moin. hie rmal das SUV Kit, wenn jemand Interesse hat....
http://www.hg-motorsport.de/sh…bo--SUV-Rohrfuehrung.html
Beiträge von HG-Motorsport
-
-
er hat den 120KW EVO.. ist gleich wie der 180er.. brauchen dann nur noch mal den 155er...
mit den Preisen zu den Kats müssen wir mal sehen. so günstig woird das wohl doch nicht werden. ein gutes Substrat kostet in der Größe für den Abarth bei HJS ca 400 EUR....
wir werden berichten....
-
wenn der Kat an der Serienposition sitzt, gibt es kein Dröhnen. Das wird nur geschehen, wenn der KAt nach unten versetzt wird.
-
-
AGA mit EWG= Austauschteil.. somit auch keien Probs beim Eintragen, wenn der TÜv prüfer seinen Frust nicht auslasssen möchte.
-
hi, die Downpipes können wir noch nicht beziffern ,da wir noch auf die Fahrzeuge warten.... wenn es spruchreif ist, melden wir uns dazu.. die Anlage ab Kat wird bei 899 EUR liegen und die ersten für 799 EUR. endrohre sind dann variabel wie im Muster gefertigt
-
anlagen fertig.. nur noch endrohr anpassung am T Jet.. EWG ist durch....
-
jaaaa.. der Heizzer hat es ja leider noch nicht geschafft, die videos zu machen..... wir bekommen jetzt bald hoffentlich mal den 155er und den 180 er hern, um die Downpipes abzuschließen, wenn sich die Herrschaften mal melden udn dann können wir gerne dire Videos dazu machen.
es ist garantiert kein Dröhnen vorhanden.. nur als info

-
hi, schick uns doch mal bilder an info@hg-motorsport.de, damit wir dir helfen können... das wäre der richtige Weg, sich mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen

-
Hey leider noch nicht habe 2 Gopro und meine Hd Cam hier liegen aber das Wetter spielt hier leider nicht ganz mit wollte gestern machen un dann began es zu regnenvideo

Hey nardoo
ja nach Lübeck muss ich auch nochmal ggf kann man ja zusammen dort hin fahren
Mfg -
so.. alles eingeschlafen hier
.. also wir haben wieder schalldämpfer etc vorproduziert.
die ersten bestellungen können somit entgegen genommen werden.sind jetzt auch an den Downpipes schon bei.. die werten Herrschaften dürfen dann gerne mal erscheinen

-
warten immer noch ungeduldig auf die 500er sachen...
ihr hattet doch den neuner da oben ?woran happerts?
hi, als neuner da war, hatten wir nur zeit für nardoo sein baby. wir kriegen höchstwahrscheinlich aber von einen Lübecker lieben Kunden hoffentlich das Auto.. und dann gehts los.. neuner hatte den Wunsch wie bei dem Amis.. und das lässt sich realisieren. außerdem ist ja abgas auch gefahren, so dass das Gutachten auch schnell gehen würde -
....und dann baut ihr das alles bei mir ein!!!!:D
logo.. aber nur eine Pipe.. 2 brauchst Du ja nicht

-
na ich nehme nichts persönlich. ist doch nur geschäftlich.. ich habe nur mal auf die Fragen geantwortet. nicht mehr.. nicht weniger.. fakt ist nur, dass gerne User auf nem Zug aufspringen und gleich die Art vorweisen " Ja ne.. eigt voll beschiss" .. also Lämmchen Syndrom, der dem rudelführer folgt.. wenn der Tuner sich nicht rechtzeitig äußert

alles gut.. hab euch lieb

das gleiche gilt ja auch für Anlagen oder sonst was.. dort sind die Materialkosten im Verhältnis zum VK preis deutlich geringer. dort meckert aber keiner. jedoch wird da durch die Entwicklungs und Gutachtenkosten und den planmäßigen Verkaufszahlen anders kalkuliert.. so wer findet den Fehler? ich glaube der Fehler liegt bei uns.. machen wir da in Zukunft anders.. ich investier wenig Kosten in Schaumstoff-filterelement und zieh den preis mal 100 EUR hoch, damit das BMX Niveau erreicht und alle sind glücklich? somit ist es wieder etwas anders und das Gefühl des Users ist beruhigt? Nein. .wie ich schon sagte.. wenn es funzt.. funzt es.. und wir versuchen, den Marktpreis immer gering zu halten.
außerdem darf man nicht vergessen, dass hier 12 Leute arbeiten und bei einem Auftrag das durch fast 5 Hände läuft. und wenn man das alles berücksichtigt, sind wir BILLIG bei der Box mit Gutachten.
Ach ja..... fragt die anderen Händler, die die ähnliche Box anbieten mal
nach einer Hersteller-Produkt-Haftpflicht bei folgeschäden .. nicht
betriebshaftpflicht.. sondern die Gewährkeistung, wenn was kaputt geht,
ob der Händler die Folgeschäden zahlt
... da seid ihr bei uns komplett abgesichertnochma zum Verständnis.. und Nardoo kennt mich auch, wie auch paar andere User.. wenn mich jemand was fragt, habe ich den Mumm auch gerne öffentlich zu antworten und zu erklären. egal, was jeder draus zieht oder was jeder daraus rausinterpretiert.
Dies geht gegen keinen User persönlich. Ich versuche, nur aufzuklären.
-
na ich hab nichts bös aufgefasst..

-
klar. erstmal bauen wir jetzt ein gestell, um die Aufnahmepunkte zu bestimmen.
-
meinetwegen könne die negativpropagandisten gerne hacken.
Zu den Kosten in Sachen Abgasgutachten... Fahrt mal ins Abgaslabor und lasst euch ein Abgasgutachten erstellen.. dann noch das Teilegutachten. da reden wir von 3000-4000 EUR + die Zusatzarbeiten und Auslagen.
ja die Box ist zugekauft ohne den billigen Katluftschlauch. da wird ein anderer Schlauch verwendet bei uns. dieser liegt allein schon bei 30-40 eur. die Schrauben sind auch anders. aber das ist ne Kleinigkeit. nun mal die Kosten auf ca 100 sets umgelegt.. kommen wir mit 30-40 eur netto hin.. für die Auslagen eigtl nicht wirtschaftlich. sollte auch nur als Einstieg in den Markt dienen.
warum soll man ein Rad neu erfinden? ihr zahlt doch keien 450 EUR wie bei unseren Gti lern, wo es auch sinn macht , ne neue Bauform zu machen mit formbau etc.
Dies ist eine Einsteigervariante. Demnächst gibts das filterelement von Pipercross , welches ausgetauscht werden kann.
Jedoch bringt dies kein Unterschied.
so und jetzt.. feuer frei auf uns, da wir nur Böses wollen.. hätten doch mal lieber was für die neuen VWs machen sollen?
nichts für ungut.. versteht bitte das nicht falsch, was ich geschrieben habe. ist nur ne Antwort auf die gestellten Fragen
-
sooo.. 2ter Kat angekommen.. jetzt machen wir uns ans Gestell

-
moin... auf bild 6 machst Du den Kaltluftschlauch drauf, was zur Stoßstange geht. und Bild 5 ist das, wo das Ansaugrohr dran kommt richtung turbo
-
Kannst du gerne haben.
Schicke ihn morgen los zu euch da ichs heute nicht mehr schaffe.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
das wäre klasse