Hy
TÜV Gutachten ist echt nicht billig also hackt bitte nicht auf HG rum das ist ne tolle Firma.
Glg. Domi
Hy
TÜV Gutachten ist echt nicht billig also hackt bitte nicht auf HG rum das ist ne tolle Firma.
Glg. Domi
meinetwegen könne die negativpropagandisten gerne hacken.
Zu den Kosten in Sachen Abgasgutachten... Fahrt mal ins Abgaslabor und lasst euch ein Abgasgutachten erstellen.. dann noch das Teilegutachten. da reden wir von 3000-4000 EUR + die Zusatzarbeiten und Auslagen.
ja die Box ist zugekauft ohne den billigen Katluftschlauch. da wird ein anderer Schlauch verwendet bei uns. dieser liegt allein schon bei 30-40 eur. die Schrauben sind auch anders. aber das ist ne Kleinigkeit. nun mal die Kosten auf ca 100 sets umgelegt.. kommen wir mit 30-40 eur netto hin.. für die Auslagen eigtl nicht wirtschaftlich. sollte auch nur als Einstieg in den Markt dienen.
warum soll man ein Rad neu erfinden? ihr zahlt doch keien 450 EUR wie bei unseren Gti lern, wo es auch sinn macht , ne neue Bauform zu machen mit formbau etc.
Dies ist eine Einsteigervariante. Demnächst gibts das filterelement von Pipercross , welches ausgetauscht werden kann.
Jedoch bringt dies kein Unterschied.
so und jetzt.. feuer frei auf uns, da wir nur Böses wollen.. hätten doch mal lieber was für die neuen VWs machen sollen?
nichts für ungut.. versteht bitte das nicht falsch, was ich geschrieben habe. ist nur ne Antwort auf die gestellten Fragen
Ich bin voll und ganz deiner Meinung Hasan!
Aber so sind die meisten Menschen nunmal!;) nicht böse nehmen sondern einfach weitermachen!!:D
Manche denken halt das Firmen sie nur versuchen abzuziehen durch einen höheren Preis und dadurch einen viel höheren Gewinn machen!
Vergessen haben sie aber das diese Firmen dann auch meistens dafür gerade stehen und Service bieten, mal ganz abgesehen von so nem popligen Gutachten für 2,50€!!!!;)
Lg nach Lübeck
na ich hab nichts bös aufgefasst.. ![]()
Hallo HG-Team..
Ich hoffe ihr meint soweit nicht auch mich. Sollte nicht falsch rüberkommen. Habe lediglich Informationen, Fakten zur Box selbst abgegeben!! Sie tut es in der Tat genauso wie die BMC-Box! Der Sinn ist einfach nur abgeschirmt mit wenig Widerstand Luft von Außerhalb in den Turbo zu bekommen.. und das erfüllt sie. Selbstverständlich müssen die Gutachten-kosten umgelegt werden und ein adäquater Gewinn übrig bleiben, darüber muss sich jeder im klaren sein. Jeder kann sich aussuchen, wie er fahren möchte. Illegal zum Schnapper oder Legal etwas teurer.
Ich glaube es ging nicht um dich Joel!!;)
Lg
na ich nehme nichts persönlich. ist doch nur geschäftlich.. ich habe nur mal auf die Fragen geantwortet. nicht mehr.. nicht weniger.. fakt ist nur, dass gerne User auf nem Zug aufspringen und gleich die Art vorweisen " Ja ne.. eigt voll beschiss" .. also Lämmchen Syndrom, der dem rudelführer folgt.. wenn der Tuner sich nicht rechtzeitig äußert ![]()
alles gut.. hab euch lieb ![]()
das gleiche gilt ja auch für Anlagen oder sonst was.. dort sind die Materialkosten im Verhältnis zum VK preis deutlich geringer. dort meckert aber keiner. jedoch wird da durch die Entwicklungs und Gutachtenkosten und den planmäßigen Verkaufszahlen anders kalkuliert.. so wer findet den Fehler? ich glaube der Fehler liegt bei uns.. machen wir da in Zukunft anders.. ich investier wenig Kosten in Schaumstoff-filterelement und zieh den preis mal 100 EUR hoch, damit das BMX Niveau erreicht und alle sind glücklich? somit ist es wieder etwas anders und das Gefühl des Users ist beruhigt? Nein. .wie ich schon sagte.. wenn es funzt.. funzt es.. und wir versuchen, den Marktpreis immer gering zu halten.
außerdem darf man nicht vergessen, dass hier 12 Leute arbeiten und bei einem Auftrag das durch fast 5 Hände läuft. und wenn man das alles berücksichtigt, sind wir BILLIG bei der Box mit Gutachten.
Ach ja..... fragt die anderen Händler, die die ähnliche Box anbieten mal
nach einer Hersteller-Produkt-Haftpflicht bei folgeschäden .. nicht
betriebshaftpflicht.. sondern die Gewährkeistung, wenn was kaputt geht,
ob der Händler die Folgeschäden zahlt
... da seid ihr bei uns komplett abgesichert
nochma zum Verständnis.. und Nardoo kennt mich auch, wie auch paar andere User.. wenn mich jemand was fragt, habe ich den Mumm auch gerne öffentlich zu antworten und zu erklären. egal, was jeder draus zieht oder was jeder daraus rausinterpretiert.
Dies geht gegen keinen User persönlich. Ich versuche, nur aufzuklären.
warten immer noch ungeduldig auf die 500er sachen...
ihr hattet doch den neuner da oben ?
woran happerts?
warten immer noch ungeduldig auf die 500er sachen...
ihr hattet doch den neuner da oben ?
woran happerts?
hi, als neuner da war, hatten wir nur zeit für nardoo sein baby. wir kriegen höchstwahrscheinlich aber von einen Lübecker lieben Kunden hoffentlich das Auto.. und dann gehts los.. neuner hatte den Wunsch wie bei dem Amis.. und das lässt sich realisieren. außerdem ist ja abgas auch gefahren, so dass das Gutachten auch schnell gehen würde
wir kriegen höchstwahrscheinlich aber von einen Lübecker lieben Kunden
falls nicht... einfach mal melden! ![]()
Bääääääääääääääämmmm!
Thx @HG
So hier ist meiner!
NICE!!!!!!:D
Sehr schön! Sag mal sitzt der Silikonschlauch vom Rohr zur Airbox bei dir auch so nah am Scheinwerfer (Verkleidung vom Verstellrädchen)?
Ich hab's gerichtet wie blöd aber es sind immer nur ein paar cm Abstand...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hat jemand einem Sportauspuff, egal ob G.... Oder HG, verbaut und die airbox?? Gab's Probleme mit Eintragung oder alles gut gegangen??
Sag mal sitzt der Silikonschlauch vom Rohr zur Airbox bei dir auch so nah am Scheinwerfer (Verkleidung vom Verstellrädchen)?
Ja, geht aber noch zu verstellen...
Ausserdem kommt man jetzt ganz easy an die Lampen zum wechseln ![]()
Mir gefällt das im markierten Bereich aber noch nicht wirklich...
Hat jemand einem Sportauspuff, egal ob G.... Oder HG, verbaut und die airbox?? Gab's Probleme mit Eintragung oder alles gut gegangen??
Bitte um Antwort!!?????
Hmm, war die Frage über die Herkunft der Box so unverschämt oder warum wird hier gleich von draufhacken gesprochen?
Meine Frage zielte eigentlich eher in die Richtung, weil ich mich dafür interresiere.
Weiß nur nicht, obs da mit der G-Tech Anlage Probleme mit der Eintragung gibt.
Aber da sie eine EWG Bescheinigung hat, dürfte es doch gehen, oder?
Also wenn das falsch rübergekommen ist, sorry!
Noch ne Frage, der Filter kann doch gereinigt werden, oder? Also ist herausnehmbar?
Weiß nur nicht, obs da mit der G-Tech Anlage Probleme mit der Eintragung gibt.
Aber da sie eine EWG Bescheinigung hat, dürfte es doch gehen, oder?
Noch ne Frage, der Filter kann doch gereinigt werden, oder? Also ist herausnehmbar?
Mit EWG sollte es gehen...
Den Filter kann man rausnehmen!
Tobi
EWG hat doch nur der ESD, die kompletten muss ich doch auch erst eintragen lassen und dann kann ich den Filter mit eintragen?
EWG hat doch nur der ESD, die kompletten muss ich doch auch erst eintragen lassen und dann kann ich den Filter mit eintragen?
Also beim APE zumindest gilt die Zulassung für die Komplettanlage. Demnach dürfte das mit der Airbox doch kein Problem darstellen.
Wenn ich Zeit hab werd ich mal beim TÜV nachfragen. Wenn die es nicht wissen dann weiß es keiner ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat