Hey ,
von meinen Grande Punto Zeiten kenne ich noch paar Webseiten , die haben jetzt keine Originalteile aber kannste ja mal gucken
Carparts Online ( Hatte da so 2011 rum mal Scheinwerfer und Rückleuchten gekauft )
und
Hey ,
von meinen Grande Punto Zeiten kenne ich noch paar Webseiten , die haben jetzt keine Originalteile aber kannste ja mal gucken
Carparts Online ( Hatte da so 2011 rum mal Scheinwerfer und Rückleuchten gekauft )
und
eine Mittelarmlehne darf bei mir auch nicht fehlen.
Die Armster ist ganz cool..
Habe noch eine gefunden , hat aber auch ein stolzen Preis.
https://www.armrests-design-mi…rehle-armsteun-armauflage
hat die jemand verbaut? Wird von innen im Stauraum in die Getränkehalter geschraubt. Habe ein Video dazu gesehen und die Lehne macht ein guten Stabilen Eindruck..
P.S bei so vielen Themen über Mittelarmlehne , habe ich einfach mal diesen genommen , hoffe das ist okay![]()
![]()
die sehen richtig gut aus, bist du das etwa selber?
Nein bin ich nicht ![]()
Muss die aber wohl oder übel bestellen. Kp wie ihr das macht , aber ich könnte meine Hand niemals so ruhig führen ![]()
Ich liebe die Variante als italienische Fahne , mal sehen ![]()
Ja es wurde einer mit MTA ![]()
Angelernt? Meinst du es lernt dazu , je nach dem welche Art Fahrer man ist?
Oder kann man selber anlernen?:P außer diese Gearbox OBD flasher
obwohl in den englischen Foren viele davon sehr fasziniert sind..
Hey willkommen!!:)
Bin so neidisch , wie kommst du an solchen kurzen Kennzeichen ![]()
![]()
SchIckes KFZ
viel Spaß hier im Forum!
Buon Giorno Jungs und Mädels,
mein Name ist Daniel , bin 30 Jahre alt , Vater von zwei wundervollen Töchtern , und Ehemann einer Wundervollen Frau.
Zurzeit Fahre ich einen Cupra Formentor VZ Hybrid. Davor fuhr ich ein Seat Leon Cupra ST 300 , einen Seat Leon ST und einen Grande Punto.
Wie man sieht bin ich schon seit 2012 hier angemeldet , mein Ziel war eigentlich immer ein Abarth Punto Evo esseesse , in Campovolo Grigio mit weißen Abarth Kit. Das Auto ist so unglaublich sexy!
Naja , meine Frau musste dummerweise ein Automatik Führerschein machen
jetzt wurde es ein 595 Competizione in “All Black” EZ 2020.
Die Probefahrt mit dem Getriebe war jetzt nicht soooo Kacke. Fürs einkaufen und für die Arbeit reicht es vollkommen..:)
Ausgestattet ist das Auto eher Spartanisch , der Vorbesitzer hat kein Xenon bestellt , keine Beats Anlage , keine Einparkhilfe ( konnte man die überhaupt bestellen?)
Naja hab bisschen verhandelt und das Autohaus rüstet mir die kostenlos nach ![]()
Der kleine wird hoffentlich im laufe der nächsten Woche zugelassen , dann Poste ich mal ein Paar Bilder.
Bisschen Geld habe ich noch übrig gehabt , habe mir direkt bisschen LED bestellt um diesen Nikotingelben Lichtern den Kampf anzusagen.
Orange Lichter im Jahr 2023..hallo?!:D
LED Kennzeichenbeleuchtung
LED innenraumkit von Benzinfabrik
Schwarze Blinker für die kotflügel
H7 LED Birnen von Philips , ob die zugelassen sind oder nicht , ist mir so Wurscht.:D
Die Gummiabdeckung von den Scheinwerfern werde ich entweder mit einen Heißluftfön bearbeiten ( hab ein Video gesehen wo ein Italiener das gemacht hat ) , oder ich bestelle mir andere Gummikappen wenn ich das verkacke :D.
Hab hier im Forum schon viel darüber gelesen ![]()
Naja das war’s erstmal von mir. Ich melde mich wenn es Neuigkeiten gibt , oft was umbauen kann ich nicht. Habe wenig Zeit , Selbständigkeit in der Gastronomie sei dank ![]()
![]()
Liebe Grüße aus Bielefeld und bis dahin
Daniel
Bei Etsy macht einer Buchstaben in verschiedenen Farben. Die kann man anscheinend einfach drauf kleben.( Da ist 3M Band drauf )
https://www.etsy.com/de/listin…bes=1&sts=1&from_search=1
#keinewerbung ![]()
Wenn ich mir mal ein Abarth hole werde ich die mal bestellen. Aber 14 Euro Versand ist schon frech ![]()
Aber eure Lösungen mit den Stiften ist auch geil ![]()
Der Beitrag ist so alt, das der Link zu tmc schon nix mehr hergibt
Stimmt , https://www.tmcmotorsport.com/…-for-all-automatic-abarth
der funktioniert aber ![]()
Lies am besten selbst:
https://www.tmcmotorsport.com/collections/abarth-500-595/products/autoflash-gearbox-tuning-for-all-automatic-abarth
Es geht um ein Tool, mit dem du über die OBD die Software deines MTA flashen kannst. In den Englishen Foren sind sie begeistert, da das MTA smoother und schneller schaltet...
gibt es hierzu was neues? Klingt interessant. hab zwar IMMER noch kein Abarth , aber Erfahrungen wären schön zu hören ![]()
ich liebe bild nummer 2..erste Sahne!
habe es auch bei meinen seat , werkstatt konnte nichts finden..obwohl das erst seit kurzem der Fall ist...
Cool , danke für die schnelle Antwort ![]()
Krass das Benzin so viel ausmacht
hab mal ne offtopic frage , fahre ja ein Seat mit 150 PS wenn ich super + tanke , ist der unterschied dann wirklich so groß das man das immer tanken WILL?
hab jetzt seit 5 jahren mein Führerschein weder beim Punto noch beim Seat habe ich Super + getankt xD sorry für die blöde frage ![]()
Die Preisliste hat ein Artikel und ist sehr teuer : :D:D:D genial ![]()
Grüß Italien von mir! ![]()
Buon Viaggo!
Wow Helmut , was eine Liste an Verletzungen/Brüchen.
Super das du dich so gut erholt hast! Das mit dem linken Arm tut mir echt leid! Aber gib die Hoffnung niemals auf..auf dieser Welt gabs schon vieles!
Viel Glück bei der Autosuche , und Viel Spaß hier im Forum ![]()
Mit den Normalen ST hab ich schon Spaß..mit den CUPRA wirst du aufjedenfall nichts falsch machen! ( außer vllt paar Technischen Mängel!
, zerkratze Radläufe egen der Lieferung und so weiter:D )
Sieht gut aus.
Hatte bis jetzt keine Probleme mit PlastDip , nur das die Farbe ausbleicht..lag aber bestimmt an meiner mangelden Pflege ![]()
Herzlich Willkommen!
#finoallafine
Ich liebe Felgen mit wenig Speichen , aber deinen 595 stehen die richtig gut! Fette Sache ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat