Beiträge von WM_Abarthig

Partner:
Feiertag?

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in diesem Forum!

Wünsche Dir, dass die Zeit bis zur Lieferung Deines 595 schnell vergeht.

Viele Grüße aus Oberbayern!
    Stefan

Hm, gute Frage. Im Prinzip gibt es viele schöne und gute Autos.

Neben meinem Abarth darf ich noch einen Alfa Romeo 159 Sportwagon 1.8tbi und (wenn mich meine Frau läßt :) ) einen "normalen" Fiat 500 Sport fahren. Also eigentlich schon schöne und gute Autos genug...

Wenn Geld jedoch keine Rolle spielen dürfte, wäre es ein Ferrari California 8o oder ein Maserati GranCabrio :S Erstklassige Fahrleistungen, schönes Design, prima Sound und noch halbwegs alltagstauglich.

Just my two cents.
    Stefan

Servus Holly!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Abarth-Forum.
    Allzeit knitterfreie Fahrt mit dem 595! Wenn du/ihr mögt, dann schaut doch mal in München hier beim Abarth-Stammtisch (jeden 2. Freitag im Monat) vorbei. Ist wirklich sehr interessant.

Viel Spaß noch hier und viele Grüße ins Schwabenländle!
    Stefan

Servus!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in dem Forum.
    Das Grinsen wirst du wohl nicht mehr loswerden... Abarth ist eine xxxxe Sache.
    Ihr habt ja auch schöne Straßen in Tirol, auf denen sich ein Abarth auch sehr wohl fühlt :D

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt aus Oberbayern!

Gruß
    Stefan

Als Newbie muss auch ich "Danke" sagen.

Es war wirklich sehr schön, Euch alle einmal kennengelernt zu haben. Es hat ja alles gepasst. Interessante Leute, besondere Abarths. Vielen Dank hier auch an Stefan, der mit dem Sportstar gekommen war. wann sieht wann so ein Auto schon mal in freier Wildbahn? 8o

Ich bin beim nächsten Mal wieder dabei! Hat echt Spaß gemacht.

Gruß,
    Stefan

Hi Christian!

Ist ja nicht mehr lange hin... :party:
    Glaub' mir, das Auto ist das warten definitiv wert. Bei mir (bzw uns) ist's der Drittwagen. Hier freue ich mich über jeden Kilometer, den ich mit dem Abarth fahren kann. Ob offen oder geschlossen.

Gruß
    Stefan

Steppi: na, so ganz Ernst war mein Bedenken mit "Alfa-Fahrer grüßt Abarth-Fahrer" nicht gemeint. ;)
    Aber... Im Alfa-Forum gibt's richtige Anleitungen, wer da wen unter den Alfa-Fahrern zu grüßen hat. Da gibt es richtige Leserduelle hierüber, die zu nix führen.

Zukünftig grüße ich auch aus dem Alfa heraus. Schließlich sind wir ja ne "große" Familie :top: Vielleicht sehe ich morgen auf'm Weg nach Seeshaupt wieder den schönen A500 in nero mit weißer Kriegsbemalung. Also, wenn Euch aus einem Alfa 159 jemand grüßt, bitte zurückwinken :thumbsup:

Gruß,
    Stefan

Servus Bansheeteam!

Glaub mir, die Zeit wird schon vergehen. Ich habe etwa fünf Monate warten dürfen (auch, weil ich dem Abarth kein Salz zumuten will). Glaub mir, das Warten lohnt sich. Gib mal Bescheid, wenn er da ist! Könnten ja mal einen "Ausflug" machen.

Gruß,
    Stefan

Ganz klar: es wird gegrüßt! Meistens ist aber so ein Aufeinandertreffen nicht von allzu langer Dauer ;)
    Leider bin ich oft mit meinem Alfa Romeo und damit inkognito unterwegs. Ein Grüßen würde da wohl eher für Verwirrung sorgen, oder? :S

Traditionell wird in der AMS ein italienisches Fahrzeug "zerrissen". Für mich sind diese Tests eher etwas für Leute, die nicht wissen, was sie kaufen sollen/wollen und der Meinung des Testers folgen oder die sich nach dem Kauf durch den Test in ihrer Anschaffung bestätigt wissen wollen.

Es würde mich wirklich wundern, wenn in einer deutschen Auto Zeitschrift mal ein ausländisches Fahrzeug besser bewertet wird, als ein "inländisches" Produkt. Wirklich schön, dass die AMS ein Ergebnis diesmal offen lässt.

Nachdem die Sache für unsere Schätze nach Sicht der AMS nicht gut ausgegangen ist, erfreuen wir uns doch lieber an den schönen Bildern... :D Und ja, auf dem letzten Bild ist tatsächlich nur ein Sportwagen zu sehen - rechts.