Vll mal an alle
Wie sieht's aus mit 7,5x17 et38 mit 15 mm Platten pro Seite?
Sollte es ohne Probleme passen?
Werde es heute vll mal probieren
Beiträge von HeizZza
-
-
2x80mm kannst du nehmen, hab ich bei dem Gtech esd ja auch
-
Wenn eine über ist meld dich, hatten wir über pn besprochen

-
-
Das ist ne Möglichkeit, hast ja deinen Prüfer

Hattest's das noch nicht versucht mit TÜV? -
Ja bei 15 mm ist es kein Problem, aber ich glaube dass das Rad nicht ganz bündig mit kotflügelkante abschließt.
Es soll schon fett aussehen
Ok winterräder sind 7,5 x 17 et 38 -
Ich hatte schonmal mit Phil gesprochen zwecks Spurplatten.
Er meinte er hat 15mm pro Seite und es passt ohne Probleme.
Hat einer von euch bei diesen Felgen 20mm pro Seite montiert gehabt und diese auch eingetragen bekommen? -
Ich hab sie auch im Winter
Top Felgen! -
Man muss es ja nicht bis auf die Spitze treiben, bisschen Klang reicht schon

Mit der SS jetzt klingt er auch immer toller wie linofusco berichten kann, zwar nur Handyvideo von mir aber "erstmal" ok.
Cup Rohr ist unterwegs

-
Ja ist wahr, irgendwas neues für das Forum zu programmieren sollte für einige Spezialisten doch kein Problem darstellen oder?

Bei Facebook haben wir auch eine Gruppe? Wenn ja dann steig ich da ein
-
Eigene App wäre aber auch mal ne gute Idee oder nicht?
-
Gibt es denn eig App für unsere Homepage?
-
Ich fahr die G-Tech SS momentan.
Der Auspuff ist noch nicht eingefahren also <1000km und er hört sich immer besser an, das brummen im unteren Drehzahl. Ich würde sagen doppelt so laut wie original
Obenrum find ich fehlt da, was untenrum schon nice
? Aber dennoch werde ich auf die CUP-S umsteigen, weil ich nicht glaube, dass mit dem RS ab Kat noch viel mehr kommt. CUP-S = lauter als G-Tech RS, wurd mir gesagt 
-
Das würd mich auch interessieren

-
Ich bin am 30. schon auf der EMS, da komm ich auf jedenfall mal rum

-
22 und bald aus der Ausbildung raus

-
Meine Freundin machte mich auf einen Grande Abarth an der Hiltroper Str aufmerksam am Bochum Platz
Hab ihn zu spät gesehen -
Für mich ist auch wichtig das erwähnt wird, wie lange verschleissteile gehalten haben, Bremsen Kupplung Turbo !!
-
55tkm verbunden mit viel Ärger und viel Geld. Spaß macht der Kleine trotzdem irgendwie noch...Was denn alles passiert?
-
hallo zusammen,mein 500er ist 3 wochen alt.laufleistung 1100km.bei 310km ist mir bei 120km7h auf der autobahn die seitenscheibe der fahrertüre geplatzt!!!!Kulanz/garantie FehlanzeigeO.o wie geht das denn bitte??