Beiträge von höli

Partner:
Feiertag?

ich weis es auch nicht , mir wurde es halt so gesagt. man müsste es mal ausprobieren und darauf achten wenn das Licht eingeschaltet ist ob eine Besserung eintritt. mir ist das schwitzen egal weil es immer nur bei gleichem wetter auftritt. wenn die Rückleuchten gewechselt werden , ändert sich auch nichts.

Hallo.

Ich möchte euch mal fragen, ob ihr das auch spürt. Wenn ich länger auf der Bremse bleibe oder etwas stärker bremse, dann habe ich das Gefühl als ob die Bremse hart wird. Ich hab dann auch das Geräusch als würden sie auf denn Bremsscheiben schleifen. Ich habe erst 10000 km runter und die Beläge sind wie neu und ich sehe oder spüre auch keine Riffen an den Bremsscheiben. An was könnte das liegen oder ist das bei den Brembos ganz normal, möchte mich gleich im Vorraus für eure Antwort bedanken.

mfg. Höli

Danke für eure positive antwort , leider verzehrt das Foto ein bisschen , in Original sieht er noch viel besser aus. Und vorallem der Preis von der Folie, selbst Design . Und für hinkleben und Folie hab ich nur 90 Euro bezahlt und da ist noch 7 Jahre Garantie dabei.

Hier mal ein paar fotos meines kleinen mit neuer kriegsbemahlung , ich finde ihn einfach nur geil. :P

Also ich hab meinen Ape sei Januar und bis jetzt keine Probleme, kein Ölverbrauch, 7000 km drauf. Und ich finde das er von allen Kleinwagen, mit Abstand am besten Aussieht. Verarbeitung find ich auch top für den Preis. Fahre ihn immer schön Warm und lass ihn immer ein bisschen nachlaufen so ca 10 sek. Wenn du es nicht übertreibst und immer Vollgas fährst dann wirst du sicher viel Spass haben damit.

war jetzt in der Werkstatt, der Meister meinte es ist zwar komisch und ich sollte es weiterhin beobachten. er konnte aber keinen fehler feststellen. öl - Motor kontrolliert. er meinte wenn was sein sollte habe ich sowieso Garantie. Mein APE ist gerade mal 3 Monate alt , ich glaube wenn der Motor ein Problem haben sollte wird er die 2 Jahre auf keinen Fall überstehen.

also bei mir ist nichts getunt, ich fahre ihn auch immer warm und lasse ihn auch immer ein bisschen nachlaufen bevor ich ihn abstelle. Kann es vielleicht daran liegen wie die Stellung des Endschalldämpfers ist, denn so wie der angebaut ist muss der Russ zwangsläufig an der Heckklappe hoch. Bei normalen Puntos schaut das Endtopfrohr nach unten. Mir ist auch noch aufgefallen wenn ich dann denn Endtopf reinige ist es auch dann weg, bloss es dauert halt nicht lange bis er wieder verrusst ist.

das heist ich sollte mir jetzt andere Stossdämpfer kaufen dann wäre es mit dem hoppeln vorbei. Ich wollte das eigentlich nicht,da hät ich mir dann gleich ein Gewinde kaufen können.Aber wenn das normal ist und du recht hast, werd ich damit leben müssen, ich glaube auch das ich mich mit der Zeit daran gewönnen werde,muss halt bei schlechten Strassen etwas langsamer fahren. Ist halt ein kleiner Giftzwerg mit sportlichen Genen. Vielleicht werd ich in absehbarer Zeit doch noch ein Gewindefahrwerk einbauen aber da möcht ich auch was qualitativ hochwertiges und das kostet halt.

Lg. Höli

ja bei diesem sch... wetter steht er die meiste zeit weil ich schon sommerreifen drauf hatte , habe heute wieder winterreifen aufgezogen. Dann werde ich mal eine längere tour machen, damit sich mal alles richtig einbrennt. Es ist auch immer nur wenn ich los fahre und das erste mal richtig aufs gas trete , dann ist es wieder vorbei und mann sieht dann auch keine Rauchwolke mehr

Lg. Höli

nein es ist eigentlich immer so wenn er ein paar tage steht, sehe ich die schwarzen punkte auf meiner heckklappe und der endtopf ist dann eigentlich auch immer stark verrusst ,kann aber sonst nichts festellen. Läuft ganz normal,