der Erste bin dem es nicht gefällt das das Fahrzeug rein regelt, wissen selbst die Mechaniker von Abarth nichts!! Außer raus Programmieren, natürlich mit Kosten verbunden!
aber wie sieht so ein Sensor aus? ist das ein Stecker,.... !?
danke -
welchen Sensor?? unter der Handbremse ist nichts!
-
Bei der Chipfactory Ebreichsdorf
-
Hallo,
so nach langem hin und her, weiss ich nun das die ESP Einheit im ABS Steuergerät integriert ist! (mein Punto Evo Abarth Bj 10/2013)
eine Möglichkeit, auf einen separaten Schalter raus programmieren lassen, erste Anfrage Kostenpunkt € 1200,-
zweite Möglichkeit, Sicherung ziehen habe ich gestern versucht!
Folgen; Boardcomputer zeigte nur mehr wirr warr an, Lenkrad lies sich nicht mehr bewegen, Handbremslämpchen leuchtet trotz lösen der Handbremse!
also unterm Strich nicht so berauschend!!!
Die Suche nach der Lösung geht weiter!!
lg
-
Hallo Leute,
hatte gestern die selbe Entdeckung wie Supersport-Mike!
Habe nun heute mit der Werkstätte gesprochen, die Auskunft was ich bekommen habeDie ESP Einheit sitz vorne links (in Fahrtrichtung) im Motorraum auf der ABS Einheit neben der ABS Pumpe!!!
Ich mach mich jetzt auf die Summe, und versuche dies ebenso mit einem Schalter zu versehen!
Wenns funkt mach ich gerne Fotos!
lg
werner -
Hallo,
also ich hab diese gefunden auf http://www.akrapovic-auto.de, da sind die Preise separat angeführt und auf http://www.akrapovic.de, da hat sie mein Nachbar fürn Clio Sport gekauft.UND der Endschalldämpfer am Clio klingt einfach verdammt gut! :-))
Vergleichbarer Endschalldämpfer (Sound), und das auch von der Qualität??
lg
werner -
vielen Dank für die Preisinfo,..... aber den Preis wusste ich!

Bitte um Info zu meiner Frage siehe Beitrag vom 20.09.2012, 10:32 Uhr!
Danke
-
Hallo Leute!
hab mir die Preise mal angesehen für die Anlage bzw. den Endschalldämpfer, da kosten ja die Enstücke mehr als der Endschalldämpfer!!!
Habe die Info von meinem Nachbar (Clio Sport mit Akrapovic ohne Endstücke) da es Leute gibt die diese Endstücke nachbaun.
JETZT meine Frage, kennt wer jemanden in diese Richtung!?

danke
lg
werner