Jop
Ich wäre auch für einen Ausflug zum Ring
Soll nicht wirklich warm werden aber trocken und sonnig
Beiträge von solid998
-
-
Hey Sandro
Dein Vorschlag finde ich super ich wäre natürlich dabeiWie wäre es mit dem 29.3 um 11uhr?
So haben alle noch genug Zeit um sich den Sonntag frei zu halten bzw zu räumenWer kennt sich denn in Aachen gut aus ?!?
Schön wäre ja auch ein Groser Parkplatz zb vom Aldi oder Real oder so
Ich bringe auf jedenfall dann Kuchen mit

Grus David
-
Ich glaube schon da ich noch keine Fehler Meldung habe
Aber das ist in Klärung wen. Es wirklich der Fall ist bekomm ich den 100 kostenlos
Oder kriege nochmal Rabatt wenn ich 200 drin lasse
Aber mal gucken wofür ich mich dann entscheide
Ich halte euch auf den laufenden !
-
Bis jetzt nicht
Aber ich glaube auch das die Firma einen falschen kat geliefert bekommen hattAber das ist noch in Klärung
-
@noeppy
Ja Sry aber ich schreibe die ganze Zeit über die "tapatalk" app
Und da finde ich keinen "bedanken" Button@gt driver

Mehr braucht man nicht sagen

-

Das sieht man ja auch so
Du erinnerst mich an meine Frau
Die findet auch immer was zu schei****
-
Zitat
Hey Leute. Pünktlich zum guten Wetter gibts ne gute Nachricht. Es ist wieder soweit. Das nächste Cars and Coffe findet am 22.03.2015 ab 11 Uhr statt. Treffpunkt ist Fressnapf Bornheim Am Hellenkreuz 3 53332 Bornheim gegenüber von Mc Donalds. Dort standen wir vorletztes Cars and Coffee auch mal und sind dann rüber zu Mc Donalds. Um eine zahlreiche Teilnahme wird wie immer gebeten.

-
Das ist doch cool
Und sind wir ehrlich es gibt immer bessere als die die wir bis jetzt kennenAber auch ich muss sagen das ich in Sachen Leistung und Sound Top zufrieden bin
Und ganz ehrlich die Optik unter dem Auto ist mir egal -
Super...
Das erfahre ich jetzt
Hast du dann auch per wig geschweißt ? -
Wo hast du das machen lassen ?
-
In der dechant-vaßen-Str
-
Endlich mal einer der mich und die Meinung versteht
Ich will ja nur vermeiden das wir uns hier auf eine Sache fest schießen
-
Ob diese Firma eins hatt weis ich ehrlich gesagt nicht
Und nein ich baue sie nicht selber

Ich muss wohl sagen das es leider hier in die völlig falsche Richtung geht
NOCHMALS DIESE ANLAGE SOLL EINE GÜNSTIGE ALLTERNATIVE SEIN
Es gibt ja viele Alternativen und ich wollte sie euch doch nur zeigen
Klar man kann da jetzt weiter drauf rum hacken ok
Man kann aber auch sagen ok zur Kenntnis genommen und fertigIch meine mir ist es ja eigentlich egal
Ich bin zu Frieden
Und auch die Tuning Pakete anbieten können auch schnell mal was falsch oder kaputt machen
Ich erinnere mich noch...
Ach lassen wir das ist doch egal -
Zitat
Bekommst nie einen 100 zeller mit Euro 4 eingetragen .
200 zeller ist schon hart an der Grenze des machbaren.
Aber naja wenn Mann jung ist und sehr naiv das ist das halt eine sehr tolle Anlage .Witzig sowas von einem zuhören der nur bauen lässt

Aber ok dann bin ich halt naiv und mein kontakt man Labert nur Müll
Schade das hier anscheinend keiner sowas mal positiv sieht das es machbar istMan kann auch sehr viel über Vitamin b machen und ja der Wagen war beim TÜV ohne die Anlage vorher anders zu bearbeiten
Aber okay wer nicht will der braucht (finde ich) hier ja auch nicht mit so unqualifizierten Aussagen den Eintrag zu zumüllen
Und ja Norbert meinte das mit dem schweigen
danke 
Und was weis wer welche Euro hier gefahren wird ?!?
-
Wer schweigt der geniest

