This ist Italy
![]()
Beiträge von barsandro
-
-
meiner ist auch ein ferrari aber nicht rot ,Grigio campovolo

-
vivo in germania da 37 anni vicino würzburg,Nato a Siracusa Tu di >Dove sei Die bologna credo che hai detto.
io Ho un Paio di amici in quei dintorni a san giovanni di persiceto .
-
so freunde ,berichte mein abarth wahr bei saggio in Offenbach ,erster tag ,software fehler blue and me,ok wir prüfen sagte der nette herr morgen ist der fertig,ok sagte ich. 2 tag rief ich an und fragte ob es fertig ist nein wir haben probleme mit der software blue and me erkennt das navi nichtok.So weit wahr ich auch schon .3 Tag rief ich wieder an dann sagten sie mir,sie haben eine anfrage bei fiat in turin gemacht. Werden sich morgen melden.ok ich warte,4 Tag riefe ich an und sie da der herr sagte mir fertig geht alles blue and me verbindet mit Navi telemetry usw alles perfekt.
was die mir noch geraten haben software Aktualisierung nicht mehr selber machen da mann fehler machen kann,sollte lieber das auto hinbringen es würde nicht viel kosten .ich bedanke mich bei der Firma Saggio und den Herr Rinaldo vielen dank .und ich bin Happy
-
ciao fabrizio benvenuto speriamo di vederci un giorno .buon divertimento su questo sito
-
ein servus aus volkach noch ein franke mehr juhu
-
So Freunde jetzt hab ich da was hinbekommen ,in mainfrankenpark ist Saggio Ferrari,Die sind so nett das mein abarth dort abstellen darf ,der Werkstatt meister nimmt mein abarth mit nach offenbach ,in die Werkstatt saggio ,wird alles fertig gemacht und bringt ihn mir wieder zurück,hab die strecke nach Offenbach gespart ,und muss ihn am nächsten tag auch nicht abholen sondern beim ferrari händler in mainfranken park dettelbach.
Leute Das Nenne ich Service

-
hallo freunde,wahr heute bei saggio abarth in Offenbach wegen mein navi,telemetry keine verbindung navi iphone hat Verbindung.hab angerufen er sagte
ich sollte vorbei kommen .gesagt getan 138km gefahren einweg dort angekommen .auto in die Werkstatt kam nach 5 Minuten der nette Herr wieder und sagte das durch den update der software jetzt ein Fehler da ist ,und die ganzen Applikationen gelöscht werden müssen und neu drauf spielen .ich muss das auto ein tag da lassen .super und wie komme ich heim .und morgen wieder 270km wegen software löschen und neu drauf spielen,ich verstehe den ganzen scheiss nicht das kann doch nicht so schwer sein oder.....? -
Danke nochmal für deine Hilfe
-
ich dreh durch.und wenn ich das navi mit usb Kabel direkt am auto verbinde sagt er Fehler usb 10
-
hab alles gemacht geht garnicht nur navi,hab software blue me map drauf,hab batterie abgeklemmt,Benutzer daten gelöscht neue drauf und .....geht nicht
-
Ja es liegt an der bluthoo Verbindung. nein hat nicht funktioniert ,habe es bei ebay gekauft ,Navigation funktioniert habe auch verbindung nur das telemetry bekommt keine Verbindung

-
sorry wie im warmen ? das navi findet doch den gps Signal, warum nicht das telemetry?
-
Hallo Freunde hab folgendes problem, mein Portables navi von abarth kann ich über blue &me verbinden, funzt alles super mein problem ist das wenn ich auf die sport taste drücke vom navi ,und ich in die telemetry reinkomme sich nicht verbindet,steht gps keine verbindung ,usw
rechts unten ist dann das bluethoo abbgebildet mit ! !!! was kann ich machen ?
habs resetet hab die software 5.6 drauf .ich verzweifell
bitte um eure Hilfe
hiiiiiilllllllllllllllffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
kann mir keiner helfen

-
hab doch ein link im letzten beitrag drin
-
hallo wäre echt gerne dabei gewesen,leider bin ich selber italienischer restaurant Besitzer ,und Freitag bzw,wochenende geht garnicht
mach doch mal ein Stammtisch am Dienstag dann bin ich sofort dabei
oder ihr macht mal ein Stammtisch bei mir einmal hihihi dann bin ich am Wochenende auch dabei
spass bei seite sorry kann echt nicht wie gesagt http://www.bar-sandro.de schaut mal rein .oder wie gesagt dienstaggggggggggg -
also meine freunde 200 zeller eingebaut.
bissle mit rumgefahren ,und um so mehr ich fahre, um so besser wird der sound denke ich .
heute habe ich noch ein gewinde Fahrwerk einbauen lassen ,jetzt noch stürz und spur einstellen lassen.
morgen hoffe ich kommt mein Alu schalter von abarth ,und dann erstmal fertig.
Nochmal zum kat zurück, der macht leistungs mässig ganz schön dampf ,zu vorher unten raus ist es der Wahnsinn

-
hallo freunde wie lade ich, das video hoch
-
kann mir jetzt jemand sagen warum ich ein schlechten sound habe,stephan danke nochmal ich steh da drüber hab kein problem mit dummen Kommentare

-
Danke Stephan für deine Unterstützung