Das Kennzeichen ist ja richtig fehl am Platz ![]()
Hoffe du hast Australien gut überlebt , und wurdest nicht von giftigen Schlangen oder Spinnen umzingelt ![]()
Das Kennzeichen ist ja richtig fehl am Platz ![]()
Hoffe du hast Australien gut überlebt , und wurdest nicht von giftigen Schlangen oder Spinnen umzingelt ![]()
da bin ich in Kalabrien
Haha ich auch!! ![]()
Elektro Abarth hin oder her , finde diese Innenausstattung sehr geil , wie auch im Fiat 500 E ![]()
Würde ich sofort austauschen wenn es Plug and Play wäre ![]()
![]()
In Bielefeld gibt es Wetterauer Tuning , die haben zurzeit Angebote. Aber ob die Software gut ist weiß ich nicht. Da Kostet die Optimierung zurzeit unter 600 Euro glaube ich
Hat dieses Teil eigentlich TÜV? ![]()
Das klingt alles sehr interessant, aber welche Dichtung meint ihr??
Foto vielleicht?
Will auch!!:D
So schade , sind keine 140 Kilometer von mir. Muss aber Sonntags immer Arbeiten leider.
Wünsche euch alles viel Spaß!
freue mich auf Bilder ![]()
Köstlich !
Viel Spaß Damit ![]()
Ich muss da denke ich keinen Cent zahlen , weil es ja nicht meine Schuld ist
Habe beim Kauf nur einen Schlüssel bekommen , mit dem Hinweis der ersatzschlüssel folgt in Zukunft ![]()
Die Fahrt zur Werkstatt bzw. Zum Autohaus dauert wenn viel Verkehr auf den Straßen ist über 40 Minuten , hätte ich gewusst das es so lange dauert hätte ich das Auto Montag geholt ![]()
Naja mal sehen , Freitag hole ich das Auto zur Not , damit ich es am Wochende habe ![]()
Wie lange dauert es eigentlich bis so ein Schlüssel beim Händler ist? Bzw wie funktioniert das? Bei Abarth persönlich bestellen?
Mein Auto steht seit einer Woche in der Werkstatt wegen der Motorkontrollleuchte, und ein ersatzschlüssel wurde auch bestellt ( da Vorbesitzer den verloren hat ) , Auto fertig , Schlüssel aber nicht da?!
Und das Auto muss da halt stehen wegen anlernen und so
Dachte das ist eine Arbeit die in 2 Tagen erledigt ist:D
Naja morgen rufe ich dort mal an , langsam reißt mir der Geduldsfaden
Ist im Kofferraum die gleiche wie beim Kennzeichen?
Hey ,
Nein die Birne im Kofferraum hat eine andere Fassung. Welche weiß ich nicht ![]()
Hab einfach das Fiat 500 Set von Benzinfabrik gekauft. ![]()
Die Kennzeichen LED waren komplett mit Platine und Scheibe zum reinklipsen
Willkommen hier ![]()
Liebe Grüße aus Bielefeld!
Da hilft wohl nur ne Sammelbestellung.....
Klär das mal Boss ![]()
![]()
Vllt gibt es auch ein Rabattcode am Ende ![]()
Ich würde ohne mit der Wimper zu zucken die italienische Variante nehmen :))
24 Euro Versand , können die behalten ![]()
Ohhh endlich , hab es einmal gesehen und nie wieder gefunden
bin durchgedreht ![]()
Danke ![]()
Buona Sera Paolo ,
Benvenuto hier im Forum.
Schönes Auto hast du da , viel Spaß!
Das Haus von deinen Nachbar ist ja fast so schön wie dein Abarth ![]()
Tolles Auto mit schönen Veränderungen ![]()
Oft sind es die "kleinen" Dinge die ein Auto schöner machen ![]()
Evtl. tauscht du bald dein Tagfahrlicht gegen Weiß leuchtende Birnen , gut gemeinter Tipp ![]()
Moin Moin
Wenn man die Fahrertür öffnet , surrt / summt es im Auto , ist das wie google sagt irgendeine Pumpe die sich vorbereitet? Im Stilo Forum scheint es die Pumpe des Selespeed zu sein.
Soll ich das mal in der Werkstatt ansprechen , oder ist es normal?
Finde den Diffusor von Sforza echt Genial , sehr bullig , und das verbaute Bremslicht macht auch was her
aber ohne TÜV kommt man leider nicht weit. Wird bei CHD Tuning auch wohl so sein , identischer Diffusor im Angebot , aber ohne die Bremsleuchte
Kennt ihr gute alternativen mit TÜV?
Suche halt einen sehr auffälligen und bulligen Diffusor ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat