Hallo,
was haltet ihr von den Simota Airboxen ? Die sind viel günstiger als die von bmc und auch aus Echtcarbon .
http://www.fhb-trading.de/shop…x-Carbon-Cold-Airbox.html
MfG
David
Hallo,
was haltet ihr von den Simota Airboxen ? Die sind viel günstiger als die von bmc und auch aus Echtcarbon .
http://www.fhb-trading.de/shop…x-Carbon-Cold-Airbox.html
MfG
David
So ein sch. . .
Also muss ich den jetzt ersetzen ?
Hallo,
weiss jamand welche lader bei G-Tech Rs-S und Evo-R und RS-S Race verwendet werden ?
Gruss
David
massiver Fremdkörpereintritt! CDA Box oder?
Ja , warum fragst du ?
Sollte man lieber bei Originalem Filter bleiben ? Oder Austauschmatte wenn die nicht auch schlescht ist .
Hallo,
da wir hier schon mal beim Thema sind , mein Turbo sieht auch seltsam aus .
Ist das normal das dieser Aussieht als wären Mäuse dran gewesen .
Denke eher nicht , ist hier ein Fachmann der wissen könnte ob das normal ist ?
Bilder sagen mehr (65000km) :
Und ein wenig spiel hat er auch , ist das normal nach 65000 km ? Und wie sehen eure aus ?
MfG
David
Nur die Datei für so 25 Euro .
Ich brauchte das ja auch für eine Schablone zu fertigen , wegen der Lackierung .
Sehr gut. Gibt's noch mehr Bilder?
Nein , ich kann aber vor dem Zurückmontieren welche machen .
Da nichts zu Finden war habe ich den Abarth Punto Evo schriftzug 1/1 digital nachzeichnen lassen . Alles genau wie Original .
Also fals jemand Interesse hat an der Datei der kann sich bei mir melden .
(Ich muss wohl was für die Datei haben da das Ganze nicht ganz billig war )
Gruss
David
Hallo,
bin Fertig!
Also : Front und Heckverbreiterung sind mit der Stossstange eins .
Die Schweller sind geklebt und geschraubt ( wobei sie aber aus 2 teilen bestehen und ich diese besser getrennt bekam als das komplette von der Karosserie)
Die Kotflügelverbreiterung ist nur geklebt auf eine art Schiene die am Kotflügel punktgeschweisst ist .
Hatte alles jeweils 1 Tag in der Sonne stehen und habe es dan im heissen Zustand abgezogen , mit hilfe eines Messers und einem Stechbeitel .
Gruss
David
Ja , ich will die Verbreiterung Lackieren . Und auch den Schriftzug auf der Seite will ich lackieren an stelle der Folie . Und um eine saubere Arbeit zu machen muss die Verbreiterung runter .
Hallo,
da ich nicht wirklich über die Suchfunktion weiterkomme wollte ich hier fragen :
Wie demontiere ich alle Verbreiterungen am besten ?kotflugel, schwellet . . .
Habt ihr Ideen und tipps ?
Gruß
David
Hallo,
Ich suche den Seitenstreifen wie er auch beim Punto Evo auf der Seite ist als Datei die mein Folierer als Grundlage verwenden kann .
Hat jemand das als solche Datei ?
Denn ich wurde gerne so foliieren lassen das ich den Streifen enlackieren lassen kann , und dann Folie wieder weg und Klarlack drüber.
Gruß
David
Moin!
Toasted
In den Fahrwerken steckt mehr KnowHow als man denktDie Autos federn tatsächlich noch!
zum Thema:
Zum Thema "Anfertigen" von Gewindefahrwerken. Man kann jede X beliebige Federrate ordern. Nur sollte man wissen was man will/ brauchtZug und Druckstufe muss man überhaupt erstmal einstellen können. Für viel Geld was kaufen heißt nicht das es besser ist. Es gibt in Sachen Fahrwerk derartig viele Sachen zu beachten das man als "Hobby" Rennfahrer besser bedient ist auf was ganz einfaches, aber qualitativ wertiges zurückzugreifen.
Aber das sind nur meine Erfahrungen.......
Welches würdest du denn dann nehmen als "Hobby " Rennfahrer ?
Weil G-Tech die Fahrwerke individuell bei Bilstein produzieren läßt.
Danke
G-Tech verbaut Bilstein B 14
Uwe
Nur wie kann das sein das g-Tech das in verschiedenen harten anbietet
Was haltet ihr denn von dem g- Tech gewindefahrwerk ? Hat jemand ein Bild davon ?
Das sind dann H&R Fahrwerke die von Flachwerke / Ah Exklusive ( Alois ). Sofort so bearbeitet sind das die vollständig funktions tüchtig sind aber halt extrem Tief.
Das gleiche gibt es auch mit KW Fahrwerken von gepfeffert.com. Musst du halt mal anfragen da die meistens nur Vag Fahrzeuge haben
Gibt es denn nicht ein gewindefahrwerk welches direkt tief ist .
Wenn er wieder ein h&r fahrwerk haben will dann einfach mal bei facebook nach flachwerk suchen und dem Alois schreiben. Der verstellberich geht dann bis max 150 mm
Wie soll ich das verstehen ? Was wird denn dann damit gemacht ?
Nein ich habe einen Freund der das h&r Gewinde drinn hat und dem geht das nicht tief genug . Der will jetzt ein Gewinde was richtig tief geht .
Hast du in Bild vom b14 ganz tief ? Das wäre dann auch eher was für mich .
Hallo,
Kann mir einer beantworten welches der ganzen Gewindefahrwerke beim GPA am tiefsten kommt ? ohne Dämpfer und alles mögliche zu bearbeiten , einfach beim Kauf am tiefsten .
Gruss
David
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat