Beiträge von A.Barth

Partner:
Feiertag?
    Zitat

Original von Abarth-Lilli

Komme aus Northeim. Das ist 20 km von Göttingen entfernt. Hamburg und ... sind das Kürzeste für mich! ... weil ich will ja keine Namen nennen :schweigen:

Ups! Hamburg wäre auch meine Ansprechstation Ende diesen Jahres. Hoffen wir mal, das es dann anders und besser aussieht

Zitat

Über die Möglichkeit habe ich von Anfang an nachgedacht. Aber ich habe einfach nicht die Zeit hin und her zu fahren. Hinzu kommt, dass ich das Auto nur Samstags hinbringen und abholen könnte. Wird dann schwer mit dem Umbau. Hab halt in der Woche viel zu tun und der Händler ist nicht um die Ecke. Angeblich braucht er auch 2 Tage für das Kit?!
    Habe bereits mit den Außendienstlern von Abarth Frankfurt Kontakt aufgenommen, weil mein Händler sich ja nicht ausmehren konnte. Diese Woche soll der Kit angeliefert werden. Darauf vertraue ich jetzt mal! :ungeduldig:

... und hoffe das ich bald mit meinem Kleinen flitzen kann! :D

Hi Lili,

dannn drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, das es auch klappt. Und berichte mal, ob es auch wirklich diese Woche klappt. In welchem Gebiet wohnst Du eigentlich, das der Händler sooo weit weg ist ? Du musst ja "jenseits der Donnerkugel" wohnen ;)

Zitat

:moment:
    Also wenn Du die Zeit und das Geld dafür hast hin und her zu fahren? Bitte, dann mach es! :abgelehnt:

Wir reden hier nicht von 20 km Entfernung, sondern von 250. Da gehen dann mal 1000 km bei drauf, die mir an meinem km-Leasing nachher fehlen. Mir wurde zugesagt, dass ich das Auto incl. Kit pünktlich zum 28.02. erhalte. Andere Autohäuser in der Gegend sind vor 2 Wochen mit Kit´s beliefert worden. Frage ich mich doch, warum das nicht?
    Und wenn mir ein Abholtermin für den 28.02. genannt wird, ich dann 3 Tage vorher, nachdem ICH angerufen habe erfahre, dass weder der Einbau vollzogen noch der Kit eingetroffen ist, darf ich mich glaube ich beschweren?! Am 02.02. hieß es, der Kit wird in Kürze geliefert. Heute ist der 11.03. und da mich noch niemand angerufen hat, gehe ich davon aus, dass der Kit immer noch nicht eingetroffen ist!!!

hhhhmmmm.... ist ja schon ätzend. Habe gelesen, das man das esseesse Kit bis zu einer Kilometerleistung von 20.000 km noch einbauen kann. Vielleicht holst Du den Kleinen jetzt einfach ab, wer weiss, wie lange das Kit noch dauert und lässt es ansxchliessend einbauen ?? Wäre vielleicht eine Möglichkeit, um den Frustnerv etwas zu stillen.

Zitat

Original von ABARTHNAPLES
    ich glaub der wird in polen produziert bin mir aber ncht sicher....

Was ? Der 500 Abarth wird in Polen gefertigt ? Du meinst sicherlich den 500er allgemein. Aber ich wüsste gerne, wo der 500 Abarth gebaut wird. Das müsste in bella Italia sein, nur welches Werk ?

Habe ja noch einen Lancia Ypsilon (ist ja Fiat Punto Basis) und bin mehr als zufrieden mit dem Ding. Kein Rost oder dergleichen. Nur 1-2 Unterbodenschutz bei der Komplettwäsche. Das muss echt ein Montagsauto sein.

By the way: In welchem Werk wird eigentlich der Abarth gefertigt ?

Zitat

Original von Abarthigdriver

ja, aber du weist schon, welcher italienischer lands man mit der 46 dieses motorrad fährt!? ;)

Gruss Alex

Okay, dann ist das etwas anderes - aber nur etwas ;)

Zitat

Original von Abarth.GE
    Dass das Abarth-Bike eine Yamaha ist, hängt damit zusammen, dass FIAT Yamaha in der MotoGP sponsert. Deshalb gibt es diese Sonderserie von Abarth, mit kleinen Umbauten im Vergleich zur normalen Yamaha.

Ein Italiener sponsort einen Japaner ... Schon Merkwürdig. Da macht das Alfa aber besser. Die arbeiten mit Ducati zusammen.

Mit nur 5 Wochen hast Du ja mega Glück gehabt. Ich werde ihn wohl erst so gegen Ende des Jahres bestellen - mal schaun

Zitat

Original von 2FaSt4YoU
    hab was von september - oktober gelesen.

Nee, der soll leider erst Anfang 2010 zu kaufen sein. Und 40.000 sind viel zu hoch angesetzt.

Mmhhhh ... Abarth hinkt Peugeot hinterher. Da müssen sich die Italiener aber mal mehr ins Zeug legen, damit sie die Franzosen mal schlagen. Okay, in de Gesamtwertung liegt Basso nur 3 Punkte vom Ersten, aber trotzdem !

"Bei der IRC Rallye in Brasilien kam das Abarth Racing Team mit den Fahrern Basso/Dotta mit 47,9 Sekunden Rückstand zum Erstplatzierten auf den dritten Platz. Den ersten und zweiten Platz teilen sich die beiden Peugeot Teams mit den Piloten Meeke/Nagle und Vouilloz/Klinger."

Weiter zum Bericht