Wow echt stark, das würd ich mich nie trauen, muss ich fairerweise sagen. So an die Grenzen gehen würde bei mir wahrscheinlich irgendwo im Kiesbett enden oder wer weiß wo. Will auch nix riskieren, weil ich ja meinen wagen von da gekauft hab und der echt noch im Top-Zustand ist. Wenn ich den mal verkaufen sollte, dann krieg ich sicher noch nen guten Preis und mit Beule wär das ja nicht so.
Beiträge von scorvino
-
-
-
Die Cabrioversion ist echt chic. Ein schickes Cabrio gebraucht wäre mir lieber als ein Neuwagen - wär mir zu teuer im Moment. Finde die Liste mit den Bildern hier auch sehr gut, vor allem weil ich noch keine Ahnung hab, wie ich mich entscheiden werde. Alles auf einen Blick ist da ganz praktisch auch wenn die Auswahl nicht leicht fällt. Auch die Maserati-Variante ist klasse.
-
nun ja, es ist einerseits nicht wegzudiskutieren, dass Italien schon bessere Zeiten im Hinblick auf wirtschaftliche Aspekte gesehen hat...aber ein Konzern wie Fiat wird das überstehen können. Man wird schon deswegen daran festhalten, weil auch so viele Auslandsstandorte da dran hängen.
-
Hab beim youtuben gerade diesen Werbespot mit Charlie Sheen gefunden. Da bekomm ich gleich richtig Lust, Probe zu fahren. Ist natürlich kein alter Abarth, aber ich find's cool.
Gruß, Scorvino
-
Hier meldet sich ein neues, noch Abarth-loses Mitglied in euren Reihen. Ich wollte mir eigentlich einen Fiat zulegen, bin dann aber beim rumstöbern auf die Marke mit dem Scorpion gestoßen und jetzt bin ich am überlegen, ob es statt des klassischen Fiats doch 'was sportlicheres werden soll. Darum will ich hier mal ein bisscehn rumstöbern und rumfragen.
Gruß, Scorvino