Hallo zusammen,
wir haben unseren sehr geliebten Speedy letzte Woche verkauft. Nach langem Hin und Her, reichlicher Überlegung und auch einem Babywagen, der mit Mühe in den C gepasst hat, musste dann doch der Speedy einem Kia Optima Hybrid weichen.
Zwischenzeitlich habe ich auch überlegt, den A500C als Saisonkennzeichen anzumelden, doch mangels fehlender Garage dann doch damit abgefunden, dass der Wagen leider weg muss.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit dem Speedy und bereuen keine Sekunde, den Wagen damals gekauft zu haben. Aus diesem Grund werde ich diesen Account hier behalten, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass irgendwann in der Zukunft wieder ein Abarth folgen wird.
Ansonsten muss ich die Tage noch die originalen Abarth 17er verkaufen, falls wer Interesse hat, der kann die Tage dann ja mal im Marktplatz nachschauen.
Ich wollte mich noch bei allen Mitgliedern hier bedanken, die mir immer schnell mit Rat und Tat zur Seite standen. Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit mit Euren Abarths, man sieht sich immer zwei mal ![]()
Liebe Grüße
Euer l4w