Beiträge von shawn12

Partner:
Feiertag?

Danke für eure Antworten.

Also normal folieren lassen sich die Schützen (laut Folierer) nicht. Also entweder lackieren oder bspw. Teile von Koshi. Da ich aber erstmal am sparen bin für g-tech, wird das denke ich erstmal nach hinten verschoben :(

Hallo an alle,

habe morgen einen Termin beim Folierer, da mein roter Skorpion auf die Motorhaube kommt (und ich zu ungeschickt dafür bin) :)

Bei der Gelegenheit wollte ich mal auch dort erkundigen, was es kosten würde die Kunststoffteile (Heck-und Frontschürze...) folieren zu lassen.
    Da ich echt keinerlei Preisvorstellung habe, wollte ich mich hier mal erkundigen, was ein realistischer Preis wäre.

Bei der Folienwahl bin ich auch unsicher. Dachte an schwarz/rot (glänzend) oder Carbonoptik. Fahre einen weißen A500. Bin für Ideen echt dankbar.

Beste Grüße und genießt die Sonne noch :)

Na ja jedem das, was ihm gefällt. ;)

Aber was genau stört dich am Fahrwerk. Du meintest du fährst viel in der Stadt! Hast du da auch Probleme?

Gruß Apollo

Ja fahre wirklich viel in der Stadt. Da stört mich soweit eigentlich gar nichts, außer das es vor allem bei schlechten Straßen wenig federt. Das ist aber überhaupt nicht schlimm.

War aber in letzter Zeit auch öfter mal für größere Strecken auf der AB und da ist mir nur aufgefallen, dass sich der Kleine sehr wackelig anfühlt in ganz leichten Kurven bei Geschwindigkeiten um die 150. Bin ja erst 23 und dementsprechend eher wenig Autos gefahren in meinem Leben (weswegen ich die abfälligen Kommentare oben nicht ganz verstehe). Aber für mich hat sich das einfach sehr sehr ungewohnt angefühlt.

Aber wenn ich mehrere Stunden damit beschäftigt bin und die Versiegelung nach einer Woche wieder abgetragen ist, lohnt das ja nicht so wirklich :P

Hast du vielleicht einen Herstellertipp parat für gute Politur, am besten per PN :)

Aber hast Recht, genug off-topic jetzt, :)

Vielen Dank euch :)

Eilig habe ich es nicht unbedingt. Bin ja eigentlich ziemlich zufrieden mit allem. Werde mich mal in aller Ruhe einlesen und bei den Experten informieren.

Größere Probleme bereitet mir momentan sowieso eher der Flugrost auf meinem 2 Monate altem weißen Abarth ?(

Guten Abend euch allen.
    Bin seit knapp 2 Monaten stolzer Besitzer eines A500 (135 Ps) und bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings fühlt sich das Auto auf der Autobahn bei leichten kurven sehr wackelig an als würde mir der ausbrechen. Liegt das am Fahrwerk und wenn ja was empfehlt ihr mir? Besten Dank :)

Vielen Dank für all eure Hilfe.

Heute beim Händler gewesen und bin jetzt stolzer Besitzer eines weißen A500 mit Kriegsbemalung.

Muss aber bis zum 7. Januar warten, ich halt das nicht so lange aus :( Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude.

Also nochmal danke (ich war bestimmt nicht einfach :P) und nachträglich frohe Weihnachten.

Ok super, dann werd ich das beim Folierer anschließend machen lassen.

Wenn ich bis Anfang Januar keinen schwarzen zu günstigen Konditionen bekomme, wird's jetzt ein weißer. Ich freu mich :D

Danke für eure Hilfe :)
    Ja hatte auch angerufen da um mich zu vergewissern.

Habe nochmal eine blöde Frage:

Hab ein gutes Angebot für eine Tageszulassung komplett in weiß gehalten. Finde das aber etwas langweilig ohne die Aufkleber an der Seite. Kann man die problemlos bestellen und anbringen? Die Modelle mit Aufklebern und lackierten Seitenspielen sind wirklich häufig wesentlich teurer.

So jetzt bei bestimmt schon 15 Autohäusern angerufen.
    Schwarz ist echt Mangelware; wenn vorhanden dann als 160PS Version und dementsprechend teurer.

Habe aber ein gutes Angebot für einen Weißen bekommen. 5km gelaufen bisher mit Xenon an Board für 15,400. Das klingt schon sehr gut :)

Ah werd da jetzt morgen mal anrufen. Hatte die letzten Tage wenig Zeit.

Aber bei mobile und autoscout find ich wirklich kaum einen schwarzen vom Händler wegen Garantie. Wenn ich einen finde liegen die leider weit über meinem Budget :( Das ist echt nervig.

Finde zu dem Händler auch keine Erfahrungen oder ähnliches. Vllt lieber die Finger von lassen.
    Leider finde ich so selten bei autoscout und mobile den schwarzen Abarth500 vom Händler. Scheinbar will kaum jemand seinen abgeben :)

Mit Kopffreiheit hab ich keine Probleme. Bin nur 1,77 groß. In China war ich einer der größeren :D