Beiträge von Abarthisto

Partner:
Feiertag?

Hallo Jungs!

Bekomme in ein paar Tagen ein Abarth gezeigt , meine Wunschfarbe war eigentlich weiß mit roten Streifen oder grau mit roten
    Streifen..naja gucken kann man(n) ja mal :-) mit Sabelt Sitze , Lederaustattung und sowas halt und auch Schwarzen Felgen...

Jetz zu meiner Frage..
    Hat einer von euch den Punto Evo Abarth EsseEsse in Schwarz? Hab Gegoogelt und finde keine Bilder , und hier in der Galerie irgendwie auch nicht...

Hoffe ihr könnt mir meine Entscheidung leichter machen.
    Danke Abarthi ! :thumbsup:

Also ich weiß das man auf der Seite http://fiatshop.at Abarth Sitze , Felgen usw. bekommt.Kannst ja mal reinschauen , aber nur die Sabelt.

Gehe Montag mal zum Händler und lass mir mein Abarth Konfigurieren und bestellen. Der sagte ich muss 8 Wochen dann warten , find ich gut! :D

Danke an alle.:)

Ja die Probefahrt habe ich auch seid Taaaaagen angefordert , hat sich noch keiner gemeldet.Und einfach so hinfahren will ich nicht , da ich bestimmt nur ne abfuhr bekomme , weil ich ein Termin brauche.
    MUSS die umbedigt Montags haben da ich nur an den Tag zeit habe! Scheiß Gastronomie! Sogar heute muss ich Arbeiten :D :D :D

Muss aber irgendwie noch mein Grande Punto verticken , bevor ich mir den Abarth hole :D

Vega ja die Sabelt Sitze vom 695er sehen um einiges besser aus als die normalen..

Naaja , DANKE an alle ihr habt mir echt geholfen!

Danke für die schnellen Antworten.:)
    Denke ich werde die Sabelt in Leder nehmen.
    Da ich ja NOCH keine langen Strecken fahren muss :D

Über die abarth Seite kann man die Autos nicht bestellen oder?

Habe mich schon mit den abarth Händler in Kontakt gesetzt , schreiben Aber seit Tagen nicht zurück.
    Und eben mal rüberfahren ist ja nicht , sind alle so weit weg -.-.

NOCHMALNS DANKE!

Hallo !

Bin neu hier , und wusste nicht ob es vielleicht schon ein Thema gibt wo es um die Wahl der Sitze geht.
    Also...

Ich habe vor mir ein Evo Abarth mit Esseesse Kit zu Kaufen , aber habe gelesen das die Sabeltsitze auf lange Strecken zieeeeemlich ungemütlich werden können.
    Und ja halt die anderen Sitze sehen zwar gemütlich aus , finde aber das die Sabeltsitze besser dazu passen.
    Welche Sitze habt ihr , und welche könnt ihr mir empfehlen?

Freue mich auf Antworten!