In Neuwied ist Abarth mitlerweile recht bekannt...aber umdrehen tun die Leute sich immer noch nach meinem Baby ![]()
A propos Marketing: In Neuwied ist an jeder 3. Plakatwand Werbung für den A GP SS, und den A500 SS
In Neuwied ist Abarth mitlerweile recht bekannt...aber umdrehen tun die Leute sich immer noch nach meinem Baby ![]()
A propos Marketing: In Neuwied ist an jeder 3. Plakatwand Werbung für den A GP SS, und den A500 SS
ZitatOriginal von AbarthGP
Eine Frage hätte ich noch: Wie Tief habt ihr euren GPA gelegt( Ich frage nur da mir auch gleich noch ein FK Gewindefahrwerk verbaut wurde)? Ich habe unter dem "Motor" nur noch ca 5cm. Die Radkasten-Felgen-Kombi sieht echt gut aus aber ich finde 5cm echt wenig!
Ein FK Fahrwerk? Weißt Du, was Du Dir da antust???
Die Dinger sind leider totaler Müll...der Anschaffungspreis lockt und später hat man nur Ärger damit.
Nimm am besten ein bisschen Geld in die Hand und investier es in ein ordentliches Bilstein FW...da hast Du bestimmt mehr Freude mit.
ZitatOriginal von mephisto_tiger
... ich hoffe Du hast mit der Qualität mehr Glück und einen Händler in Deiner Nähe für die Mängel...
Musst Du ihm das neue Auto direkt schlecht reden? ![]()
Also bei meinem A500 stimmt die Qualität!
Ist eigentlich ne gute Idee!
Wenn Du das schon machst dann stell doch bei WKW direkt auch eine rein ![]()
Das weiß ich doch ![]()
Wollte nur mal nörgeln ![]()
Hmmm also normale Carbonhauben gehen doch so bei 500€ los, oder?
Bin mal gespannt...
Sowas kann man auch größer schreiben...
Hallo,
also ich hab das Schleifen auch...allerdings beim A500.
Bei mir war es eigentlich von Anfang an so - stört mich nicht großartig und scheint ja auch nix besonderes zu sein (wenn das alle haben...).
Soweit ich weiß gibt es von Sparco einen Überrollkäfig für den GP.
Wenn Du aber sagst, dass Du nur hinten einen willst meinst Du doch eher nen Überrollbügel, oder?
Wenn es Dir nur um die Optik geht ist der Bügel ganz gut - wenn Du die Sicherheit und die Steifigkeit Deines Fahrzeugs verbessern willst brauchst Du einen Käfig.
Wo Du recht hast...
![]()
Der schönste Kleinwagen auf dem Markt. ![]()
Wie lange musst Du denn warten?
Du hast schon recht...hatte mir den Corsa auch mal angeguckt - sieht wirklich gut aus. Das kann ich selbst als Abarth Fan nicht leugnen ![]()
ah - war zu schnell ![]()
Dann ist ja gut ![]()
Das wichtigste ist doch erst mal, dass niemand verletzt wurde?!
Das Auto ist ja wohl erst mal scheiß egal...
Also wie gehts Flaesch und wie gehts dem Motorradfahrer??
Was hat das denn mit "frech ins Gesicht lügen" zu tun?
Die Angaben sind nunmal nur ein grober Richtwert den das Fahrzeug nur unter idealen Bedingungen erfüllt.
Woher Du Deine 9,5 Liter nimmst wird mir auch nicht ganz klar - also ich komme mit 8 Litern im Durchschnitt locker hin und ich fahre wirklich nicht langsam.
Wenn man sich ein solches Auto kauft sollte man bereit sein kleine Opfer zu bringen - es ist nunmal weder ein Vernunftauto noch ist es ein Sparwunder.
Wohl eher Brünnchen am Nürburgring ![]()
1.Tiefflieger
2.Abarth.GE
3.ABARTHNAPLES
4.whiti
5.Thorsten
6.Flaesch
7.Superei500
8.Mic
9.Nobody
10.Lucien21
11.dwooning
12.redscorpion + 1 GPA der nicht im Forum ist
13.sirius (90% sicher)
Ich bin vielleicht auch dabei, wenn ich es zeitlich einrichten kann...
Das letzte mal war cool ![]()
Hmmm also ich kann Schmunzel nur zustimmen - rechtlich gesehen hast Du keine Chance das Teil zurückzufordern.
Du glaubst gar nicht, was ich meiner Ex alles geschenkt habe...heute ärgert mich das - aber: so ist das Leben! - Und: Geschenke würde ich sowieso niemals zurückfordern.
Ich kann es gut verstehen wenn Du verletzt bist, aber jetzt heißt es: Nach vorn gucken und nen kühlen Kopf bewahren.
Bei mir sind es ca. 4 km ![]()
Also ich rechne ca. 10.000 km pro Jahr.
![]()
Du willst das ABARTH-EMBLEM abmachen???
Schäm Dich! ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat