Beiträge von GTs

Partner:
Feiertag?

Bremse war sicher mal heiß und du das Auto wurde durch ne Fütze gefahren...hatte ich auch bei meiner Brembo Anlage auf dem Benz,...wenn du schneller fährst und den Fuss aufs Pedal legst und zart drauf drückst müsste es schneller pulsieren im Pedal....

Das Kommt oft bei Großen Bremsanlagen vor....hilft nur neue Scheibe drauf wenn sie Unwucht hat.

Ich hatte solche Kisten mal selber gemacht für den Kofferraum meine Freundin hat im Abarth da kleinkram drin Liegen. Starterkabel,Scheibenreiniger usw...
    Ich habe eine mit Punto GT Logo und den Fiat Logo aus den 90er jahren.

Bin Schreiner und habe ne CNC Maschine im Haus,.. das Abarth ist in die Kiste eingefräst und Schwarz verbrannt.

Habe damals 3 Stück gemacht bei Gelegenheit such ich die Fotos raus wenn das jemand interessiert.

Sehen fast so ähnlich aus wie die Teilekisten, Hochwertiger aber trotzdem etwas auf Alt/rustikal.

@Sdeicento 54 PS neine leider ist das nicht meine Hinterachse, müsste es aber sein ! oben im Fahrgestellbaumuster sied man es,...anscheinend macht sich Fiat im Eper nicht mehr viel mühe, bei mir in der Firma wird es so angezeigt (Bild ist im anhang)

Gut danke für die info habe drauf gehofft das es zum rein drücken ist :thumbsup:

Edit: Ahhhh ich bin ein jockel,...jetzt sehe ich erst das an dem Puffer 2 Stiche abgehen ...nach unten und nach oben jenachdem welche ausführung man hat ...ich nehme alles zurück das fiat sich im eper keine mühe macht :anhimmel:

Dateien

Auf der anderen seite habe ich gekuckt,...

das sitzt oben das ist Fakt unten kann es nicht sein das würde mit dem Federteller nicht gehen,...kann gut sein das es nur das eine Foto gibt.
    Habe gesehen das es 2 verschiedene Puffern gibt, die waren bestimmt zu faul für 2 zeichnungen zu machen.

im Foto sied man es das sie oben am Teller oder Karosserie fest sind hoffe das sie nur rein gedrückt sind,...gehe mal davon aus.