Beiträge von toni500

Partner:
Feiertag?

Am 14.3 treffen wir uns ab 19Uhr wieder im Restaurant Schmoll,
    Bahnhofstr. 25 in 72119 Ammerbuch-Entringen zum gemütlichen
    Beisammensein ;)
    Hallo,
    wollte aufgrund der aktuellen Situation Fragen ob es dabei bleibt, morgen Abend?
    Grüße Toni

Am 14.3 treffen wir uns ab 19Uhr wieder im Restaurant Schmoll, Bahnhofstr. 25 in 72119 Ammerbuch-Entringen zum gemütlichen Beisammensein ;)

1. @ndy
    2. Jasmin
    3. Dome
    4. Toni
    5. Matteo
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

Am 8.2 treffen wir uns ab 19Uhr wieder im Restaurant Schmoll, Bahnhofstr. 25 in 72119 Ammerbuch-Entringen zum gemütlichen Beisammensein ;)

1. @ndy
    2. Anja
    3. Alea
    4. Ines
    5. Marc
    6. Kerstin
    7. Markus
    8. Matteo
    9. Toni
    10.

Das Jahr ist bald zu Ende und „stressige“ Feiertage stehen uns bevor. Deshalb lasst uns am Samstag den 14.12.1019 um 19Uhr im Restaurant
    Schmoll, Bahnhofstr. 25 in 72119 Ammerbuch-Entringen in aller Ruhe den Jahresausklang beginnen.

Da um diese Jahreszeit auch viele andere in Feierlaune sind, möchte ich euch bitten, mir so früh wie möglich mitzuteilen, wer alles dabei ist.
    Noch sollte eine Änderung der Reservierung möglich sein.

01. Anja
    02. Chris
    03. Andy
    04. Kerstin
    05. Michael
    06. Dennis
    07. Ines
    08. Marc
    09. Alea
    10. Frank
    11. Sandra
    12. David
    13. Ebse
    14. Toni GP
    15. Toni500

Das Jahr ist bald zu Ende und „stressige“ Feiertage stehen uns bevor. Deshalb lasst uns am Samstag den 14.12.1019 um 19Uhr im Restaurant
    Schmoll, Bahnhofstr. 25 in 72119 Ammerbuch-Entringen in aller Ruhe den Jahresausklang beginnen.

Da um diese Jahreszeit auch viele andere in Feierlaune sind, möchte ich euch bitten, mir so früh wie möglich mitzuteilen, wer alles dabei ist.
    Noch sollte eine Änderung der Reservierung möglich sein.

01. Anja
    02. Chris
    03. Andy
    04. Kerstin
    05. Michael
    06. Dennis
    07. Ines
    08. Marc
    09. Alea
    10. Frank
    11. Sandra
    12. David
    13. Ebse
    14. Toni GP
    15.Toni500

Am 9.11 treffen wir uns wieder ab 19Uhr im Restaurant Schmoll, Bahnhofstr. 25 in 72119 Ammerbuch-Entringen zum gemütlichen Beisammensein ;)
    Hoff Eure Abarths sind nicht alle im Winterschlaf :pfeifen:

1. Elfaron
    2. Toni GP
    3. Toni 500
    4. Matteo
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

Sommer, Sonne, Schnitzeltime 8)

Am 10.8 treffen wir uns ab 19Uhr wieder im Restaurant Schmoll, Bahnhofstr. 25 in 72119 Ammerbuch - Entringen zum gemütlichen Beisammensein ;)

1. Andy
    2. Ines
    3. Alea
    4. Marc
    5. Sandra
    6. Frank
    7. Kerstin
    8. Chris
    9. Markus
    10.Toni + Matteo

Sommer, Sonne, Schnitzeltime 8)

Am 13.7 treffen wir uns ab 19Uhr wieder im Restaurant Schmoll, Bahnhofstr. 25 in 72119 Ammerbuch - Entringen zum gemütlichen
    Beisammensein ;)

1. Anja
    2. Ebse
    3. Andy
    4. Markus
    5. Marc
    6. Toni
    7.
    8.
    9.
    10.

Moin,

trotz des miserablen Wetter gestern Abend, und der Stressigen Umleitung, war es doch wieder schön das gemütliche
    Beisammensein unter gleichgesinnte Abarthisti.

Schönen Sonntag an groß und klein

Am 11.5 treffen wir uns ab 19Uhr wieder im Restaurant Schmoll, Bahnhofstr. 25 in 72119 Ammerbuch-Entringen zum gemütlichen Beisammensein ;)

1. Elfaro
    2. Andy3. Sandra
    4. Frank
    5. Marc
    6. Markus
    7. David
    8. Toni500
    9.
    10.

Hallo,
    fahre seid knapp 6 Wochen wieder einen Abarth 595 vielleicht hat mich der eine oder andere mal gesehen ist

ein Roter 595...
    Finde deine Idee gut sind ja mittlerweile sehr viele Abarth mit ES oder NT kennzeichen unterwegs bei uns am
    fuße der Alb...
    Würde aber vorschlagen wenn es doch zu einen regelmäßigen treffen sich es entwicheln sollte vielleicht in

Stammtisch Esslingen um zu benennen, das Stuttgarter Stammtisch gibt es ja schon seid bestimmt 10 Jahren
    und hat auch einige Zeit gedauert bis es sich so entwickelt hat immer jeden zweiten Samstag im Monat.
    Muss hinzufügen habe kein Frazzebook von daher wäre es vielleicht für mich und andere nicht schlecht wenn

Ihr wenn es zu einen Treffen am 01.05. kommt auch hier mal Postet wann und wo genau.
    Schönen Abend und Frohe Ostern

Hallo,
    der Vertrag geht eh nur über ein Jahr und maximal 10 000 Kilometer, hab es mal kurz überflogen das Angebot
    Von daher für Leute die wenig Fahren ist es ein schnäppchen, ebenso hatte es doch mal 1&1 mit Handyvertrag
    mit Peugeot 208 diesmal sogar ohne Handyvertrag...
    Es fahren mittlerweile so viele EU Import Autos herum die Werkstätten können nicht anders als wenn alles Ordnungsgemäß
    im Service Heft eingetragen wurde als alles Annenhmen vom Service bis Garantie/Kulanz erledigen, Sie werden auch hierfür
    Bezahlt.
    Bin vor kurzem einen Competizione Probe gefahren und der war als ersteintrag auf FCA Wien zugelassen, als ich den drauf
    angesprochen habe dass die ja günsiger sein sollten EU Importe, Antwort er ist es Wert egal woher her Kommt..

Ob mit Abarth oder Wintermöhre, der Stammtisch geht in die kalte Saison...

...und zwar am Samstag, den 12.11.2016 gegen 19 Uhr im Restaurant Schmoll, Bahnhofstr. 25 in 72119 Ammerbuch-Entringen

01. @ndy
    02. Chris595 (mit Abarth)
    03. Gerald
    04. Michael (zu 50%)
    05. Dennis (zu 50%)
    06. Frank
    07. Abarth-Opa wenn kein Schnee liegt !!
    08. Toni ( kommen wahrscheinlich n paar Min später )
    09. Matteo
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.

Hallo,

bei mir ist das lange 5Gang verbaut, Drehzahl sinkt um 1000 U/Min, vorhin beim Fahren vom
    4 Gang bei 4000 hoch geschaltet in den 5Gang und drauf geschaut +- 1000U/Min macht es aus

Ciao Ragazzi