-
Edit:
Die Bilder waren auch gemacht da waren die Jungs noch nicht fertig
Und die Firma heist ATC
Bei denen standen mehrer Autos aus MünchenAlso so schlecht können die auch nicht sein
Naja bin super zufrieden und ich konnte alles bestimmen wie ich es gerne hätte
Egal wasUnd ab Turbo ist ALLES eingetragen
Und das zu so einem PreisUnd ganz ehrlich
Wer legt sich unter sein Auto und sagt
Boah sind das schöne Nähte
Und wenn man wirklich was dau gutes haben will Dan sollte man mal bei Street x Performance aus Holland gucken
Kenne keine besseren Anlagen in Holland war mal treffen und die hatten da so einiges präsentiert
Naja einfach nur top
-
Ja wenn du auch richtig gelesen hättest dann wüsstest du das das originale Flansch Stück nur zu Test Zwecken dran gesetzt wurde und ich auch da jetzt mit 70mm unterwegs bin
Aber naja
Ich will diese ja nicht hochpreisen und sagen Sie steht über alles
Aber zu so einem Preis macht es halt keiner und wenn glatt ist ist glatt halt glatt
Naja egal
Aber ist schon witzig wie sehr die Meinungen und Erfahrungen auseinander gehenIst doch immer wieder interessant
-
Hmmm naja erhofft habe ich mir da nichts
Ich weis es da ich ihm geholfen habe
Also es ist innen alles wirklich Baby glattUnd ich glaube nicht das sich da irgendwas verbiegt
Gut okay wenn ich mir die "Baby Halter " deiner Anlage anschaue sind diese wirklich sehr "klein oder dünn"Was mich auch ein wenig stört ist das die rohre voll zu sind die von den endrohren bis esd gehen
Bei mir wurde am esd unten drunter eine kleine Öffnung gelassen
Dadurch hab ich kein Wasser im esd was da (ich denke wie jeder weiß) schnell rein kommen kannUnd ja auch mein esd ist zugelassen
Also die kommplette Anlage mit 100zellerUnd ja auch bei mir ist das flex Stück im selben Durchmesser
Warum sollten die Bögen nicht strömungsgünstig sein?
Es sind glatt polierte Bögen und auf Stoß verschweißtIch glaube nicht das du den Unterschied merken würdest ob es einzelne Bögen sind oder ob es gebogene rohre sind
Also wenn du nicht wüsstest welches Auto welches Prinzip hattUnd die Nähten gingen ja durch nur wir haben die IM rohr alle schön geglättet und anschließend poliert
Gut ob das jetzt Sinn macht oder nicht
Ich glaube das kann keiner hier von uns beurteilenUnd wenn doch
MACHT EUCH SELBSTTÄNDIG UND BAUT UNS ALLES UMSONST
Naja ich wollte hiermit euch ja auch günstige Alternativen anbieten
Und ich finde diese Anlage günstig da hier ALLES mit drin ist und man kann wirklich einfach vorbei fahren und helfen oder zu gucken oder sonst wasIch muss auch sagen die rohre haben eine dickere wandstärke dadurch werden ja kleine aufsetzter oder Schleifer nicht so tragisch
Genauso haben wir um das flexstück noch ein "Schleif Blech" gemacht
Um es besser zu schützen
Grade dieses scheis Metall gefälschtAber sag mir mal bitte was du bezahlt hast
Würde mich mal echt interessierenUnd es ist nur meine Meinung aber zum Bsp deine endrohren sehen einfach nach ebaY aus
Nicht persönlich nehme ich meine nur die Optik gefällt mir so gar nicht
Das jetzt billiger ist liegt wahrscheinlich auch zu 90% ans Material
Man kann auch billiges Metall nehmen dann wird sie noch billiger
Aber so wie meine Anlage jetzt ist wollten andere Hersteller (auch Namenshafte) entweder um 1100€ oder wollten/könnten es wegen den 100zeller nicht eintragen
Hast du Original Kat drin gelassen?
Und die Anlage ist erst ab kat oder ab Turbo
?
Größere downpipe ?
Original gelassen?Ich weis viele Fragen aber interessiert mich jetzt mal wirklich
Ps.
Die besten Anlagen haben
Pimp my Ride
In Gold oder mit Diamanten besetzt

-
Ja natürlich sieht das Ganze dann schöner aus
Aber ganz ehrlich ist deshalb eine Anlage "besser"
Zum Bsp was bringt mir das wenn die Anlage schön aussieht man aber von innen kleine Nasen stehen hast oder wenn man keine schön glatt polierten Nähte hatt
Oder wenn man im esd eine Scheis Verrohung oder wenn die im esd auf einen kleinen rohr Durchmesser gehen aus "platzgründen"Aber ja mit biege Maschine sieht es schon schöner aus aber besser nein?!
Ich hab von innen jetzt bei meiner Anlage keine einzigen Nasen im rohr
Also Baby glattUnd ich denke es war wesentlich billiger
Darf ich den mal fragen was du dafür bezahlt hat und wie die den esd aufgebaut haben
Also siebrohr Gröse, Material Form etcGrus David
Ps. Alles easy

-
ZitatAlles anzeigen
aber was mir aufgefallen ist, vor flexrohr originaler durchmesser oder???Ja in dem Mom war nur zu Test Zwecken das ori noch dran
Ist aber ab Turbo in 70mm
kein Fan von g-tech aber fetten Aufkleber hinten drauf
Naja habe ja auch geschrieben das ich nicht Fan von den gtech aga bin sonst find ich die echt superZitatoh wie geil !!! machmal bitte soundvieo
Kommt nochwo hast du das denn bitte machen lassen ???
Bei uns in der Stadt
52355 düren
Wenn du Interesse hast melde dich einfach bei mirZitatWenn man sich schon die mühe macht, hätte man es auch wenigstens WIG schweißen können.
Aber ansonsten ganz gut
Ja mit wig haste schon recht aber so ein Gerät ist auch sehr teuer und man muss auch wieder sehen diejenigen die wig schweisen, wollen natürlich auch wieder etwas mehr GeldUnd "besser" wird die Anlage dadurch ja auch nicht