Beiträge von WM_Abarthig

Partner:
Feiertag?

Servus Konstantin!

Herzlich willkommen im Forum!

Mit dem Abarth hast Du gewiss keine falsche Entscheidung getroffen. Ist wirklich klasse, das "Wägelchen"... Jetzt heisst's für Dich noch ein wenig warten. Aber dann: allzeit gute Fahrt und immer 'ne Handbreit Luft um's Blech!

Viele Grüße aus Oberbayern
    Stefan

Servus André!

Dann auch von mir aus den Tiefen dieser Republik ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Dir und Deinem Abarth stets viel Spass miteinander und allzeit eine Handvoll Luft um´s Blech.

Stefan

Servus!

Mit einem Abarth machst Du generell nix falsch. Das werden Dir hier in diesem klasse Forum 99,9% der Teilnehmer auch bestätigen. ;) Aber das wirst dann ja selber merken...

Dir jedenfalls viel Spaß hier, eine kurzweilige Wartezeit und dann immer eine gute Fahrt!

Viele Grüße aus Oberbayern!
    Stefan

Servus zusammen!

Ja, es war wirklich ein schönes Treffen. Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen... ;( Interssante Leute, interessante Autos. Obwohl: hat zwar jetzt nix mit Abarth zu tun, aber es war schon mal eine Erfahrung, mit so einem Segway herumzukurven. Danke an Dich, tunwirs.

Freue mich schon auf die August-Ausgabe des Stammtischs. Vielen Dank für die Orga, Max!

Gruß
    Stefan

Juli-Stammtisch im Rosengarten!! Nicht mehr hinten im heißen Stüberl, sondern vorne im Restaurant an der langen Tafel und später draußen bei einem Drink und chilliger Musik in der neuen, behaglichen Open-Air-Lounge!!

*Abarth*Club*München*Juli-Stammtisch*

Freitag, 12. Juli im Rosengarten --> in München (Westpark), Westendstr. 305>>> um 19.00 Uhr

Ab ~18.30 Uhr eintrudeln auf dem Parkplatz, Autos anschauen, mit den Mitgliedern reden und neue Ideen sammeln

1. MrHenry20
    2. Norman87
    3. Denni
    4. Joe3344
    5. Oberstkling
    6.-7. WM_Abarthig mit Frau
    8. Apollo
    9. Apollos Freundin
    10. AbarthTobi
    11. Melli (AbarthTobis Freundin)
    12. mikezeff
    13.-18. Neuner Michi 8|
    19. oXo
    20. oXo's Freundin
    21. DiveEmotion
    22. Espresso
    23. honolulu
    24. Sandy
    25. Daniel1
    26. super.7
    27. Uschi
    28. zebra_sw
    29. Leo
    30. Brigitte
    31. Kevin (Kumpel von WM_Abarthig)
    32.
    33.
    ...

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Allzeit gute Fahrt mit Deinem schlumpfblauen A500C. Ist wirklich eine schöne Farbe, die Du Dir da rausgesucht hast.

Stefan

Guten Morgen Harry!

Herzlich willkommen hier im Forum!

Glaub' mir, wenn dir der "normale" Fiat 500 gefällt, dann wird dich der Abarth begeistern. Waren erst gestern hier wieder Richtung Achensee über Sylvensteinspeichef und Innsbruck unterwegs. Sehr schön.

Ob nun Limousine oder das Cabrio ist nun eine reine Geschmacksfrage. Ein richtiges Vollcabrio ist es die Cabrioausführung des Fiat 500 nicht, aber ein deutlicher Sympathieträger. Trotzdem keine Angst; es kommt genügend Luft rein. :D

Ansonsten schliesse ich mich A.Barth an: berichte, wie's gelaufen ist.

Viele Grüße
    Stefan

Servus Roberto il grande!

Dein Route Vorschlag über Innsbruck ist auch nicht schlecht. Schau doch mal, ob Dir die Strecke über das Timmelsjoch oder den Jaufenpass zusagt. Vielleicht liegt hier aber (noch oder wieder) Schnee... Die Routen sollen sehr schön sein. Ich selbst bin da hinten noch nicht gefahren, weiß aber von einem Bekannten, welcher auf Zuffenhausener Produkte schwört und nutzt, das die Strecken phantastisch sind. Und was einem Porsche gefällt, wird einem Abarth gerade recht sein, oder?

Die alte Brenner Straße würde ich persönlich nicht nehmen wollen. Relativ viel Verkehr und nicht so reizvoll...

Wie auch immer. Viel Spaß!

Gruß
    Stefan

Hi!

Mein Abarth hat mit seinen jungfräulichen 3200 km keine Mücken.
    Auch der normale Fiat 500 meiner Frau mit gut 24000 km macht keine Probleme.

Der A500 - etwa vier Jahre alt, der Wagen - meines geschätzten Nachbarn hat da mit den 60000 (?) km schon mehr Ärger: Radlager, abgerissener Griff zum entriegeln des Beifahrersitzes, loser Türgriff auf der Fahrerseite und Bremsprobleme... Ich glaube, da hatte sich die Bremse festgefahren :cursing: Bin mir hier aber nicht so sicher. Sorry.

Gruß
    Stefan

Oder...

Aus Richtung München über den Achensee, dann Richtung Wort und Kitzbühel durch den Felbertauerntunnel bis Matrei. Von dort rechts ab zum Staller Sattel über St. Veit im Defereggenthal. Über'n St aller Sattel dann runter Richtung Südtirol. Hier dann entweder über Bruneck weiter nach Canazei dann ins Gardatal oder über Toblach und um die Drei Zinnen über Cortina d'Ampezzo auch nach Bozen...

Viele Wege führen nach Rom. Da könnt ihr soviel Pässe fahren, bis euch schwindlig wird.

Ciao,
    Stefan